Jump to content

Blüten - für wie realistisch haltet ihr ein Comeback der Großen?

Student030
  • Reply to this topic

Recommended Posts

Moin, für wie realistisch haltet ihr ein Comeback der großen, die das Geschäft mit Falschgeld dominiert haben? Auf dem alten Board sind ja immer mal wieder Fälscher aus der Erde gesprießt, doch was bei allen gleich war, war das die Qualität zu wünschen übrig lies. Die großen und wirklich guten Fälscher haben sich ja schon vor längerer Zeit zurückgezogen oder wurden gebustet. Glaubt ihr es wird in den nächsten Jahren möglich sein so qualitativ hochwertige Blüten, wie es sie 2016-2019 zu bekommen gab, zubekommen?

PN's NUR VIA PRIVNOTE / TEMPNOTE — ALLES ANDERE WIRD KONSEQUENT IGNORIERT

Glaube nicht , dass die großen zurück kommen werden.Man kann nur hoffen , dass neue Fälscher kommen die auf dem selben Level sind.

Die anderen Fälscher auf den alten Boards waren Kinder mit Bürodruckern,Bastelschere und Billig-Hologram aus China.Der letzte Rotz.

Die Qualität lies zu wünschen übrig ist noch viel zu nett ausgedrückt.

Das ist mir auch aufgefallen... aufm alten Board waren auch echt viel mit Multis, aber fand der schlimmste war "Mutmelula". Die Blüten waren wie aus dem Kindergarten...

Die Scheine werden halt leider immer schwerer zum Fälschen, daher glaube ich ist es unrealistisch das neue und vor allem gute Fälscher in naher Zukunft auftauchen werden.

Falls Ihr aber etwas hört, sagt gerne bescheid, bin auch schon seit längerem auf der Suche.

Meiner Meinung waren alle Fälscher qualitativ Schrott

Schrott=Mutmelula,EuroExpress/MoneyFactory,NapoliGroup,Traffic,DrRyzen,HQCNS,PetersFalschgeld,LegendsNeverdie 

Das traurige ist , dass es mittlerweile Fälscher gibt die 50% für die Scheine verlangen.10€ für eine 20er Blüte zum Beispiel 

Zudem noch viele Fake-Feedbacks und Multis.

DrRyzen Versand alle 3 Monate

Naja , Newbis greifen trotzdem zu

@ Schrank

Mutmelulas Scheine sind kompletter scheiß, nur für die Mülltonne gedacht. Sind die typischen Scheine von so jedem Anfänger... angefangen bei Standard Papier und kein Baumwollpapier bis zu billig Hologrammen aus China. Er hat überall gespart, wo er nur konnte. Oder er wusste es einfach nicht besser. Preise waren fast 50/50. Habe genauen Preise nicht mehr im Kopf.

18 minutes ago, Container said:

Auf einer anderen Platfform die mit B anfängt . Wurde ich letztens Knallhart Abgezogen , Seid da Vorsichtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wolltest du Blüten vom vermeintlichen Napoli da holen ?

Sind eh viel zu teuer ..

Wie will man da Gewinn machen 

1 minute ago, Schrank said:

Wolltest du Blüten vom vermeintlichen Napoli da holen ?

Sind eh viel zu teuer ..

Wie will man da Gewinn machen 

Genau das ist der große Punkt!! Ich verstehe auch gar nicht, wie es zu solchen Preisen kommen konnte...

1 hour ago, Schrank said:

Meiner Meinung waren alle Fälscher qualitativ Schrott

Schrott=Mutmelula,EuroExpress/MoneyFactory,NapoliGroup,Traffic,DrRyzen,HQCNS,PetersFalschgeld,LegendsNeverdie 

Das traurige ist , dass es mittlerweile Fälscher gibt die 50% für die Scheine verlangen.10€ für eine 20er Blüte zum Beispiel 

Zudem noch viele Fake-Feedbacks und Multis.

DrRyzen Versand alle 3 Monate

Naja , Newbis greifen trotzdem zu

Alle durch die Bank Stümper. Kann ich bestätigen.

21 minutes ago, Container said:

Wollte ich einfach mal testen und boom 150 euro weg .soll er damit Glücklich werden .Trotzdem ekelhafte nummer

150€ ist nicht wenig nur fürs "testen"... wenn die Nachrichten im alten Forum stimmten, dann haben die früher ihren Schrott an Einzelne Tester gratis rausgeschickt

22 hours ago, Student030 said:

Das ist mir auch aufgefallen... aufm alten Board waren auch echt viel mit Multis, aber fand der schlimmste war "Mutmelula". Die Blüten waren wie aus dem Kindergarten...

Die Scheine werden halt leider immer schwerer zum Fälschen, daher glaube ich ist es unrealistisch das neue und vor allem gute Fälscher in naher Zukunft auftauchen werden.

Falls Ihr aber etwas hört, sagt gerne bescheid, bin auch schon seit längerem auf der Suche.

Hatte mir von dem damals auch für 3k Blüten gekauft die waren der größte Rotz mit schwarzem Punkten auf dem Schein und er hat sich so angefühlt wie Monopoly Geld.

2 hours ago, Krypt3n said:

Hatte mir von dem damals auch für 3k Blüten gekauft die waren der größte Rotz mit schwarzem Punkten auf dem Schein und er hat sich so angefühlt wie Monopoly Geld.

Lass mich richtig verstehen

Du hast 3000€ gezahlt für Blüten von Mutmelula?

Warum hast du nicht erstmal einen Tester gekauft?

Was hast du mit dem Rotz angestellt..?

Hoffe hattest einen Master-Plan,aber könntest auch gleich MovieMoney kaufen 

9 hours ago, Schrank said:

Lass mich richtig verstehen

Du hast 3000€ gezahlt für Blüten von Mutmelula?

Warum hast du nicht erstmal einen Tester gekauft?

Was hast du mit dem Rotz angestellt..?

Hoffe hattest einen Master-Plan,aber könntest auch gleich MovieMoney kaufen 

Hab mich zu sehr blenden lassen von dem aber konnte die Blüten gut loswerden. Beim Ausländer Autohandel nachts da ich tagsüber sehr eingeschränkt bin versteht sich ;)

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...