Jump to content

coming soon

FISHSCALE
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Mir wurde ein Tester zugesandt, hier mein Feedback:

Fingertest: Öliger film   

Geruch: Benzinig, wie es sein muss  

Eigenschaften: relativ starke Betäubung, starke Wirkung.   

Aussehen: typisch fishscale, Schimmert unter dem Licht  

Ich habe schon eine ordentliche Toleranz, und habe trotzdem recht wenig Material gebraucht.

Es verursacht gute Euphorie. Ich war ordentlich auf Sendung.
Das Herz wummert auch nicht wie verrückt, also ein sehr angenehmer turn.

Paranoia während oder nach des Rausches gab es keine!

Einschlafen war ebenso möglich, was unter anderem ein Indikator für gutes Zeug ist.

Fazit:

Ich kann sein Koks also wärmstens weiterempfehlen, das spielt definitv in der oberen Liga mit!  

On 19.1.2025 at 10:54, Grimalid said:

Mir wurde ein Tester zugesandt, hier mein Feedback:

Fingertest: Öliger film   

Geruch: Benzinig, wie es sein muss 

Eigenschaften: relativ starke Betäubung, starke Wirkung.  

Aussehen: typisch fishscale, Schimmert unter dem Licht 

Ich habe schon eine ordentliche Toleranz, und habe trotzdem recht wenig Material gebraucht.

Es verursacht gute Euphorie. Ich war ordentlich auf Sendung.
Das Herz wummert auch nicht wie verrückt, also ein sehr angenehmer turn.

Paranoia während oder nach des Rausches gab es keine!

Einschlafen war ebenso möglich, was unter anderem ein Indikator für gutes Zeug ist.

Fazit:

Ich kann sein Koks also wärmstens weiterempfehlen, das spielt definitv in der oberen Liga mit!  

🤝

2-1-gif-30a51ea6a0e52572747a8515e7ec4b6e.gif.bf1404edd8ed053f46d52ca6e9af6ba1.gif

Telegram: @FishscaleTG
Telegram Gruppe: 
https://t.me/+6duSbYpTaqUyNDcy
Meine Threema-ID: https://threema.id/2W3UDEEA

Feedback Tester

Mir wurde als Test Kokain und Alprazolam gesendet. Ich habe das Produkt nicht getestet werde es aber trotzdem in der Ich Form erzählen.

Kommen wir erstmal zum Vendor, dieser antwortet immer schnell und ist auch freundlich.
Der Stealth ist sehr gut, also schön Vakuumiert wie man es sich vorstellt. 
Das Alprazolam ist reale deutsche Apotheken Ware. Getestet wurde es noch nicht.
Kommen wir zum Kokain, das Kokain rieht sehr nach Kokain, die Wirkung erfolgt schnell und ist sehr angenehm. Das koks ist mit das beste was ich je getestet habe und ich würde es weiterempfehlen.
Alprazolam wurde getestet, ich habe 2 Pillen zu mir genommen und muss sagen das die Wirkung sehr gechillt war und schön.
Ich habe Xanax davor nie getestet und es war eine gute Erfahrung wert, ich bin sehr gut eingeschlafen.

On 19.1.2025 at 13:00, DMTKoenig said:

Feedback Tester

Mir wurde als Test Kokain und Alprazolam gesendet. Ich habe das Produkt nicht getestet werde es aber trotzdem in der Ich Form erzählen.

Kommen wir erstmal zum Vendor, dieser antwortet immer schnell und ist auch freundlich.
Der Stealth ist sehr gut, also schön Vakuumiert wie man es sich vorstellt. 
Das Alprazolam ist reale deutsche Apotheken Ware. Getestet wurde es noch nicht.
Kommen wir zum Kokain, das Kokain rieht sehr nach Kokain, die Wirkung erfolgt schnell und ist sehr angenehm. Das koks ist mit das beste was ich je getestet habe und ich würde es weiterempfehlen.
Alprazolam wurde getestet, ich habe 2 Pillen zu mir genommen und muss sagen das die Wirkung sehr gechillt war und schön.
Ich habe Xanax davor nie getestet und es war eine gute Erfahrung wert, ich bin sehr gut eingeschlafen.

2-1-gif-30a51ea6a0e52572747a8515e7ec4b6e.gif.bf1404edd8ed053f46d52ca6e9af6ba1.gif

Telegram: @FishscaleTG
Telegram Gruppe: 
https://t.me/+6duSbYpTaqUyNDcy
Meine Threema-ID: https://threema.id/2W3UDEEA

Moin moin 🙂

ich hab diesen netten Herr auf telegram kennengelernt @MRXR0B0T (mein tg)

Und teste mal sein Coke für euch 😄

UPDATE:

Qualität: 10/10 Gefällt mir sehr gut ist sehr Weich trotz der dicken Steine. Sehr ölig die Qualität sieht man direkt raus.

wirkung: 9/10  sehr intensiv und angenehm kein schlechtes Zeug geht gut in die Nase ich bin da ehrlich könnte nh bisschen Stärker sein aber bin sehr zufrieden 🙂

Versand: 12/10 ich hätte eigentlich anfangs gedacht das es nh gute Woche dauern wird..

aber ist irgendwie in2 Tagen  schneller zuhause angekommen als ich da war😅 

der Mann weiß was gute Qualität ist und was er Macht kauft ihn sein Zeug leer 😉

Hallo zusammen, ich hab mich als Tester für das Kokain gemeldet.

Erstmal zum Vendor, die Jungs antworten super schnell und sind für Fragen immer am Start. Super freundlich und professionell.

Stealth 10/10. Tastfest und geruchlos. Wüsste nicht was man noch verbessern könnte. Bombe!

Und jetzt zum Koks. Hammer Stoff, spricht für sich selber. Absolut ungestreckt, straight from the brick. Habe lange nichts mehr aus dem Netz gehabt und die Kartelle machen echt Hammer Produkte 2025. Spitzenquali, nicht möglich zu übertreffen. Das war nach 7 Jahren Konsum mitunter das beste was ich je hatte. Die Jungs wissen was sie tun und hier werde ich wieder kommen. Danke Jungs 10/10 :-))

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...