Maskenmensch Posted January 8, 2025 Posted January 8, 2025 Hier nur Feedback Posten (nach abgeschlossen trade) ALLES ANDERE WIRD REPORTE! Moin, mein Name ist Maskenmensch. Manche kennen mich von vergangenen boards die nun down sind oder anderen, für alle die mich noch nicht kennen ich verkaufe seit längerem DHL faked Packstationen Accounts. Nun auch hier 🙂 • Die Packstationen sind alle selber erstellt (aus erster Hand) können aber gerne weiter verkauft werden. • Es handelt sich ausschließlich um faked Packstation Accounts keine übernommenen oder ähnliches. Faked bedeutet das hinter diesem Account keine echte Person steht die Probleme macht oder Probleme bekommt. • In der Regel ist eine DHL Begrüßungsemail im E-Mail Postfach dies Garantiert das die Packstation vor kurzem erst erstellt wurde und in dieser kurzen Zeit nichts damit gemacht worden sein kann. • In der Regel ist es immer ein deutscher Name (z.B. Olaf Schmidt, Petra Müller) sollte mal kein deutscher Name vorhanden sein (seltener Fall) wird es vor dem Verkauf erwähnt. • Anfänger freundlich, falls ihr Fragen habt oder Hilfe braucht gebe ich gerne Support. • Die Packstationen werden vor dem Verkauf bzw. sobald der QR-Code Brief da ist vor-aktiviert, damit können die Packstationen auch später genutzt werden (wird der QR-Code nicht innerhalb einer bestimmten Zeit erstmalig aktiviert geht soweit ich weiß ein neuer QR-Code Brief raus. Der Part wird hier übernommen. Das hinterlegte Gerät kann dann einfach entfernt oder ignoriert werden. (zum entfernen auf Mehr, Einstellungen, Geräteaktivierung, Gerät verwalten, Gerät entfernen.) Dadurch wird vor dem Verkauf auch noch der QR-Code auf Gültigkeit überprüft. • Die Packstation Daten werden in einer Privnote und zusätzlich in einer Temp separat in einer neuen DM mit dem Titel Bestellung faked PS Privnote Daten übermittelt falls einer der beiden Links mal nicht funktionieren sollte habt ihr 2 Links. • Im letzten board war ich oft ausverkauft, für diesen Fall kann gerne bis zu einem gewissen aufkommen vorbestellt werden. Ihr werdet dann bevorzug behandelt. z.B.: Ich habe etwas auf Lager, dann gerne kann bestellt werden. Ich bin ausverkauft kann gerne vorbestellt werden, ihr erhaltet dann noch vor anderen Interessenten den Datensatz. Dies erfordert eine Hinterlegung oder Zahlung an eine meiner Wallets. Ich bin ausverkauft + habe genug Vorbestellungen dann werde ich keine neuen Anfragen bearbeiten. Damit sorge ich das niemand zu lange auf seine Packstation warten muss. Ihr werdet per DM immer auf dem neusten stand gehalten. Wie erhalte ich den Datensatz? Im folgenden Format erhaltet ihr den Datensatz Vor+Nachname: Straße+Hausnummer: PLZ+Ort: E-Mail: E-Mail Passwort: DHL Passwort: DHL Sicherheitsfrage: Postnummer: DOB: QR-Code Link: Bitte vor dem öffnen der DM mit dem Titel Bestellung faked PS Privnote Daten ein ungeschnittenes Video anfertigen, IP auf Blacklist checken auf https://whoer.net/de bitte auch die Daten ändern (Passwort E-Mail, Passwort DHL, Sicherheitsfrage DHL) somit habt nur ihr Zugang auf die Daten. Messenger vorhanden? Ich bin nun auch auf Telegram zu erreichen t.me/maskenmensch Mengen Rabatt möglich? Leider ist ein Mengen Rabatt nicht möglich da ich noch jemanden für die QR-Code Briefe bezahlen muss. Wie kann ich bezahlen? Die Zahlung ist in verschiedenen Coins möglich darunter BTC, ETH, XMR, LTC, weitere auf Anfrage. Gerne kann auch im TH hinterlegt werden. Wie lange ist der QR-Code gültig? Der QR-CODE ist für die jeweilige Packstation dauerhaft gültig, auch wenn ihr z.B. die Adresse im Kunden Konto ändert. 6 Quote
Righty187 Posted January 8, 2025 Posted January 8, 2025 Bester Mann hält was er verspricht. seit cnw 1 Quote
Lebaba Posted January 19, 2025 Posted January 19, 2025 Hat alles funktioniert und dickes Lob nochmal für die Qualli und den baba Preis 1 Quote
Trace Posted January 19, 2025 Posted January 19, 2025 Gude, habe diesen Post auf einem Nachbarforum gefunden. 3 Quote
Maskenmensch Posted January 20, 2025 Author Posted January 20, 2025 21 hours ago, Trace said: Gude, habe diesen Post auf einem Nachbarforum gefunden. Danke, ja die haben einfach meinen Account übernommen. Nicht drauf einzahlen wenn neue Wallets geschickt werden 1 Quote
Lebaba Posted January 20, 2025 Posted January 20, 2025 Hat alles geklappt, ihr könnt mir auf jeden fall vertrauen wenn ich sage dass Maskenmensch ein Macher ist es hat zwar diesmal etwas länger gedauert aber hatte auch erst zum zweiten mal eine packi von ihm geholt, es kann nun mal nicht immer alles nach plan laufen das sollte Selbstverständlich sein dafür sind die Packis UHQ zusätzlich keine QR code scheiße und halten dazu noch ewig das warten hat sich auf jeden fall gelohnt 3 Quote
Righty187 Posted January 22, 2025 Posted January 22, 2025 Perfekt alles wieder reibungslos geklappt. bester Mann Preis Leistung was faked ps angeht . thx again 1 Quote
Maskenmensch Posted January 25, 2025 Author Posted January 25, 2025 Ausverkauft bis Anfang Februar ab 08.02 - 09.02 nehme ich neue Bestellungen an, muss mich erstmal um die Vorbereitungen kümmern lg 1 Quote
UndercavaScar Posted February 3, 2025 Posted February 3, 2025 Ich kann nur bestätigen, alles super gelaufen mit @ Maskenmensch. Vertrauenswürdiger Vendor, arbeitet hauptsächlich auf Vorbestellung, alle nötigen Informationen werden schnell und effizient übermittelt 1A, wie immer :) Ich danke! 1 Quote
Einkaeufer Posted February 3, 2025 Posted February 3, 2025 6 hours ago, Marshall333 said: Naja, trotzdem sollte man auf Kundenfragen eingehen und sich hier regelmäßig sehen lassen. Unabhängig davon ob man ausverkauft ist oder nicht. Zumal du ja auf BN kein gutes Bild hinterlassen hast. Da darf man sich dann auch nicht wundern, warum die Interessenten dir gegenüber, eine äusserst skeptische Haltung einnehmen ! ! Du machst es dir doch etwas zu einfach m.M.n ! ! Ich habe bereits auf anderen Foren unter anderem Nick von dem User gekauft. Er ist trusted!! Ist doch längst bekannt, dass **** ein Ripperforum ist, also spielt es doch wohl kaum eine Rolle, wer dort welches Bild hinterlassen hat. .. 2 Quote
Trace Posted February 3, 2025 Posted February 3, 2025 14 hours ago, Marshall333 said: Zumal du ja auf BN kein gutes Bild hinterlassen hast. Da darf man sich dann auch nicht wundern, warum die Interessenten dir gegenüber, eine äusserst skeptische Haltung einnehmen ! ! Du machst es dir doch etwas zu einfach m.M.n ! ! Wie soll man denn auch auf BN ein "gutes" Bild hinterlassen, wenn dort regelrecht 90℅ der Vendor-Accounts vom Admin übernommen bzw. gefaked werden?? 1 hour ago, Marshall333 said: Da steckt noch mehr dahinter, warum dieser Maskenmensch höchst umstritten ist, wenn du meinen o.g. Kommentar richtig gelesen hast..... Ich weise darauf hin, meinen o.g. Post (inkl. Screenshot) erneut zu lesen. 2 Quote
Ganji Ganjamen Posted February 4, 2025 Posted February 4, 2025 Hallo , ich kenne den Maskenmensch jetzt knapp ein Jahr der Mann ist immer freundlich und hat mir auf jede Frage geantwortet die ich hatte habe 3 packstation bei ihm erworben und die letzte sogar über Telegram und die Daten kamen noch am selben Tag der Zahlung ich finde der Herr ist zuverlässig und wenn man mal 2-3 Tage auf Telegram warten muss bis er antwortet dann ist das halt so manche Menschen hier haben auch noch ein Privatleben müsst ihr immer bedenken Mfg dein lieber Ganji 2 Quote
Top4201 Posted February 6, 2025 Posted February 6, 2025 Kenne ihn auch länger als Seller und nicht‘s negatives oder in der Art gehört oder gelesen ! Hatte sich als PS Seller etabliert. ** Free Push 1 Quote
DagoDuckSyndrom Posted February 9, 2025 Posted February 9, 2025 Groetjes User , Ich habe mich entschlossen den guten Dienst von @ Maskenmensch zu nutzen und habe nach 2 x Faked PS angefragt! Nach ca. 24-48 Std erfolgte eine genaue Info: 1. Wann er wieder online kommt! 2. Wieviele ich bekommen kann! 3. Das ich ein TH ersellen und hinterlegen solle, dass es dann flott über die Bühne bringen! Abmachung Es war von den guten User das Wochenende ausgemacht, er hielt WORT meldete sich gestern über TG. Wie versprochen hatte er mir meine Bestellung gewissenhaft bei Seite gelegt ! Nach kurzem absprechen und einigen ging ich die erste FIRST und bekamm alles in einer PN : Email + Log in PS + PW + Link mit FOTO von BriefVeri der PS Nach dem Erfolgreichen einloggen und Freischalten, bin ich die 2. PS dann auch FIRST gegangen und habe die Vollen Daten bekommen! Bei einem Kurzen Check der #1 ist leider ein fehler im DHL-System gewesen und ich hab es dabei belassen dann vorerst. Heute richtete ich die #2 ein und beide funktionieren Tadellos Freunde! Die Tage gib ich noch eins dazu was Life Time beträgt aber das ist immer das eigene Risiko Kauft ihn blank leute und lass mir was übrig..... 5 Quote Channel: https://t.me/ChannelLinkPremiumWaren2
dreckigerdan Posted February 13, 2025 Posted February 13, 2025 Kenne ihn schon länger... Die Packis haben immer Treue Dienste geleistet. Noch nie ist eine Down gegangen. 1 Quote
Mahakala Posted February 20, 2025 Posted February 20, 2025 TOP der Mann!!Und Preis absolut unschlagbar 2 Quote
Blackdiamond Posted February 20, 2025 Posted February 20, 2025 Also ich bin absolut begeistert von meiner Erfahrung mit Maskenmensch!Hatte ihm die Coins für eine Packi geschickt direkt bevor cstate down gegangen ist und hatte ihn dann über Telegram kontaktiert. Er hat mir SOFORT die versprochenen Packstation Daten geschickt und alles hat reibungslos geklappt!Konnte die Packstation problemlos übernehmen und wie stabil die ist wird sich noch zeigen. Würde jederzeit wieder bei ihm kaufen 3 Quote
qeaox Posted February 25, 2025 Posted February 25, 2025 Habe gerade eben innerhalb 5 Minuten Maskenmensch auf CState geschrieben und eine Packstation gekauft. Lief ohne Probleme und hat funktioniert. 10/10 1 Quote
Maskenmensch Posted February 25, 2025 Author Posted February 25, 2025 Für diese und nächste Woche ausverkauft aber danach kann ich wieder etwas verkaufen muss erstmal die Vorbestellungen bearbeiten 1 Quote
Chapo333 Posted February 25, 2025 Posted February 25, 2025 Dickes Lob an Maskenmensch. Er kann zwar nicht immer am gleichen Tag antworten bzw antwortet erst einige Tage später aber dafür ist er absolut zuverlässig und man bekommt von ihm das was man bestellt und erwartet hat. Ich hab schon einige PS bei ihm gekauft und es war immer völlig unkompliziert und reibungslos. Für mich ist und bleibt er die Nummer 1 für Packstationen. :-) 1 Quote
Recommended Posts