Jump to content

Falsches Paket in der PS

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Servus zusammen,

Wollte hier Mal paar Meinungen dazu was ihr glaubt....

Und zwar habe ich ein Paket aus der PS geholt, aber war leider nicht das Paket drin was sein sollte.

Kurz gesagt nicht der Inhalt und auch komplett andere Sendungsnummer mit anderen Absender/ Empfänger usw.

Meint ihr der Postbote hat da etwas vertauscht oder mein Paket an sich genommen?

Bei der Sendungsnummer wo das falsche Paket in meiner PS lag, steht auch noch immer das das Paket auf dem Weg zur PS ist.

Auf jeden Fall alles sehr komisch. 

Wollte mal eure Meinungen dazu hören. Vielleicht hat jemand auch mal so ein Fall gehabt 

Gruß

1 hour ago, mocharocka said:

Servus zusammen,

Wollte hier Mal paar Meinungen dazu was ihr glaubt....

Und zwar habe ich ein Paket aus der PS geholt, aber war leider nicht das Paket drin was sein sollte.

Kurz gesagt nicht der Inhalt und auch komplett andere Sendungsnummer mit anderen Absender/ Empfänger usw.

Meint ihr der Postbote hat da etwas vertauscht oder mein Paket an sich genommen?

Bei der Sendungsnummer wo das falsche Paket in meiner PS lag, steht auch noch immer das das Paket auf dem Weg zur PS ist.

Auf jeden Fall alles sehr komisch. 

Wollte mal eure Meinungen dazu hören. Vielleicht hat jemand auch mal so ein Fall gehabt 

Gruß

Es kommt oft vor das Paketboten mehrere Pakete in ein Fach ablegen wenn der Empfänger mehrere Pakete erwartet. Kann es sein das der Empfänger zB von 4 abgelegten Paketen in der Eile nur 3 Entnahm und eins vergessen hat, das was du quasi jetzt hast. 

Kann natürlich auch vorkommen das der Paketbote das bewusst gemacht hat oder versucht zu täuschen, es gibt wirklich viele Langfinger bei der Post :bier:

1 hour ago, Postfrau said:

Es kommt oft vor das Paketboten mehrere Pakete in ein Fach ablegen wenn der Empfänger mehrere Pakete erwartet. Kann es sein das der Empfänger zB von 4 abgelegten Paketen in der Eile nur 3 Entnahm und eins vergessen hat, das was du quasi jetzt hast. 

Kann natürlich auch vorkommen das der Paketbote das bewusst gemacht hat oder versucht zu täuschen, es gibt wirklich viele Langfinger bei der Post :bier:

Klar. Hab jaa auch schon mehrere Pakete abholen können wenn man mal keine Zeit hat. Dann stapeln sich schon 3 Pakete in einen Fach und dann holt man sie ab.

Aber gerade jetzt ist echt komisch. Bekomme ein anderes Paket und meins ist momentan nicht auffindbar. Vlt hat er was vertauscht oder er ist wirklich ein Langfinger gewesen. Oder wie du geschrieben hast, bewusst!

Da bei der Sendungsnummer vom Paket immer noch auf den Weg ist, also aktuell noch auf den Weg zur Packstation 😅

Hab mich davor schon beim Support gemeldet. Vlt kommt da noch was, eher glaube ich das es weg ist.

3 minutes ago, mocharocka said:

Hab mich davor schon beim Support gemeldet.

Wenn es ein unbewusster Fehler war, kann es durchaus noch gerettet werden, aber verlass dich lieber nicht zu sehr darauf.

Es gibt dort Angestellt, die klauen und auch einfach Leute, die überarbeitet sind & dann passieren solche Fehler. 

Sollte das Paket nicht wieder auftauchen -> neue Packstation zulegen 

ForumBannerPS.gif.36b068259cc97f66dbd20f1c30df8015.gif

14 minutes ago, Best-TIDs.to said:

Wenn es ein unbewusster Fehler war, kann es durchaus noch gerettet werden, aber verlass dich lieber nicht zu sehr darauf.

Es gibt dort Angestellt, die klauen und auch einfach Leute, die überarbeitet sind & dann passieren solche Fehler. 

Sollte das Paket nicht wieder auftauchen -> neue Packstation zulegen 

Jaa deswegen schätze ich auch eher das es nicht mehr auftaucht, aber hoffe noch bis zuletzt. Mit der neuen packi das kommt dann noch in Zukunft, bei dir dann 😉.

Komische ist, wenn er doch das Paket geklaut hat, wieso er dann ein anderes Paket reingetan hat. Hätte doch lieber gleich leer lassen sollen. Die andere Person denkt bestimmt auch wo ihr Paket ist.

Aber irgendwann trifft es ja jeden mal. Jahrelang nichts passiert, alles gut angekommen 🙏

Ein Dank an eure Meinungen 💪

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...