GetSuffDash Posted December 6, 2025 Posted December 6, 2025 Angebot noch aktuell? 1 Quote ██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████
Saul600dman Posted December 7, 2025 Author Posted December 7, 2025 13 hours ago, GetSuffDash said: Angebot noch aktuell? Klar Angebot ist noch aktuell 0 Quote
GetSuffDash Posted December 29, 2025 Posted December 29, 2025 FEEDBACK Feedback ist im diesem Thread leider ein bisschen Mager, was mich sehr wundert. Kontakt : Sehr angenehm, war immer innerhalb 24h erreichbar. 9/10 Ware : Wie beschrieben, Original Ware. 10/10 Stealthy : Hier war ich sehr überrascht !! konnte bisher nur ein Vendor auf diesem Board toppen also 12/10. AMG wird halt fast gleich hart bestraft wie BtMG. Hier wird eure Sicherheit Groß geschrieben. Fazit : Ich war auch sehr positiv über das Preis/Leistungs Verhältnis überrascht. Hatte die Packung deutlich teurer in Erinnerung. Wer Ficker sein will und das Produkt schon kennt ist hier richtig!! 2 Quote ██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████
Saul600dman Posted December 29, 2025 Author Posted December 29, 2025 4 hours ago, GetSuffDash said: FEEDBACK Feedback ist im diesem Thread leider ein bisschen Mager, was mich sehr wundert. Kontakt : Sehr angenehm, war immer innerhalb 24h erreichbar. 9/10 Ware : Wie beschrieben, Original Ware. 10/10 Stealthy : Hier war ich sehr überrascht !! konnte bisher nur ein Vendor auf diesem Board toppen also 12/10. AMG wird halt fast gleich hart bestraft wie BtMG. Hier wird eure Sicherheit Groß geschrieben. Fazit : Ich war auch sehr positiv über das Preis/Leistungs Verhältnis überrascht. Hatte die Packung deutlich teurer in Erinnerung. Wer Ficker sein will und das Produkt schon kennt ist hier richtig!! Geil nice danke dir viel Mals für dein ausführliches ehrliches Feedback und dies freut uns sehr zu sehen das wir dich in allen Punkten voll zufrieden stellen konnten , wir hoffen uns dich bald wieder zusehen und bist jederzeit herzlich willkommen und wünschen dir viel Spaß mit deiner erworbenen Ware Lg Saul 0 Quote
Saul600dman Posted January 13 Author Posted January 13 Neue Dauertiefpreise: (Lager muss Platz geschaffen werden für neue Ware, solche Preise bekommt ihr nirgendwo) 1-30Stk 18€/Stk 15€/Stk 🟢 31-60Stk 14€/Stk 10€/Stk 🟢 61-100Stk 9€/Stk 5€/Stk 🟢 0 Quote
Mkk15 Posted February 17 Posted February 17 Mal wieder first gezahlt bei dem guten und nicht enttäuscht worden . Gab ein kleines Problem bei der Lieferung und ohne zu zögern gab es ein reship+extra dazu . Originale Ware . danke nochmal 1 Quote
Saul600dman Posted February 17 Author Posted February 17 3 hours ago, Mkk15 said: Mal wieder first gezahlt bei dem guten und nicht enttäuscht worden . Gab ein kleines Problem bei der Lieferung und ohne zu zögern gab es ein reship+extra dazu . Originale Ware . danke nochmal Geil Danke für dein ausführliches ehrliches feedback und wünsche dir viel Spaß mit der erworbenen Ware und freuen uns dich bald wieder hier herzlich willkommen zu heißen Lg Saul 1 Quote
Recommended Posts