HoodCrime Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Ich habe folgende Medikamente einmalig zum Verkauf Kollege hat groß getönt und null geschissen bekommen daher würde ich am liebsten alle auf einmal loswerden wen sich jemand damit auskennt wen jemand Interesse hat an allem sag Bescheid würde alles hier über cstate laufen ich Wechsel nicht auf einen Messenger Alprazolam 1A Pharma Wirkstärke: 1 mg pro Tablette Menge: 100 Stück (2 x 50 Stück) Tavor (Pfizer Pharma) (Lorazepam) Wirkstärke: 2,5 mg pro Tablette Menge: 100 Stück (2 x 50 Stück) Pregabalin Stada Wirkstärke: 300 mg pro Hartkapsel Menge: 200 Stück (2 x 100 Stück) Diazepam Stada Wirkstärke: 10 mg pro Tablette Menge: 100 Stück (2 x 50 Stück) Tilidin AL comp. (Retardtabletten) Wirkstärke: 200 mg Tilidin / 16 mg Naloxon pro Retardtablette Menge: 200 Stück (2 x 100 Stück)
Independence Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 10 minutes ago, HoodCrime said: Ich habe folgende Medikamente einmalig zum Verkauf Kollege hat groß getönt und null geschissen bekommen daher würde ich am liebsten alle auf einmal loswerden wen sich jemand damit auskennt wen jemand Interesse hat an allem sag Bescheid würde alles hier über cstate laufen ich Wechsel nicht auf einen Messenger Alprazolam 1A Pharma Wirkstärke: 1 mg pro Tablette Menge: 100 Stück (2 x 50 Stück) Tavor (Pfizer Pharma) (Lorazepam) Wirkstärke: 2,5 mg pro Tablette Menge: 100 Stück (2 x 50 Stück) Pregabalin Stada Wirkstärke: 300 mg pro Hartkapsel Menge: 200 Stück (2 x 100 Stück) Diazepam Stada Wirkstärke: 10 mg pro Tablette Menge: 100 Stück (2 x 50 Stück) Tilidin AL comp. (Retardtabletten) Wirkstärke: 200 mg Tilidin / 16 mg Naloxon pro Retardtablette Menge: 200 Stück (2 x 100 Stück) §11.1 - Beweise bei Warenverkauf: Bei Warenverkauf ist ein Beweisbild mit Name, Datum und Board anzugeben. Dein Nick, aktuelles Datum und cstate.to
HoodCrime Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago Ok sende ich wen ich die Medikamenten abholen war bevor Proofs online sind findet kein Verkauf statt👍
Recommended Posts