AusweisBitte Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago wenn jemand von ihm was bestellt ist selber schuld und dumm!!!
kult22 Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 13 hours ago, Guru999 said: Blödsinn Du bist genauso Hohl wie die halbe Szene. Wie kann man nur so naiv sein. 1
Pokemon Posted 51 minutes ago Posted 51 minutes ago 39 minutes ago, Bobhaze420 said: wir werden es ja sehen . sicherheitsmaßnahmen sind immer getroffen . wenn es um erpressung geht , also er hatte die chance dropdaten zu bekommen , hat er noch nicht angefragt . also abwarten . Wie wird er dann die alten orders zuordnen können ohne drop daten :D
Pokemon Posted 49 minutes ago Posted 49 minutes ago 23 minutes ago, AusweisBitte said: wenn jemand von ihm was bestellt ist selber schuld und dumm!!! es geht erstmal darum die alten orders zu bekommen lol
Palma Posted 21 minutes ago Posted 21 minutes ago Was will denn die Kripo mit euren Dropdaten? blödsinn. Die lesen hier nur still u. heimlich mit. 2
Guru999 Posted 20 minutes ago Posted 20 minutes ago 55 minutes ago, kult22 said: Du bist genauso Hohl wie die halbe Szene. Wie kann man nur so naiv sein. Zum Glück nur Hohl^^ Sorry und naiv
Guru999 Posted 19 minutes ago Posted 19 minutes ago Er hat die dropdaten von den orders nur braucht er die TIXD um es zuordnen zu können.
Bobhaze420 Posted 18 minutes ago Posted 18 minutes ago 50 minutes ago, kult22 said: Du bist genauso Hohl wie die halbe Szene. Wie kann man nur so naiv sein. Also wenn man die Rechtslage hier in Deutschland versteht , weiß man , slbst wenn es die Bullen sind , bringt denen nichts . Verleitung zu Straftaten ist hier nicht möglich . also entspannt bleiben , im schlimmsten Fall verliere ich ne PS und wenn es doch real ist meine Bestellung . Ich hab nichts zu verlieren 1
FixedFloat Posted 15 minutes ago Posted 15 minutes ago 1 minute ago, Bobhaze420 said: Also wenn man die Rechtslage hier in Deutschland versteht , weiß man , slbst wenn es die Bullen sind , bringt denen nichts . Verleitung zu Straftaten ist hier nicht möglich . also entspannt bleiben , im schlimmsten Fall verliere ich ne PS und wenn es doch real ist meine Bestellung . Ich hab nichts zu verlieren Hier geht es aber nicht darum was zu verkaufen sondern Monate alte Bestellungen endlich zu shippen. Bin kein Jurist aber ich kann mir vorstellen dass das rechtlich dann schon wieder bisschen anders ausschaut. Thread Design ~ B2B Grafiken ~ N26 Auszüge
Bobhaze420 Posted 11 minutes ago Posted 11 minutes ago Also wenn er busted wäre , haben die auch genug Daten . so nen Honigtopf dann zu installieren ist rechtlich bestimmt umstritten und könnte ein ganzes Verfahren auf Grund von Verfahrensfehler kippen
Eichelkopf Posted 11 minutes ago Posted 11 minutes ago Wer gerne Post von der Staatsanwaltschaft bekommen möchte und Geld verlieren möchte, sollte nicht zögern bei diesem Exitscammer schnellstmöglich auf RL Daten bestellen
Eichelkopf Posted 8 minutes ago Posted 8 minutes ago Die haben 100 Pro einen Deal mit den Cops und wollen euch jetzt ans Messer liefern
Bobhaze420 Posted 4 minutes ago Posted 4 minutes ago Just now, Eichelkopf said: Die haben 100 Pro einen Deal mit den Cops und wollen euch jetzt ans Messer liefern klar und das machen die monate später .... man sollte zumindest ein bisschen plan haben , was geht und was keine option ist . wenn es so wäre gäbe es schon safe verhaftungen etc die jucken die 4 vom board hier ein scheiß
Recommended Posts