moby007 Posted 6 hours ago Posted 6 hours ago Guten Tag, Ich verkaufe diese 2 Grafikkarten & den Threadripper (alle 3 zusammen für 6000€). Beide Grafikkarte für 5500€, oder einzeln für 3000€. Soweit abgecheckt ist keins von allen 3 registriert worden. Gebraucht ist eine Graka 5000€.. 0 Quote
Wettbronx Posted 6 hours ago Posted 6 hours ago Woher weiß ich, dass dir die Grafikkarte und der Prozessor gehören? Dieses Foto kannst du auch aus dem Internet gezogen haben. Außerdem ist der Hintergrund auf beiden Fotos unterschiedlich! 0 Quote Kleine Verbrechen werden bestraft, große in Triumphzügen gefeiert.
FentaSpeed Posted 5 hours ago Posted 5 hours ago schraub mal den plastikkasten ab und mach dazu vernuenftige proofs die regelkonform sind 0 Quote
moby007 Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago Ja klar ich schraub ne fast Nigelnagel neue Nvidia RTX A6000 auf in wert von 5000€ lol, ist noch kein Wochenende Keule, lass das Zeug aus'm Kopf Die sind 1A. TH kann nach Anschluss und Testlauf komplett mit video vom entpacken bis Inbetriebnahme freigegeben werden... 0 Quote
FentaSpeed Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago ok "keule" so dass niemand sehen kann genau WELCHE grafikkarte es ist ja klar. geh mal zurueck auf kleinanzeigen 0 Quote
moby007 Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago Sticker ist hinten drauf mit serial number, kann es dir in PM schicken... außerdem gibt es nur eine "PNY Nvidia RTX A6000" habe keine gegoogelt die anders sind. Diese Nvidia ist von PNY! die sind alle gleich... 0 Quote
moby007 Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago Die wird auf Kleinanzeigen nicht verkauft...nur nebenbei. Bei Interesse gerne melden...kann sie auch an einem PC anschließen und auslesen, aber Dan kommt "woher soll ich wissen das genau die die ich kaufe in dem PC drin ist" ... Sag ja TH Freigabe nach allen checks hab ich kein Problem mit.. 0 Quote
KRON Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 11 minutes ago, moby007 said: Die wird auf Kleinanzeigen nicht verkauft...nur nebenbei. Bei Interesse gerne melden...kann sie auch an einem PC anschließen und auslesen, aber Dan kommt "woher soll ich wissen das genau die die ich kaufe in dem PC drin ist" ... Sag ja TH Freigabe nach allen checks hab ich kein Problem mit.. Genau das wird kommen. Du musst die User auch verstehen. Kannst du es denn irgendwie glaubhaft proofen? Ersprt dir Stress. 1 Quote
Recommended Posts