mocharocka Posted 3 hours ago Posted 3 hours ago Servus zusammen, Wollte hier Mal paar Meinungen dazu was ihr glaubt.... Und zwar habe ich ein Paket aus der PS geholt, aber war leider nicht das Paket drin was sein sollte. Kurz gesagt nicht der Inhalt und auch komplett andere Sendungsnummer mit anderen Absender/ Empfänger usw. Meint ihr der Postbote hat da etwas vertauscht oder mein Paket an sich genommen? Bei der Sendungsnummer wo das falsche Paket in meiner PS lag, steht auch noch immer das das Paket auf dem Weg zur PS ist. Auf jeden Fall alles sehr komisch. Wollte mal eure Meinungen dazu hören. Vielleicht hat jemand auch mal so ein Fall gehabt Gruß 0 Quote
Postfrau Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 1 hour ago, mocharocka said: Servus zusammen, Wollte hier Mal paar Meinungen dazu was ihr glaubt.... Und zwar habe ich ein Paket aus der PS geholt, aber war leider nicht das Paket drin was sein sollte. Kurz gesagt nicht der Inhalt und auch komplett andere Sendungsnummer mit anderen Absender/ Empfänger usw. Meint ihr der Postbote hat da etwas vertauscht oder mein Paket an sich genommen? Bei der Sendungsnummer wo das falsche Paket in meiner PS lag, steht auch noch immer das das Paket auf dem Weg zur PS ist. Auf jeden Fall alles sehr komisch. Wollte mal eure Meinungen dazu hören. Vielleicht hat jemand auch mal so ein Fall gehabt Gruß Es kommt oft vor das Paketboten mehrere Pakete in ein Fach ablegen wenn der Empfänger mehrere Pakete erwartet. Kann es sein das der Empfänger zB von 4 abgelegten Paketen in der Eile nur 3 Entnahm und eins vergessen hat, das was du quasi jetzt hast. Kann natürlich auch vorkommen das der Paketbote das bewusst gemacht hat oder versucht zu täuschen, es gibt wirklich viele Langfinger bei der Post 2 Quote Verkaufe: Faked DHL Packstation Accounts inkl. QR-Code Brief je 99 EUR Replace Garantie + Wunschnamen möglich! 📦📱 Nützliche cstate Links: > Forumregelwerk > Monero Wallet & Escrow - Anleitung
balkan Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Was war drin komm hau raus ich bin da wie ein kleines Kind an Weihnachten 0 Quote
mocharocka Posted 7 minutes ago Author Posted 7 minutes ago 1 hour ago, Postfrau said: Es kommt oft vor das Paketboten mehrere Pakete in ein Fach ablegen wenn der Empfänger mehrere Pakete erwartet. Kann es sein das der Empfänger zB von 4 abgelegten Paketen in der Eile nur 3 Entnahm und eins vergessen hat, das was du quasi jetzt hast. Kann natürlich auch vorkommen das der Paketbote das bewusst gemacht hat oder versucht zu täuschen, es gibt wirklich viele Langfinger bei der Post Klar. Hab jaa auch schon mehrere Pakete abholen können wenn man mal keine Zeit hat. Dann stapeln sich schon 3 Pakete in einen Fach und dann holt man sie ab. Aber gerade jetzt ist echt komisch. Bekomme ein anderes Paket und meins ist momentan nicht auffindbar. Vlt hat er was vertauscht oder er ist wirklich ein Langfinger gewesen. Oder wie du geschrieben hast, bewusst! Da bei der Sendungsnummer vom Paket immer noch auf den Weg ist, also aktuell noch auf den Weg zur Packstation 😅 Hab mich davor schon beim Support gemeldet. Vlt kommt da noch was, eher glaube ich das es weg ist. 0 Quote
Recommended Posts