LuckyLuciano42 Posted January 4, 2025 Posted January 4, 2025 Hey, Soviel Zeit habe ich nicht, aktuell vor 10-20 Minuten hat sich Emre in einen bekannten Account eingeloggt oderso, ich erhielt eine TEMP.pm, ohne die Typische Schreibweise meines Kollegen, nur mit einer XMR Wallet. Später antwortet der User und schickte im Sekundentakt Nachrichten das KEINE!!!!! XMR Wallet von ihm bekannt ist er habe keine!!!! Wir konnten den Ripp verhindern, allerdings ist das das erste mal seid dem 3. Dezember. EDIT: 05.01.2025 Habe eine "Test" TH auf Emrenet gemacht, 20 Euro. Habe nichts verschickt. Nach 7 Tagen sollte ausgezahlt werden an den Kunden. Wurde nie bearbeitet (1Monat), bis heute: heute sollte bearbeitet werden laut des Kunden laut Aussage des Admins. TREUEHAND WURDE EINFACH GELÖSCHT!!!! PASST AUF UND HALTET EUCH VON BN FERN! PROOF: https://prnt.sc/umE7R0gMHYKD https://prnt.sc/N-5vZwqOO7Rc lg 3
SemaBio Posted January 4, 2025 Posted January 4, 2025 Sag ich schon seit Monaten! Bleibt dort weg und warnt alle vor dem Forum. Verstehe nicht wieso dort noch so viel los ist. 3 Bester Support gibt es bei mir.
Sutr Posted January 4, 2025 Posted January 4, 2025 14 hours ago, SemaBio said: Sag ich schon seit Monaten! Bleibt dort weg und warnt alle vor dem Forum. Verstehe nicht wieso dort noch so viel los ist. Jepp, da rippt alles und jeder. Selbst iwelche selbsternannten, orangen "Elite-" User, die mit Kilo-Kokain-proof posen, rippen dann erbärmliche 50€ ab ... . Gibt auch in deren Drugthreads keine(!) ausführlichen Kundenfeedbacks wie es sonst bei legit-vendoren üblich wäre. Es wird lediglich das topic gepusht oder mal schreibt ein "2nd"-Lvl-multi: "Kauft ihn leer!" lool Auch werden vendoren aus anderen boards dort kopiert und fake-verkaufsthreads erstellt, um ordentlich abrippen zu können. Forum scheint derzeit down zu sein, aber so oder so: vermeidet diesen RIPPER-DRECKSLADEN! Sie gehören nicht zur Szene, sondern versuchen sich nur - gerade nach den forenbusts im clear- und darknet - an den Szeneusern zu bereichern. Mehr als das sie euch Rippen und danach auslachen, passiert da nicht. 2
LuckyLuciano42 Posted January 5, 2025 Author Posted January 5, 2025 8 hours ago, Sutr said: Jepp, da rippt alles und jeder. Selbst iwelche selbsternannten, orangen "Elite-" User, die mit Kilo-Kokain-proof posen, rippen dann erbärmliche 50€ ab ... . Gibt auch in deren Drugthreads keine(!) ausführlichen Kundnfeedbacks wie es sonst bei legit-vendoren üblich wäre. Es wird lediglich das topic gepusht oder mal schreibt ein "2nd"-Lvl-multi: "Kauft ihn leer!" lool Auch werden vendoren aus anderen boards dort kopiert und fake-vrkaufsthreads erstellt, um ordentlich abrippen zu können. Forum scheint derzeit down zu sein, aber so oder so: vermeidet diesen RIPPER-DRECKSLADEN! Sie gehören nicht zur Szene, sondern versuchen sich nur - gerade nach den forenbusts im clear- und darknet - an den Szeneusern zu bereichern. Mehr als das sie euch Rippen und danach auslachen, passiert da nicht. So ist es leider. lg 1
LuckyLuciano42 Posted January 5, 2025 Author Posted January 5, 2025 EDIT: 05.01.2025 Habe eine "Test" TH auf Emrenet gemacht, 20 Euro. Habe nichts verschickt. Nach 7 Tagen sollte ausgezahlt werden an den Kunden. Wurde nie bearbeitet (1Monat), bis heute: heute sollte bearbeitet werden laut des Kunden laut Aussage des Admins. TREUEHAND WURDE EINFACH GELÖSCHT!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 2
LuckyLuciano42 Posted January 5, 2025 Author Posted January 5, 2025 2 minutes ago, JokerXXL said: uff kafa laylaaa Emres Kopf sicher zuviel von dem Nasenpuder und jetzt wo (Ich weiß auch warum) BN Offline war, ist kein Geld mehr da :( Muss Rippen Vendoren!!!!111elf
Shurjokas Posted January 5, 2025 Posted January 5, 2025 Okay krass ... ehrlich gesagt bin ich seit bestimmt 2-3 Jahren aus der Szene so raus wusste nicht mal das **** Emre gehört lol. Na dann wars das mit **** für mich, danke für die Info! Als "Besteller" ist man gefühlt dort ja dann auch nicht mehr sicher. 1
Ronni Posted January 5, 2025 Posted January 5, 2025 ja 7 minutes ago, taschenrechner said: Ist das Ripper Forum down?
LuckyLuciano42 Posted January 5, 2025 Author Posted January 5, 2025 Just now, JokerXXL said: bn ist nicht offline,die haben nur ihre domain verloren und haben schon die ganze zeit ne ersatz domain,die domain stand schon tage zuvor auf hold Stimmt, wollte es nur nicht sagen. Brauch keiner grad dort.
LuckyLuciano42 Posted January 5, 2025 Author Posted January 5, 2025 UPDATE FÜR ALLE: Es soll wohl der Admin Slenderman gewesen sein, ich warte auf Beweise. lg 1
LuckyLuciano42 Posted January 6, 2025 Author Posted January 6, 2025 UPDATE: WIR SIND NICHTMEHR AUF BN VERTRETEN, EMRE HAT UNSERE IDENTITÄT 123pharma DORT GESTOHLEN, wir kommen NICHTMEHR in den Account rein! lg 1
beachbarbistro Posted January 6, 2025 Posted January 6, 2025 BN am besten komplett meiden. Galt aber schon zu CNW-Zeiten. 2
beachbarbistro Posted January 6, 2025 Posted January 6, 2025 Mein Account wurde dort ebenfalls übernommen. 1
c_s_w_n Posted January 6, 2025 Posted January 6, 2025 Brauchst keine Beweise 15 hours ago, LuckyLuciano42 said: Es soll wohl der Admin Slenderman gewesen sein, ich warte auf Beweise. Ob slendermann oder guevara oder whatever, wahrscheinlich alles die slebe person trade ohne TH - da dort sehr viele Usernamen einfach copypaste erstellte Doppelaccoutns sind, erwischt man schnell mal jmd der einen direkt rippt, erwischt man ausversehen mal einen richtigen seller, läuft alles normal und man denkt, top forum^^ trade mit th - erwischt man aus versehen einen richtigen seller hat man glück und bekommt die ware, der seller aber je nach betrag nicht seine auszahlung, guevara wechselt das hinterlegte wallet im th, "zahlt aus" und bannt. Bei 50€ evtl noch nicht :) oder man hat pech und erwischt nen doppelaccount und bekommt schon gar keine ware, reports werden nur im th unter ausschluss der öffentlichkeit geklärt, ansonsten gitbs punkte, dort wartet man ewig, wird gebannt oder das wallet wird einfach wieder geändert. geld bekommt man in keinem fall. Zu den ths gibts genug proofs, außerdem wird halt alles an logins gepseichert, wahrscheinlich wird da auch ne eignene passwortlsitegeführt für bruteforceversuche bei anderen foren Edit: aber fleißig ist er/sind sie, den ganzen tag login/PN/logout mit den fanzen doppelaccounts, da wird man ja irre :D 2
LuckyLuciano42 Posted January 6, 2025 Author Posted January 6, 2025 2 hours ago, c_s_w_n said: Brauchst keine Beweise Ob slendermann oder guevara oder whatever, wahrscheinlich alles die slebe person trade ohne TH - da dort sehr viele Usernamen einfach copypaste erstellte Doppelaccoutns sind, erwischt man schnell mal jmd der einen direkt rippt, erwischt man ausversehen mal einen richtigen seller, läuft alles normal und man denkt, top forum^^ trade mit th - erwischt man aus versehen einen richtigen seller hat man glück und bekommt die ware, der seller aber je nach betrag nicht seine auszahlung, guevara wechselt das hinterlegte wallet im th, "zahlt aus" und bannt. Bei 50€ evtl noch nicht :) oder man hat pech und erwischt nen doppelaccount und bekommt schon gar keine ware, reports werden nur im th unter ausschluss der öffentlichkeit geklärt, ansonsten gitbs punkte, dort wartet man ewig, wird gebannt oder das wallet wird einfach wieder geändert. geld bekommt man in keinem fall. Zu den ths gibts genug proofs, außerdem wird halt alles an logins gepseichert, wahrscheinlich wird da auch ne eignene passwortlsitegeführt für bruteforceversuche bei anderen foren Edit: aber fleißig ist er/sind sie, den ganzen tag login/PN/logout mit den fanzen doppelaccounts, da wird man ja irre :D "aber fleißig ist er/sind sie, den ganzen tag login/PN/logout mit den fanzen doppelaccounts, da wird man ja irre :D" Der ist Krank. 2
MPUkiller Posted January 6, 2025 Posted January 6, 2025 Unser Account wurde ebenso vor einiger Zeit dort gestohlen. 2 [MPU] Drogenscreening / Haaranalyse / Urintest / Drogentest / Alkohol / Nachschulung / Aufbauseminar / Suchtberatung / Punkteabbau / Bescheinigungen **Für MPU, Behörden und Gericht** *JETZT FÜHRERSCHEIN ZURÜCK!* + MPU Handbuch
DagoDuckSyndrom Posted January 6, 2025 Posted January 6, 2025 Wir haben auf 2 Busted Board mittlerweile schon von Emrenet Threads mit Geprooften Ripps gesehen von dem besagtem Board! Auch alte Vendor Freunde sind THs einfach verschwunden, anfangs Escrows dann wurden Vendor Accounts Übernommen und in deren Namen und Werbung alles Runtergerippt. Auf der Seite ist jeder Selber Schuld der da ein Account hat und denkt Kundschaft so ab zu greifen. Wir sind auch nicht verschont gewesen von SCAM User mit Proofs warnen und ein Dicken FreePush 2 Channel: https://t.me/ChannelLinkPremiumWaren2
LuckyLuciano42 Posted January 6, 2025 Author Posted January 6, 2025 1 hour ago, DagobertDuckSyndromX said: Wir haben auf 2 Busted Board mittlerweile schon von Emrenet Threads mit Geprooften Ripps gesehen von dem besagtem Board! Auch alte Vendor Freunde sind THs einfach verschwunden, anfangs Escrows dann wurden Vendor Accounts Übernommen und in deren Namen und Werbung alles Runtergerippt. Auf der Seite ist jeder Selber Schuld der da ein Account hat und denkt Kundschaft so ab zu greifen. Wir sind auch nicht verschont gewesen von SCAM User mit Proofs warnen und ein Dicken FreePush IMMER ADRESSEN VERIFIZIEREN PER PGP SIGNED MESSAGE ODERSO! Nur Verschlüsselte Kommunikation. Code Wörter ausmachen! 1
beachbarbistro Posted January 6, 2025 Posted January 6, 2025 Oft läufts aber so das die Kunden nicht verstehen, warum man denen kein TH anbietet. Andere Boards kennen sie nicht, wollen sie nicht. Dann versucht man denen das klar zu machen. Dann öffnen die einen Thread "Der hat aber gesagt das hier THs nicht ausgezahlt werden". BUMS sind Beide wech-wech-gebanned
LuckyLuciano42 Posted January 6, 2025 Author Posted January 6, 2025 1 hour ago, beachbarbistro said: Oft läufts aber so das die Kunden nicht verstehen, warum man denen kein TH anbietet. Andere Boards kennen sie nicht, wollen sie nicht. Dann versucht man denen das klar zu machen. Dann öffnen die einen Thread "Der hat aber gesagt das hier THs nicht ausgezahlt werden". BUMS sind Beide wech-wech-gebanned Ja.
Dr._Rita_Lin Posted January 8, 2025 Posted January 8, 2025 Das kann ich leider auch nur bestätigen! Durfte das selbst auch schon erleben als Verkäufer. Mitten in einem PN-Gespräch hat sich einfach einer vom Forum für mich ausgegeben und eine BTC-Adresse gepostet. Natürlich im richtigen Moment. Glücklicherweise hatte ich mich auch kurze Zeit später eingeloggt (ich hatte noch Zugang, war nicht gesperrt) und gesehen, dass ICH vermeintlich gerade eine BTC-Adresse gepostet habe! Hab dann direkt heftig dementiert und der Käufer hat zum Glück auch schnell geschaltet, bzw. war schon vorgewarnt, weil er etwas ähnliches schon zuvor auf bn erlebt hatte. Außerdem (witziges Detail!) hatte der Käufer schon mal bei mir gekauft und per LTC gezahlt und wurde jetzt stutzig, dass ich kommentarlos eine BTC-Adresse raushaue! Wir hatten auch schon zuvor wohlweislich Session-IDs ausgetauscht und sind dann darauf umgeswitcht. Nach einer Weile war der Beitrag mit der falschen BTC-Adresse wie durch Zauberhand plötzlich wieder verschwunden! Eine andere Anfrage, in der ein Interessent direkt nach alternativen Kommunikationsmöglichkeiten gefragt hatte, wurde einfach so durch Zauberhand gelöscht! Das hat den Betreibern wohl auch nicht gefallen, weil sie sich dachten, dass sie ja dann da nicht mehr dazwischen kommen. Aber es stimmt schon: Wie soll man das jetzt jemandem erklären, der dort anfragt/was kaufen will und noch nie etwas von diesen Machenschaften gehört hat. Solche Interessenten verliert man dann, wenn man direkt per Privnote antwortet und dort wiederum mehr oder weniger nur seine Session-ID o.ä. mitteilt! Und TH ablehnt! Da kommt man dann entweder paranoid oder wie ein Abzocker rüber, oder wie beides! ;) 2 Dr._Rita_Lins Marktplatzprofil für Bewertungen
GuelleFahrer Posted January 24, 2025 Posted January 24, 2025 Ich soll alles zentriert schreiben und schicken! Milchtüte hatte nicht nur den Elitestatus, sondern hatte auch einiges an Infos über bestimmte Sachen. Ich muss die Fotos usw. die er mir vor paar Wochen geschickt hat, noch bearbeiten, also umwandeln da ich es offen empfangen hatte. Aber da Slenderbitch, Slenderboy, bzw. Slendersnitch hier alles mitliest, wäre auch eine etwas länge Nachricht sicher ganz cool! 😂 123Pharma sei Dank wurde die Machenschaft, dieses talentlosen und erbärmlichen Muttersöhnchens aufgeklärt! Leider gibt es Lutscher, wie TonyOzark (RippNetUser) und weitere, die mitunter auch nur passiv diesen Laden unterstützen. Klar, einige verdienen ihr Geld damit, es ist kein Vorwurf! Denn diese User sind auf jeden Euro angewiesen, aber wer in dem Kindergarten, der von einem KIND geführt wird, die Schnauze hält, der muss sich leider auch anhören, dass er/sie/es ein Teil diesen abstoßenden RipperLädchens ist! Slenderbitch (Slenderman) und Güllvara (Guevara) sind vermutlich ein und dieselbe Person, was zwar unerheblich ist, aber in Bezug auf ALLES, was so von eben "EINEM" dieser Kinder verkündet wurde, als Bullshit bewiesen wurde. Wir haben da: Gelöschte Reports! Bann von Usern (Drugstagram, Saigoon und weiteren), die aber wieder da sind! Wir haben lächerliche Ausreden, wie: PMs können via LINK NACHTRÄGLICH verändert werden! Aber NUR EliteUser! WAS sehr komisch ist, denn auch bei NICHT EliteUsern wurden Nachrichten verändert! Dazu kommt das verschieben von Feedbacks, an zum Beispiel Napoli, geklaut bei Mutmelula, einem ECHTEN Vendor für Falschgeld! Ausserdem haben wir jemanden, der 10.000 Euro dafür haben will, dass jemand TrailMod wird! Dass dies schon Aussage genug ist, das jemand Geld unbedingt nötig hat. WIE wir auch beim letzten Gewinnspiel vom Hause BitchNet/RippNet/Bl4ckNet gesehen haben! Es wurden keine Gewinne ausgezahlt! 😂 Nicht mal im 50Euro Bereich!!! Dass dies schon zeigt, wie peinlich, arm und natürlich armseelig diese Kreatur ist, die sich damit brüstet ein SO TOLLES FORUM erstellt zu haben. 😂 Er ist ein Lutscher und Loser, dass weiß die ganze Szene, WAS aber wohl nicht jeder weiß.... Der arme Junge, BRAUCHT diese erstohlenen Minibeträge! 😂 Denn wie sonst auch, hat er eine zu große Fresse! Wir wissen aus zuverlässiger Quelle, dass Slenderman (Andere verifizierte Namen folgen) sich ordentlich übernommen hat und wirklich auf jeden Cent angewiesen ist und natürlich jeden Cent mitnehmen wollte, da jeder seiner Fakeaccounts; Milchtute Drugstagram Darkseid leninspaket VoIP NapoliGroup Kochtopf CASH CaliKolumbus MPUkiller SemaBio Zarubel beachbar NARCOTIC-SUPPLY Drache -666- 123pharma + weitere! Nicht mehr viel abgeworfen hat, denn nur Neulinge sind drauf reingefallen. Dass die arme kleine Slenderbitch alles getan hat, um weiter alles und jeden zu rippen und somit von der Arbeit anderer zu profitieren, war klar. Dass dies dann aber mit dem Gewinnspiel von Milchtüte geendet hat 😂 Denn das kleine Mädchen hat natürlich nicht die Möglichkeit, dieses eben auszulösen. Slenderman, Guevara und **** im allgemeinen, bzw. ALLE die aktiv dort Geschäfte betreiben sind Scammer! Ripper! Arme Hurenkinder! Facelutsch scheint auch mit dem zusammen zuhängen, denn es wurde von dem Admin mehrere Beweise gelöscht und gerippt! Genau so, wie auch bei Rippnet gescammt wurde, also über den TH! Peinlich, aber es scheint zumindest für den kleinen Jungen, bzw. Transgender, sprich Bube ohne Eier sehr wichtig zu sein, auch in Zukunft die Leute abzuzocken, die ihn/sie/ES groß gemacht haben. Slenderbitch Bullshit, dass die "Konkurenz" die Accounts übernommen hat, ist Schwachsinn und wurde von ihm selbst widerlegt, denn es war nicht nur EIN TAG, sondern Wochen! Da Slenderman viele abgezockt hat, vermutlich auch für 3 Hausdurchsuchungen verantwortlich ist, denn diese Kunden gaben PS/HD/BKD an eben diesen weiter und auf einmal klopft es! Verlasst euch auf Crimestate! Nutzt HIER den TH und informiert alle und jeden, das Bl4cknet DAS ECHTE und WAHRE RIPPNET ist! 4
LuckyLuciano42 Posted January 24, 2025 Author Posted January 24, 2025 7 hours ago, GuelleFahrer said: Ich soll alles zentriert schreiben und schicken! Milchtüte hatte nicht nur den Elitestatus, sondern hatte auch einiges an Infos über bestimmte Sachen. Ich muss die Fotos usw. die er mir vor paar Wochen geschickt hat, noch bearbeiten, also umwandeln da ich es offen empfangen hatte. Aber da Slenderbitch, Slenderboy, bzw. Slendersnitch hier alles mitliest, wäre auch eine etwas länge Nachricht sicher ganz cool! 😂 123Pharma sei Dank wurde die Machenschaft, dieses talentlosen und erbärmlichen Muttersöhnchens aufgeklärt! Leider gibt es Lutscher, wie TonyOzark (RippNetUser) und weitere, die mitunter auch nur passiv diesen Laden unterstützen. Klar, einige verdienen ihr Geld damit, es ist kein Vorwurf! Denn diese User sind auf jeden Euro angewiesen, aber wer in dem Kindergarten, der von einem KIND geführt wird, die Schnauze hält, der muss sich leider auch anhören, dass er/sie/es ein Teil diesen abstoßenden RipperLädchens ist! Slenderbitch (Slenderman) und Güllvara (Guevara) sind vermutlich ein und dieselbe Person, was zwar unerheblich ist, aber in Bezug auf ALLES, was so von eben "EINEM" dieser Kinder verkündet wurde, als Bullshit bewiesen wurde. Wir haben da: Gelöschte Reports! Bann von Usern (Drugstagram, Saigoon und weiteren), die aber wieder da sind! Wir haben lächerliche Ausreden, wie: PMs können via LINK NACHTRÄGLICH verändert werden! Aber NUR EliteUser! WAS sehr komisch ist, denn auch bei NICHT EliteUsern wurden Nachrichten verändert! Dazu kommt das verschieben von Feedbacks, an zum Beispiel Napoli, geklaut bei Mutmelula, einem ECHTEN Vendor für Falschgeld! Ausserdem haben wir jemanden, der 10.000 Euro dafür haben will, dass jemand TrailMod wird! Dass dies schon Aussage genug ist, das jemand Geld unbedingt nötig hat. WIE wir auch beim letzten Gewinnspiel vom Hause BitchNet/RippNet/Bl4ckNet gesehen haben! Es wurden keine Gewinne ausgezahlt! 😂 Nicht mal im 50Euro Bereich!!! Dass dies schon zeigt, wie peinlich, arm und natürlich armseelig diese Kreatur ist, die sich damit brüstet ein SO TOLLES FORUM erstellt zu haben. 😂 Er ist ein Lutscher und Loser, dass weiß die ganze Szene, WAS aber wohl nicht jeder weiß.... Der arme Junge, BRAUCHT diese erstohlenen Minibeträge! 😂 Denn wie sonst auch, hat er eine zu große Fresse! Wir wissen aus zuverlässiger Quelle, dass Slenderman (Andere verifizierte Namen folgen) sich ordentlich übernommen hat und wirklich auf jeden Cent angewiesen ist und natürlich jeden Cent mitnehmen wollte, da jeder seiner Fakeaccounts; Milchtute Drugstagram Darkseid leninspaket VoIP NapoliGroup Kochtopf CASH CaliKolumbus MPUkiller SemaBio Zarubel beachbar NARCOTIC-SUPPLY Drache -666- 123pharma + weitere! Nicht mehr viel abgeworfen hat, denn nur Neulinge sind drauf reingefallen. Dass die arme kleine Slenderbitch alles getan hat, um weiter alles und jeden zu rippen und somit von der Arbeit anderer zu profitieren, war klar. Dass dies dann aber mit dem Gewinnspiel von Milchtüte geendet hat 😂 Denn das kleine Mädchen hat natürlich nicht die Möglichkeit, dieses eben auszulösen. Slenderman, Guevara und **** im allgemeinen, bzw. ALLE die aktiv dort Geschäfte betreiben sind Scammer! Ripper! Arme Hurenkinder! Facelutsch scheint auch mit dem zusammen zuhängen, denn es wurde von dem Admin mehrere Beweise gelöscht und gerippt! Genau so, wie auch bei Rippnet gescammt wurde, also über den TH! Peinlich, aber es scheint zumindest für den kleinen Jungen, bzw. Transgender, sprich Bube ohne Eier sehr wichtig zu sein, auch in Zukunft die Leute abzuzocken, die ihn/sie/ES groß gemacht haben. Slenderbitch Bullshit, dass die "Konkurenz" die Accounts übernommen hat, ist Schwachsinn und wurde von ihm selbst widerlegt, denn es war nicht nur EIN TAG, sondern Wochen! Da Slenderman viele abgezockt hat, vermutlich auch für 3 Hausdurchsuchungen verantwortlich ist, denn diese Kunden gaben PS/HD/BKD an eben diesen weiter und auf einmal klopft es! Verlasst euch auf Crimestate! Nutzt HIER den TH und informiert alle und jeden, das Bl4cknet DAS ECHTE und WAHRE RIPPNET ist! Wieviele Account auf einmal kann man den führen da muss man echt krank sein. aber muss ja laufen sonst hätte er meinen nicht gekapert^^ lg 2
Recommended Posts