BAKER Posted 52 minutes ago Posted 52 minutes ago Grüße Cstate Community😊✌️ Seitdem MediFuchs seinen Exit Scam hingelegt hat suchen wir einen neue zuverlässige, professionelle und Kurs günstige Quelle für Ksalol 1mg. Wo holt ihr jetzt euer Ksalol? Beste Grüße BAKER 1
Glurak Posted 49 minutes ago Posted 49 minutes ago Wir werden im Laufe nächster Woche ksalol Alprazolam und Clonazepam zu fairen Preisen hinzufügen. Halte gerne ein Auge auf unser Thread. 1 Xanax Bars 7mg Norflurazepam | Oxydolor 80mg Klick mich!
DannyPhantom Posted 46 minutes ago Posted 46 minutes ago Ich weiß nicht ob ich was zum Verkauf anbieten kann, aber ich könnte Mengen von einigen zig Blistern besorgen, ich nehme selber ab und an welche und auch sonst gehen die hier bei uns in der Region unter den Studenten ganz gut deswegen hab ich immer etwas mehr auf Lager! Ich kann auch guten Kurs machen denke ich. Schreibt mir gerne DM und falls ich nichts anbieten darf mit nur dem Member Status dann entschuldige ich mich und der Beitrag kann von einem Mod gelöscht werden. GaLiGrü, DP
Recommended Posts