Retaboys Posted 21 hours ago Posted 21 hours ago Da hier immer mehr Peptidzwerge auftauchen die 10 Packungen und mehr anbieten würde ich vorschlagen das auch proofs geliefert werden müssen die annähernd die Menge vorweisen die der Händler angibt liefern zu können! Mit einem VIAL Proofs zu liefern finde ich persönlich schwach. Wie seht ihr das? So kenne ich das auch von früheren Foren. TH sollte sowieso jeder nutzen. Auch auf SimpleX zu erreichen. https://smp16.simplex.im/a#-nX3IOk7Zy3-esBJCvvMpQcpF2LpNeSMFsIt3SN9uGc
djoe Posted 16 hours ago Posted 16 hours ago Finde ich persönlich gut, vorallem für die stets wachsende Zahl von Exit-Scam Vendoren. Zudem sollte ein Proof immer ein Papier mit Datum, Webseite und Vendor Name enthalten. 2
Nuttenkiller777 Posted 15 hours ago Posted 15 hours ago Ja da stimme ich dir zu 100% zu - nicht nur bei peptiden sondern auf alle substanzen bezogen. Jemand der angebote für 10 Packungen Oxys macht sollte verpflichtend auch ein foto dieser menge hochladen. Oder haben preise für 2,5&10 kilo drin stehen, aber auf dem proof sieht man nur eine handvoll besagter substanz. finde sowas ist komplett logisch hatte von anfang an immer mengen proofs. alles andere schreit wirklich nach exit. 2 ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor/Alpras & Clonazepam/Rivos zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < SIGNAL KONTAKT: SESSION KONTAKT: nuttenkiller.777 05875f2f69a3c7e633058d392fdc442962c9aaa19dee5ad513fb0e0c75de6e947c
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now