InkognitoRcs Posted 17 hours ago Posted 17 hours ago Ich suche jemand der Methadon Pulver anbietet oder das neue Ic-26 aka methiodone was auch geht wären Metadict Tabletten ab 40mg bei Guten Preisen is die Dosierung egal Saft nehme ich sonnst auch schreibt mir gerne pn oder so brauche Monats Rationen Am besten bis Dienstag bekomme dann Geld würde auch direkt für 3-400€ kaufen dann könnt auch andere Opioide anbieten gerne wenn die Preise stimmen bin ich an starken opiaten/opioiden immer sehr interessiert und wäre Safe Stammkunde bzw. Dauerkäufer :) Lg 1 Quote
Edeka.WeLoveDrugs Posted 5 hours ago Posted 5 hours ago Moin starkes Heroin gibts bei mir zu sehr fairen preisen: https://cstate.to/topic/11808-edeka-welovedrugs-kokain-heroin-a-oil-crystal-meth-speed-lsd-3mmc-jeden-tag-versand-top-preis-leistung/ 0 Quote
FentaSpeed Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago das neue zeug kenne ich gar nicht, methadicct tabs/pola fluessig aber moeglich 0 Quote
Nuttenkiller777 Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago Grüß dich mein bester, ich habe oxycodon der marke oxydolor da mit 80mg. schnellster und sicherster versand auf dem ganzen forum. LG 0 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor/Alpras & Clonazepam/Rivos zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < SIGNAL KONTAKT: SESSION KONTAKT: nuttenkiller.777 05875f2f69a3c7e633058d392fdc442962c9aaa19dee5ad513fb0e0c75de6e947c
Exchange-Service Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago Bin interessiert Preise für Gorßabhmern 0 Quote
InkognitoRcs Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago Was Kosten die Oxys denn bei dir weil sehe es einfach nicht ein für 80mg 10€ zu bezahlen oder so 0 Quote
Jojodolor Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 4 minutes ago, InkognitoRcs said: Was Kosten die Oxys denn bei dir weil sehe es einfach nicht ein für 80mg 10€ zu bezahlen oder so Dann hol eine Box dann kriegst du die auch für 10er das sind eifach die preiese ich seh es auch nicht ein mehr zu zahlen was willst denn sonst machen in Bayern kosten die mindestens 20 pro 80er und da hast sogar ein guten Preis 0 Quote
FentaSpeed Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 6 minutes ago, InkognitoRcs said: Was Kosten die Oxys denn bei dir weil sehe es einfach nicht ein für 80mg 10€ zu bezahlen oder so dann wirst du alternativen wie H oder metha suchen muessen 0 Quote
InkognitoRcs Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago Suche ich doch auch Bro wenn du oben die auch Anfrage lesen kannst haha suche ich Methadon als Pulver Tabletten oder Saft aber andere Opioide gehen halt auch solange sie preiswert sind 0 Quote
InkognitoRcs Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago Suche ja keine oxys er hat nur angeboten und wenn der Preis ziemlich niedrig währe hätte ich mir überlegt eventuell mal welche zu holen so aber hauptsächlich suche ich metha oder sowas 0 Quote
Kyrie Posted 38 minutes ago Posted 38 minutes ago Morphin MST200 und Oxydolor 80mg verfügbar. 0 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
Recommended Posts