Jump to content

Dutchboys! is back!!!

Recommended Posts

39 minutes ago, Bobhaze420 said:

wir werden es ja sehen . sicherheitsmaßnahmen sind immer getroffen . wenn es um erpressung geht , also er hatte die chance dropdaten zu bekommen , hat er noch nicht angefragt . also abwarten .

Wie wird er dann die alten orders zuordnen können ohne drop daten :D 

50 minutes ago, kult22 said:

Du bist genauso Hohl wie die halbe Szene. Wie kann man nur so naiv sein.

Also wenn man die Rechtslage hier in Deutschland versteht , weiß man , slbst wenn es die Bullen sind , bringt denen nichts . Verleitung zu Straftaten ist hier nicht möglich . also entspannt bleiben , im schlimmsten Fall verliere ich ne PS und wenn es doch real ist meine Bestellung . Ich hab nichts zu verlieren 

1 minute ago, Bobhaze420 said:

Also wenn man die Rechtslage hier in Deutschland versteht , weiß man , slbst wenn es die Bullen sind , bringt denen nichts . Verleitung zu Straftaten ist hier nicht möglich . also entspannt bleiben , im schlimmsten Fall verliere ich ne PS und wenn es doch real ist meine Bestellung . Ich hab nichts zu verlieren 

Hier geht es aber nicht darum was zu verkaufen sondern Monate alte Bestellungen endlich zu shippen.

Bin kein Jurist aber ich kann mir vorstellen dass das rechtlich dann schon wieder bisschen anders ausschaut.

Just now, Eichelkopf said:

Die haben 100 Pro einen Deal mit den Cops und wollen euch jetzt ans Messer liefern 

klar und das machen die monate später .... man sollte zumindest ein bisschen plan haben , was geht und was keine option ist . wenn es so wäre gäbe es schon safe verhaftungen etc 

die jucken die 4 vom board hier ein scheiß