Unbekannt Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Hallo, würde mich freuen wenn mir Profis hier Tipps geben könnten. Ich habe aktuell physisches Gold,Silber, etwas Crypto und Bargeld. Das Geld soll besser verteilt werden sicherer ggf ins Ausland ggf eine kleine Immobilie, ich weiß es noch nicht. Jedenfalls --Sicherheit-- fürs Alter später. Jedenfalls ist mein Vermögen in Deutschland in Gefahr (Schulden die NICHT durch Insolvenz weggehen) Außerdem ist das alles über die Jahre illegal erwirtschaftet worden. Nicht 1 Euro Legal. Für Deutschland möchte ich offiziell Pleite bleiben! Ich habe offiziell nur wenige tausend Euros auf dem Konto. [Wenn du offizielles Geld hast bekommst du keine Sozialleistungen, keine Grundsicherungsrente, die erben haben dann Erbschaftsteuer, Krankenkassen usw usw.] Momentan ist einiges eingemauert, Vergraben, verteilt auf verwandte. Für einige Jahre war das sicher aber ich brauche etwas was mich absichert lebenslang. Schließfach ist shit Deutschland kommt überall ran die können alles durchsuchen/beschlagnahmen. Schweiz ist nicht sicher. Habe dort ein Zollfreilager mit Silberbarren ca 34KG das möchte ich auch weg schaffen) Ich kann mein Gold nicht nehmen und damit ins Ausland fliegen, ich kann nicht alles auf einmal verkaufen es muss gesteckt werden in mehreren Geschäften. Aber dann habe ich wieder Bargeld wo ich nicht weiß wohin damit. Ich dachte Geld beruhigt aber wenn du Geld hast und dir etwas im Nacken sitzt beunruhigt es dich das du alles verlieren kannst. Ich will nicht alle Eier in einem Korb haben. Es sollte auch nicht zu weit weg sein aber notfalls wäre das ok dann fliegt man alle paar Jahre dort hin. Banken tauschen international Informationen aus einige Länder sind wohl noch verschont? Oder soll ich alles in Edelmetalle parken und unter die Erde? Ich kann auch nur 10K mit ins EU Ausland mitnehmen ich wäre nur am reisen notfalls wäre das auch ok immer in 9k Schritten oder 9,5k? Habe ein kleines Grundstück offiziell das wurde mir noch nicht gepfändet das muss ich auch schnell los werden stehe in Deutschland im Grundbuch aber dort habe ich Edelmetalle Vergraben und ohne Grundstück wohin mit den Edelmetalle 0 Quote
Recommended Posts