BAKER Posted September 11 Posted September 11 Grüße Cstate Community😊✌️ Seitdem MediFuchs seinen Exit Scam hingelegt hat suchen wir einen neue zuverlässige, professionelle und Kurs günstige Quelle für Ksalol 1mg. Wo holt ihr jetzt euer Ksalol? Beste Grüße BAKER 2
Glurak Posted September 11 Posted September 11 Wir werden im Laufe nächster Woche ksalol Alprazolam und Clonazepam zu fairen Preisen hinzufügen. Halte gerne ein Auge auf unser Thread. 1 Xanax Bars 7mg Norflurazepam | Oxydolor 80mg | Clonazepam 2mg | Alprazolam 1mg | Subutex 8mg | Lyrica 300mg Positive Feedbacks im Thread Klick mich!
DannyPhantom Posted September 11 Posted September 11 Ich weiß nicht ob ich was zum Verkauf anbieten kann, aber ich könnte Mengen von einigen zig Blistern besorgen, ich nehme selber ab und an welche und auch sonst gehen die hier bei uns in der Region unter den Studenten ganz gut deswegen hab ich immer etwas mehr auf Lager! Ich kann auch guten Kurs machen denke ich. Schreibt mir gerne DM und falls ich nichts anbieten darf mit nur dem Member Status dann entschuldige ich mich und der Beitrag kann von einem Mod gelöscht werden. GaLiGrü, DP
someperson Posted September 15 Posted September 15 On 9/11/2026 at 11:42 AM, DannyPhantom said: Ich weiß nicht ob ich was zum Verkauf anbieten kann, aber ich könnte Mengen von einigen zig Blistern besorgen, ich nehme selber ab und an welche und auch sonst gehen die hier bei uns in der Region unter den Studenten ganz gut deswegen hab ich immer etwas mehr auf Lager! Ich kann auch guten Kurs machen denke ich. Schreibt mir gerne DM und falls ich nichts anbieten darf mit nur dem Member Status dann entschuldige ich mich und der Beitrag kann von einem Mod gelöscht werden. GaLiGrü, DP Du kannst einfach auf dem Marktplatz ein Angebot hochladen auch ohne Vendor rang. Wenn du ähnlich gute Preise wie Nudelfuchs hättest, wärs auf jeden fall sehr gut
Guru999 Posted Wednesday at 03:14 PM Posted Wednesday at 03:14 PM Auf Telegramm Verkauft oder scammt er weiter. 1
BAKER Posted 2 hours ago Author Posted 2 hours ago On 16.9.2026 at 17:14, Guru999 said: Auf Telegramm Verkauft oder scammt er weiter. Ja das frag ich mich auch hat schon jemand bei seinen Shop bestellt oder über TG und kam das an?😐 Beste Grüße BAKER & co. 1
Oyabun San Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago Würde da überhaupt nix mehr bestellen. Egal ob Shop oder TG 1
BAKER Posted 2 hours ago Author Posted 2 hours ago 1 minute ago, Oyabun San said: Würde da überhaupt nix mehr bestellen. Egal ob Shop oder TG Irgendwie Word. - weil MediFuchs ghosted ja jeder PN bei 3ma und TG also rippt er weiter. LG BAKER 1
erazor2000 Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Ist Medifuchs Safe Scamexited!? Hat von mir letzte Woche noch Kohlen einkassiert und Versand sollte 1 Tag darauf stattfinden, bis heute keine Lieferung und keine Antworten mehr
erazor2000 Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 1 hour ago, BAKER said: Irgendwie Word. - weil MediFuchs ghosted ja jeder PN bei 3ma und TG also rippt er weiter. LG BAKER Leider 100% identische Erfahrung, machts ja noch erbärmlicher das so weiterzufahren
SPTM1337 Posted 55 minutes ago Posted 55 minutes ago On 9/11/2026 at 11:36 AM, BAKER said: Grüße Cstate Community😊✌️ Seitdem MediFuchs seinen Exit Scam hingelegt hat suchen wir einen neue zuverlässige, professionelle und Kurs günstige Quelle für Ksalol 1mg. Wo holt ihr jetzt euer Ksalol? Beste Grüße BAKER wird schwer das von medi ran zu bekommen, weil er kein richtiges alpra sonder(research zeug) oder überdosiertes verkauft hatte. also nicht falsch verstehen das zeug von medi war 10/10, aber verglichen mit originalem alpra´s ist das ein welten unterschied. wo man von medi 4 stück brauchte um ein filmriss zu bekommen, braucht man bei deutschen knapp 10-15. auch die anderen ksalol die hier verkauft werden ähneln eher den deutschen alpras als dem was medi verkauft hatte. falls jemand ein seller für das starke findet gern auch mal bei mir melden den kauf ich leer Passt auf euch auf. Immer für gute deals zu haben, einfach PM schicken :)
Recommended Posts