ceeeeesh Posted August 30 Posted August 30 So änderst du ganz einfach und entspannt deine IP / Proxy Meine Proxys hole ich von www.nsocks.net. 50 Dollar müsst ihr mindestens aufladen. Darauf müsst ihr achten: Sortiert schon mal vor : unused Proxies, non blacklisted, HIGH Speed und wichtig RESIDENTAL Proxies... sind mit Abstand die BESTEN!!! Wenn ihr eine Proxy gekauft habt sieht das so aus: 79.224.41.10 DE, BW, Karlsruhe, 76189 79.224.41.10 das ist die IP, die müsst ihr vorher checken, ob Sie BLACKLISTED ist. Hier könnt ihr dies tun: https://whatismyipaddress.com/blacklist-check 408b:408b @34.24.12.65: 18086 Username: 408b Passwort: 408b 34.24.12.65 und Port 18086 (die Infos geben wir gleich bei Firefox ein, manuell) - dadurch wechseln wir unseren Standort! Ihr geht auf nsocks.net, und geht auf Germany - dann filtert ihr vor, so wie hier! 1. Firefox oder FirefoxPortable - Einstellungen - Suche - Proxy 2. Proxy Einstellungen - Proxy konfigurieren - Proxy eingeben und Port (den unteren Teil nicht beachten) 3. Wenn ihr ein Passwort bekommen habt, dann hier eingeben. Bei nsocks ist es immer 408b:408b 4. Nun geht ihr auf www.whoer.net und checkt, ob sich euer Standort, dementsprechend verändert hat. 5. USER AGENT ändern. Einfach das Addon herunterladen. Wir besitzen zB Windows 10 - Google Chrome, geben aber an, dass wir einen anderen Agent nutzen. Siehe hier: https://ibb.co/fdBQkDY1 Ihr müsst dennoch immer einen VPN nutzen. Dafür nehme ich MULLVAD VPN und Proton VPN. 7
oboase Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Warum soviel aufwand und mühe? Proxifier reicht aus und ist viel einfacher.
ceeeeesh Posted 46 minutes ago Author Posted 46 minutes ago 21 minutes ago, oboase said: Warum soviel aufwand und mühe? Proxifier reicht aus und ist viel einfacher. Viele Wege führen nach Rom. Ja Proxifier nutze ich selber auch. Nur für "Neulinge" zum reinkommen, ist das so am einfachsten. 1
Recommended Posts