Jump to content

coming soon

FISHSCALE
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

On 16.1.2025 at 16:57, x211v3x said:

Würde es gerne testen und bringe 25 Jahre Chemie Konsum Erfahrungen mit  ;) 

Soo ....

Der Vendor ist super schnell in seiner Abwicklung gewesen und prüfte von sich selbst auch ob die Zustellung,  wirklich im versandweg unterwegs blieb.  Dafür muss man ihn hoch loben,  da es hier um unsere und seine Sicherheit ging! 

Jetzt zum Produkt und zum preislichen.

Qualität zum preislich 100% Zufriedenheit.

Reinheit ist es auch dem Bilder o Video im Proof  , identisch.

Geruch sehr mild und könnte für mich persönlich ruhig stärker sein (fahr voll drauf ab und mag den Geruch sehr) doch das ist bei mir immer eine Sache wo es mehr sein kann  ;)

Wirkung und Verträglichkeit 

Joar was soll ich sagen so wie man es kennt und es sein muss...taube nase , Rachen und Hals,  Wirkung kommt auch der Qualität entsprechend. 

Preislich kann man defenetiv mehr verlangen und kauft ihn leer ...ihr werdet keine Enttäuschung erleben können! 

Danke für vertrauen und fürs testen dürfen. 

Ich fahr jetzt noch eben zu jemanden der sich auch mal das angucken kann.  

Weil viele es momentan Basen,  wegen der Qualität...es ist on the street zu schwach geworden deswegen zeig ich ihn mal wie das zu sein hätte ;) 

Peace euer x211v3x & x3Trippin3x 

20250128_133434.jpg

FEEDBACK

Vorab: Mein Name ist Programm, meine Erfahrung ist Subjektiv und nicht an den Haaren herbeigezogen oder durch Bestechung bzw. kostenlos bereitgestellte Konsumgüter schöngeredet. Ebenfalls bezieht sich meine Analyse auf die erhaltene Probe.

Das erhaltene Produkt wurde nicht nur auf Konsistenz, Aussehen, Wirkung, Beschaffenheit getestet, es wurden Analysen in Bezug auf Base Konzentration sowie Zusätze (Streckmittel, Produktionszugaben etc.) durchgeführt.

Vorab: Fish-Scale stellte eine recht ungewöhnliche großzügige Probe zur Verfügung, die Kommunikation sowie
Ablauf (für die Probe) liefen auf professionellen Niveau.

Qualität: Leider kann ich nicht auf alles eingehen da diese Informationen keinen relevanten Einfluss auf die Bewertung hätten. Die bereitgestellte Probe hatte einem recht hohen Kokain HCl Gehalt, die Zusätze waren im Rahmen, das Benzokain hatte etwas höheren Anteil in der Relation zu restlichen Stoffprodukten dennoch alles im Rahmen. Die Konsistenz war Perfekt (Rock) kein Pulver keine statischen Aufladungen.

Wirkung: Die Probanden empfanden die Probe als recht Stark und sehr anregend/erregend. Die benötigte Dosis um die gewünschte Wirkung zu erreichen ist minimal.

Fazit: Die Qualität hat mehr als überzeugt und war reiner als bereits getestete Proben von anderen Vendoren. Wenn ich alles so zusammenfasse, gehört dieses Produkt bei mir in die TOP10 der besten (von über 100~ Testungen) wobei die Qualität der 1-4 TOP Produkte, kaum zu schlagen ist bzw. extrem schwierig zu erreichen.

Würde ich bei ihm erneut Kaufen? Definitiv JA!
Würde ich ihn weiterempfehlen? Definitiv JA! Hier ist alles stimmig von Qualität in Relation zum Preis.
Ein Stern mit Potenzial der am Himmel übersehen wird.

Gutes genießen.

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...