moby007 Posted 12 hours ago Posted 12 hours ago Guten Tag, Ich verkaufe diese 2 Grafikkarten & den Threadripper (alle 3 zusammen für 6000€). Beide Grafikkarte für 5500€, oder einzeln für 3000€. Soweit abgecheckt ist keins von allen 3 registriert worden. Gebraucht ist eine Graka 5000€.. 0 Quote
Wettbronx Posted 11 hours ago Posted 11 hours ago Woher weiß ich, dass dir die Grafikkarte und der Prozessor gehören? Dieses Foto kannst du auch aus dem Internet gezogen haben. Außerdem ist der Hintergrund auf beiden Fotos unterschiedlich! 0 Quote Kleine Verbrechen werden bestraft, große in Triumphzügen gefeiert.
FentaSpeed Posted 10 hours ago Posted 10 hours ago schraub mal den plastikkasten ab und mach dazu vernuenftige proofs die regelkonform sind 0 Quote
moby007 Posted 7 hours ago Author Posted 7 hours ago Ja klar ich schraub ne fast Nigelnagel neue Nvidia RTX A6000 auf in wert von 5000€ lol, ist noch kein Wochenende Keule, lass das Zeug aus'm Kopf Die sind 1A. TH kann nach Anschluss und Testlauf komplett mit video vom entpacken bis Inbetriebnahme freigegeben werden... 0 Quote
FentaSpeed Posted 6 hours ago Posted 6 hours ago ok "keule" so dass niemand sehen kann genau WELCHE grafikkarte es ist ja klar. geh mal zurueck auf kleinanzeigen 0 Quote
moby007 Posted 6 hours ago Author Posted 6 hours ago Sticker ist hinten drauf mit serial number, kann es dir in PM schicken... außerdem gibt es nur eine "PNY Nvidia RTX A6000" habe keine gegoogelt die anders sind. Diese Nvidia ist von PNY! die sind alle gleich... 0 Quote
moby007 Posted 6 hours ago Author Posted 6 hours ago Die wird auf Kleinanzeigen nicht verkauft...nur nebenbei. Bei Interesse gerne melden...kann sie auch an einem PC anschließen und auslesen, aber Dan kommt "woher soll ich wissen das genau die die ich kaufe in dem PC drin ist" ... Sag ja TH Freigabe nach allen checks hab ich kein Problem mit.. 0 Quote
KRON Posted 6 hours ago Posted 6 hours ago 11 minutes ago, moby007 said: Die wird auf Kleinanzeigen nicht verkauft...nur nebenbei. Bei Interesse gerne melden...kann sie auch an einem PC anschließen und auslesen, aber Dan kommt "woher soll ich wissen das genau die die ich kaufe in dem PC drin ist" ... Sag ja TH Freigabe nach allen checks hab ich kein Problem mit.. Genau das wird kommen. Du musst die User auch verstehen. Kannst du es denn irgendwie glaubhaft proofen? Ersprt dir Stress. 1 Quote
moby007 Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago Wie glaubhaft den noch? wen die Hülle leer ist (lol) wird TH nicht freigegeben, wo ist das Problem? Das Angebot und der Kauf ist sicher...selbst wen ich das Ding aufschraube und proofs mache, wer garantiert dem Käufer das ich eventuell nicht doch mehrere davon habe die leer sind & diese Dan verschicke..., merkste? Und selbst wen die Graka leer ankommt (nur nebenbei, ich müsste dafür das komplette Innenleben auseinander bauen, was einzelnd alles 0€ wert und nicht verkaufbar ist) ist immer noch die Treuhand da, die im video definitiv zeigen wird ob ich versucht habe jemanden zu scammen 🤦🏾♂️ sinnlos, ich Handel nur mit TH. selbst bei Ner 10€ pepp Probe nach ich TH auf, zur Zeit sind 3 Stück bei mir auf als Käufer und Verkäufer....erst werden proofs verlangt, Dan solle ich doch einfach so 5000€ aufschrauben, bei 2 grakas 10.000€ an wert, was genauso sinnlos ist, nur weil Leute hier zu viel Zeit haben ihr scheiß senf irgendwo hinscheißen wollen die noch nicht mal Interesse an das Produkt haben. Wer wirklich seriös ist & das/die Ding(er) haben will wird professionell rüber kommen einfach TH aufmachen und'n scheiß video vom Paket machen wenn's zu Hause ist, was genau das Paket im video zeigt was ich verschicke habe & danach nur die graka in die Hand nehmen die fast 2kg schwer ist und sofort checken wird das ich weder halbe Sachen noch ein scammer bin! Gerne RL, Interessenten können gerne Köln Süd kommen zum Café gegenüber und sich persönlich das abholen 👍🏾 Paranoia deluxe, jetzt wird sogar die Treuhand in Frage gestellt, reinhauen Kindergarten.. 0 Quote
Recommended Posts