badok Posted January 14, 2025 Posted January 14, 2025 Moin, ich hätte gerne eine Bezahlmethode (vllt CC), mit der ich anonym bei surfshark einen VPN Zugang kaufen kann. Vielen Dank für alle Tipps! 0 Quote
marsalek Posted January 15, 2025 Posted January 15, 2025 Ich würde dir raten Mullvad VPN zu nutzen, die sind um einiges sicherer. Falls du aber trotzdem Surfshark nutzen willst, kannst du dort direkt mittels Crypto bezahlen: surfshark.com/vpn-with-bitcoin 1 Quote Oszuści w miliardach, kurwa! — Jabber auf Anfrage
Judenabschaum Posted January 21, 2025 Posted January 21, 2025 Sowas immer mit Krypto erwerben und wenn für Szene dann Mullvad VPN. Kannst Krypto auch bar erwerben oder auf gewissen legalen Foren mit ner PSC, Amazon Gutscheine und was auch immer von REWE usw. 0 Quote
AO_MMM Posted February 6, 2025 Posted February 6, 2025 Immer nur mit Krypto bezahlen, alle anderen Zahlungsmethoden sind unsicher. Wenn du Krypto mit PSC usw. kaufst, musst du darauf achten, dass du diese Guthaben karten immer Bar bezahlst. Bei Krypto am besten XMR da man BTC und co. einfach öffentlich in der Blockchain verfolgen kann. 1 Quote Акционерское общество «МММ»
Recommended Posts