AusweisBitte Posted 4 hours ago Posted 4 hours ago wenn jemand von ihm was bestellt ist selber schuld und dumm!!!
kult22 Posted 4 hours ago Posted 4 hours ago 13 hours ago, Guru999 said: Blödsinn Du bist genauso Hohl wie die halbe Szene. Wie kann man nur so naiv sein. 1
Pokemon Posted 4 hours ago Posted 4 hours ago 39 minutes ago, Bobhaze420 said: wir werden es ja sehen . sicherheitsmaßnahmen sind immer getroffen . wenn es um erpressung geht , also er hatte die chance dropdaten zu bekommen , hat er noch nicht angefragt . also abwarten . Wie wird er dann die alten orders zuordnen können ohne drop daten :D
Pokemon Posted 4 hours ago Posted 4 hours ago 23 minutes ago, AusweisBitte said: wenn jemand von ihm was bestellt ist selber schuld und dumm!!! es geht erstmal darum die alten orders zu bekommen lol
Palma Posted 3 hours ago Posted 3 hours ago Was will denn die Kripo mit euren Dropdaten? blödsinn. Die lesen hier nur still u. heimlich mit. 2
Guru999 Posted 3 hours ago Posted 3 hours ago 55 minutes ago, kult22 said: Du bist genauso Hohl wie die halbe Szene. Wie kann man nur so naiv sein. Zum Glück nur Hohl^^ Sorry und naiv
Guru999 Posted 3 hours ago Posted 3 hours ago Er hat die dropdaten von den orders nur braucht er die TIXD um es zuordnen zu können.
Bobhaze420 Posted 3 hours ago Posted 3 hours ago 50 minutes ago, kult22 said: Du bist genauso Hohl wie die halbe Szene. Wie kann man nur so naiv sein. Also wenn man die Rechtslage hier in Deutschland versteht , weiß man , slbst wenn es die Bullen sind , bringt denen nichts . Verleitung zu Straftaten ist hier nicht möglich . also entspannt bleiben , im schlimmsten Fall verliere ich ne PS und wenn es doch real ist meine Bestellung . Ich hab nichts zu verlieren 1
FixedFloat Posted 3 hours ago Posted 3 hours ago 1 minute ago, Bobhaze420 said: Also wenn man die Rechtslage hier in Deutschland versteht , weiß man , slbst wenn es die Bullen sind , bringt denen nichts . Verleitung zu Straftaten ist hier nicht möglich . also entspannt bleiben , im schlimmsten Fall verliere ich ne PS und wenn es doch real ist meine Bestellung . Ich hab nichts zu verlieren Hier geht es aber nicht darum was zu verkaufen sondern Monate alte Bestellungen endlich zu shippen. Bin kein Jurist aber ich kann mir vorstellen dass das rechtlich dann schon wieder bisschen anders ausschaut. Thread Design ~ B2B Grafiken ~ N26 Auszüge
Bobhaze420 Posted 3 hours ago Posted 3 hours ago Also wenn er busted wäre , haben die auch genug Daten . so nen Honigtopf dann zu installieren ist rechtlich bestimmt umstritten und könnte ein ganzes Verfahren auf Grund von Verfahrensfehler kippen
Eichelkopf Posted 3 hours ago Posted 3 hours ago Wer gerne Post von der Staatsanwaltschaft bekommen möchte und Geld verlieren möchte, sollte nicht zögern bei diesem Exitscammer schnellstmöglich auf RL Daten bestellen 1
Eichelkopf Posted 3 hours ago Posted 3 hours ago Die haben 100 Pro einen Deal mit den Cops und wollen euch jetzt ans Messer liefern 1
Bobhaze420 Posted 3 hours ago Posted 3 hours ago 1 hour ago, Eichelkopf said: Die haben 100 Pro einen Deal mit den Cops und wollen euch jetzt ans Messer liefern klar und das machen die monate später ....also wenn was wäre hatte db unsere drops eh schon , also ergibt das keinen sinn, man sollte zumindest ein bisschen plan haben , was geht und was keine option ist . wenn es so wäre gäbe es schon safe verhaftungen etc die jucken die 4 vom board hier ein scheiß
AusweisBitte Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 2 hours ago, Pokemon said: es geht erstmal darum die alten orders zu bekommen lol Also was bedeutet das dann? Jeder, der einen Exit-Scam gemacht hat, kann nach einiger Zeit einfach zurückkommen, ein paar Sendungen verschicken, die monatelang nicht versendet wurden, und anschließend auf den nächsten Exit-Scam warten? Das ergibt für mich überhaupt keinen Sinn. Ein Nutzer, der einen Exit-Scam gemacht hat, sollte meiner Meinung nach kein Recht haben, auf das Forum zurückzukehren. @ Krypton @ shadow159 3
HexxanBIG Posted 45 minutes ago Posted 45 minutes ago 2 hours ago, Bobhaze420 said: klar und das machen die monate später ....also wenn was wäre hatte db unsere drops eh schon , also ergibt das keinen sinn, man sollte zumindest ein bisschen plan haben , was geht und was keine option ist . wenn es so wäre gäbe es schon safe verhaftungen etc die jucken die 4 vom board hier ein scheiß Hmm, vergessen das wir in Deutschland leben. Hier ist die Behörde noch sehr langsam, aber passieren tut es irgendwann. Bin ehrlich, finde es selbst maximal unsympathisch. Riecht für mich nach komplett neuem Scamversuch. Schade das Banned User die einmal Ihre Chance verspielt haben neu rein dürfen ... In der Unterwelt gibt es keine 2 Chance chicooo
SkyR Posted 38 minutes ago Posted 38 minutes ago Wer bei denen bestellt ist selber schuld seid nicht dumm Leute ! Meldet euch lieber bei @ KoljaGoldstein020 !
Bobhaze420 Posted 37 minutes ago Posted 37 minutes ago Just now, HexxanBIG said: Hmm, vergessen das wir in Deutschland leben. Hier ist die Behörde noch sehr langsam, aber passieren tut es irgendwann. Bin ehrlich, finde es selbst maximal unsympathisch. Riecht für mich nach komplett neuem Scamversuch. Schade das Banned User die einmal Ihre Chance verspielt haben neu rein dürfen ... In der Unterwelt gibt es keine 2 Chance chicooo Hmmm, also erstens auch in der Unterwelt gibt zweite Chancen ! Scheinbar beziehst du deine Aussagen vom Hören Sagen , sorry da muss ich dich enttäuschen . Ich kenne genug Leute die Fehler gemacht haben , dafür sich grade gemacht haben und dann ist das auch erledigt ! Und die Thematik mit den Bullen hast du auch nicht ganz verstanden . Warum sollten die ihn auffordern die 4 drops hier zu klären ? Der hatte von jedem von uns den drop .... also ist das ganze blablabla nonsens . Erst zweimal denken bevor man solche unwahren Geschichten raus haut . Scamversuch ? Wer wäre denn so dumm da jetzt zu bestellen bevor nicht alles geliefert wurde und zum Glück gibt es hier ein sehr engagiertes und kompetentes Team , die werden schon ihre Augen drauf haben
Bobhaze420 Posted 35 minutes ago Posted 35 minutes ago 40 minutes ago, AusweisBitte said: Also was bedeutet das dann? Jeder, der einen Exit-Scam gemacht hat, kann nach einiger Zeit einfach zurückkommen, ein paar Sendungen verschicken, die monatelang nicht versendet wurden, und anschließend auf den nächsten Exit-Scam warten? Das ergibt für mich überhaupt keinen Sinn. Ein Nutzer, der einen Exit-Scam gemacht hat, sollte meiner Meinung nach kein Recht haben, auf das Forum zurückzukehren. @ Krypton @ shadow159 Ich bin selber betroffen , aber erklär mir woher du genau weißt das es ein exit war und nicht ein strafrechtliches Problem. im prinzip mir eh egal solange ich meine scheiß Bestellung bekomme
HexxanBIG Posted 31 minutes ago Posted 31 minutes ago 1 minute ago, Bobhaze420 said: Hmmm, also erstens auch in der Unterwelt gibt zweite Chancen ! Scheinbar beziehst du deine Aussagen vom Hören Sagen , sorry da muss ich dich enttäuschen . Ich kenne genug Leute die Fehler gemacht haben , dafür sich grade gemacht haben und dann ist das auch erledigt ! Und die Thematik mit den Bullen hast du auch nicht ganz verstanden . Warum sollten die ihn auffordern die 4 drops hier zu klären ? Der hatte von jedem von uns den drop .... also ist das ganze blablabla nonsens . Erst zweimal denken bevor man solche unwahren Geschichten raus haut . Scamversuch ? Wer wäre denn so dumm da jetzt zu bestellen bevor nicht alles geliefert wurde und zum Glück gibt es hier ein sehr engagiertes und kompetentes Team , die werden schon ihre Augen drauf haben Bevor du so ein Misst schreibst, solltest du ebenfalls mal nachdenken. 1. Vielleicht in deiner Welt, wer bei uns jemanden verarscht oder Zinkt bekommt keine 2 Chance. Wenn es bei euch so ist, schön. Bei uns nicht! 2. Nur weil ich sage das Bullen langsam sind, heißt es nicht das das ebenfalls mein Verdacht ist das es Bullen sind. 3. Ich merke das du nicht viel Ahnung hast aber kein Ding, erkläre ich dir gerne. Ich verarsche 20 Leute, davon heulen alle 20 Leute rum. Werde gebannt. Jetzt komme ich wieder und sage sorry mein Fehler, wusste nicht das man nicht verarschen darf und gebe 10 Leuten ihre Sachen wieder. Hab dadurch mich grade gemacht bei Leuten wie dir und ziehe nochmal neue 30 Leute ab :) Fakt ist, mach was du willst. Nur Babel nicht quirez Zeug von der Seite ....
Bobhaze420 Posted 21 minutes ago Posted 21 minutes ago 2 minutes ago, HexxanBIG said: Bevor du so ein Misst schreibst, solltest du ebenfalls mal nachdenken. 1. Vielleicht in deiner Welt, wer bei uns jemanden verarscht oder Zinkt bekommt keine 2 Chance. Wenn es bei euch so ist, schön. Bei uns nicht! 2. Nur weil ich sage das Bullen langsam sind, heißt es nicht das das ebenfalls mein Verdacht ist das es Bullen sind. 3. Ich merke das du nicht viel Ahnung hast aber kein Ding, erkläre ich dir gerne. Ich verarsche 20 Leute, davon heulen alle 20 Leute rum. Werde gebannt. Jetzt komme ich wieder und sage sorry mein Fehler, wusste nicht das man nicht verarschen darf und gebe 10 Leuten ihre Sachen wieder. Hab dadurch mich grade gemacht bei Leuten wie dir und ziehe nochmal neue 30 Leute ab :) Fakt ist, mach was du willst. Nur Babel nicht quirez Zeug von der Seite .... Hahaha , wieso seit ihr Kinder heutzutage so selten dä.... ??? Wer spricht von zicken oder verarscht , schonmal von Dingen wie Lieferung beschlagnahmt oder Fahrer an Grenze gepackt . Ich weiß das die Holländer den gazne Stoff hier nach DE zu ihren Schäffchen bringen ( wovon ich genug kenne) und da geht auch mal was schief . Vlt hat er Schulden durchn ein Unglück gehabt und musste das erstmal fixen . und eine Sache du Bengel , lass mal deine großen Töne du bist ein wandelndes Buch der Fehlinformation . Werd erstmal bisschen reifer und lies mal paar Bücher oder Anklageschriften/Ermittlunsgakten bevor du hier halb wissen in die Welt posaunst . für mich ist die Thematik durch . wünsche dir nichts desto trotz einen erfolgreichen Tag
HexxanBIG Posted 18 minutes ago Posted 18 minutes ago 3 minutes ago, Bobhaze420 said: Hahaha , wieso seit ihr Kinder heutzutage so selten dä.... ??? Wer spricht von zicken oder verarscht , schonmal von Dingen wie Lieferung beschlagnahmt oder Fahrer an Grenze gepackt . Ich weiß das die Holländer den gazne Stoff hier nach DE zu ihren Schäffchen bringen ( wovon ich genug kenne) und da geht auch mal was schief . Vlt hat er Schulden durchn ein Unglück gehabt und musste das erstmal fixen . und eine Sache du Bengel , lass mal deine großen Töne du bist ein wandelndes Buch der Fehlinformation . Werd erstmal bisschen reifer und lies mal paar Bücher oder Anklageschriften/Ermittlunsgakten bevor du hier halb wissen in die Welt posaunst . für mich ist die Thematik durch . wünsche dir nichts desto trotz einen erfolgreichen Tag Oh man Prinzessin, nicht direkt angegriffen fühlen :) Man merkt das deine Gesichten aus Büchern kommen, ich bleib doch bei der Realität. Egal kleines, für mich ist das Thema ebenfalls zu. Jeder ist für sich selbst verantwortlich.
Hammed Posted 16 minutes ago Posted 16 minutes ago 4 hours ago, FixedFloat said: Ich würde dem User nicht euren Drop geben. Abgesehen davon dass DutchBoys ein Exitscammer ist, der bereits unter den Pseudonymen TrustWhite, VendorForLife, HannahNarco & CNWKiosk die gleiche Masche abgezogen hat sehe ich absolut keinen Beweis dass er auch wirklich der ist, den er behauptet zu sein. Am Ende ist das eine Aktion von Uwe User zu identifizieren oder ein typischer Dropdaten Erpresser der Geld von euch erpresst damit eure PS nicht gedownt wird. Ist hier auch schon wieder am verkaufen, mit anderen accs schaut euch einfach mal die proofs an sind immer die selben nur mit anderen Logo bzw Datum 😅 Nudelfuchs kommt auch bald back ? Aber macht mal alle Ich schau gern zu 😂 2
Bobhaze420 Posted 12 minutes ago Posted 12 minutes ago 1 minute ago, HexxanBIG said: Oh man Prinzessin, nicht direkt angegriffen fühlen :) Man merkt das deine Gesichten aus Büchern kommen, ich bleib doch bei der Realität. Egal kleines, für mich ist das Thema ebenfalls zu. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. okay bücher also , 2013 anklage wegen 1.00.000.000. Umsatz ;) Bin alles andere als ein Internet Rambo so wie , ach lassen wir das . wielange hast du schon abgemacht ? wieviel money haste generiert ? Die Antwort weiß ich jetzt schon . mach dein pfennig buisness und guck weiter schön fleißig Sopranos oder Vier Blocks ;)
HexxanBIG Posted 5 minutes ago Posted 5 minutes ago 5 minutes ago, Bobhaze420 said: okay bücher also , 2013 anklage wegen 1.00.000.000. Umsatz ;) Bin alles andere als ein Internet Rambo so wie , ach lassen wir das . wielange hast du schon abgemacht ? wieviel money haste generiert ? Die Antwort weiß ich jetzt schon . mach dein pfennig buisness und guck weiter schön fleißig Sopranos oder Vier Blocks ;) Sorry Pablo Escobar Kleines, ich muss absolut nichts erwähnen. Ich weiß das ich erfolgreicher bin als du. Rest ist egal. So jetzt aber wirklich Schluss haha, alles gute dir :)
Bobhaze420 Posted 3 minutes ago Posted 3 minutes ago Just now, HexxanBIG said: Sorry Pablo Escobar Kleines, ich muss absolut nichts erwähnen. Ich weiß das ich erfolgreicher bin als du. Rest ist egal. So jetzt aber wirklich Schluss haha, alles gute dir :) Hahaha ja gut dann bluff du mal , du bist eine nullnummer , aber nicht mein Problem mx friend . und ich seh ads auch so , spar dir es einfach . dein möchtegern getue tangiert mich null . peace
Recommended Posts