slopy Posted 3 hours ago Posted 3 hours ago gude , hoffe bei euch halles gut soweit . Ich widme mich nciht das erste mal dem DW aber das erste mal mit solch einem anliegen . Und zwar in Ländern eurer Wahl aktivierte fertige sims . Auch einzelne spezielle Services Ob EU land oder nicht insgesamt 22 Ländern . Auch möglich ist Tages Basiert nur oder auch nur Service Basiert also wenn du nur beispielsweise eigentlich eine nummer für diesen einen schritt zb Amazon , Bank , Netflix , authentifikation danach ist und wird die sim eigenständig physisch von uns vernichtet ( nicht nach einer woche , einem tag sondern spätesten 5 min nach Mietzeitraumende.) Egal bei welchem servies oder Mietdauer dies machen wir um zu gewährleisten den maximalen dritt schutz zu bieten gerne auch mit Proofs . Ich bräuchte noch ca einen Tag damit alles auch wirklich so läuft wie erwartet , einfach anschreiben threema usw folgen , zumal wusste ich nicht was ich hier als daten anhängen sollte derzeit aufgrund der aktuellen situation
Unknow.Dog Posted 55 minutes ago Posted 55 minutes ago Dein Text ist schwer zu lesen. Du bietest keine aktivierte fertige sims an, sondern einen SMS Empfangsdienst, kann das sein? Aber erstmal Willkommen VG Dog XMPP: [email protected] Session: 05f4b202af821b9d966c6aaacce0bc8bac1fd968dbd32005ecba44912042460c59 💊Tilidin 200mg - 💊Lorazepam 2,5mg - 💊Diazepam 10mg - 💊Zolpidem 10mg - deutsche Ware mit langer MHD - Schneller Versand
Recommended Posts