DrNizi95 Posted February 22, 2025 Posted February 22, 2025 @ Schrank Das du sagst das ryzen schrott ist, ist nicht fair. bearbeitet erkennt kein mensch das es sich um fake handelt.. hatte noch nie so gute scheine. Ja 20er sind teuer weshalb ich 50 geholt habe und ausserdem ist er nun öfter aktiv. versand hat 2 tage gebraucht. 0 Quote
Toterhase Posted February 22, 2025 Posted February 22, 2025 12 hours ago, Saigoon said: Die Zeiten der Fälscher sind vorbei angesichts von Merkmalen wie Perlglanzstreifen mit Irodinattributen, Satellitenhologrammen, Shimmering-Zahlen, Porträtfenstern, Mikroschriften, Reliefs mit unterschiedlichen Höhen und Linien mit kleinsten Varianten in den Erhebungen sowie Beschichtungen mit Lanthanoiden, die maschinell von den öffentlichen ATMs gelesen werden können. Außer die erhebung an den motiven ist alles machbar 0 Quote
Schrank Posted February 22, 2025 Posted February 22, 2025 1 hour ago, DrNizi95 said: @ Schrank Das du sagst das ryzen schrott ist, ist nicht fair. bearbeitet erkennt kein mensch das es sich um fake handelt.. hatte noch nie so gute scheine. Ja 20er sind teuer weshalb ich 50 geholt habe und ausserdem ist er nun öfter aktiv. versand hat 2 tage gebraucht. Naja.Ich lasse dich in deinem Irrglauben. Auf dem Nachbarforum sagen seine letzten Feedbacks genau das selbe…und zwar das die Qualität der Blüten höchstens mittelmäßig ist.Meiner Meinung nach Schrott.Egal. Ich denke mal du bist noch neu in der Szene und hattest noch nie wirklich gute Blüten in der Hand…irgendwann wirst du dir mit den Blüten von DrRyzen die Finger verbrennen. Bis dahin viel Glück 0 Quote
DrNizi95 Posted February 22, 2025 Posted February 22, 2025 7 hours ago, Schrank said: Naja.Ich lasse dich in deinem Irrglauben. Auf dem Nachbarforum sagen seine letzten Feedbacks genau das selbe…und zwar das die Qualität der Blüten höchstens mittelmäßig ist.Meiner Meinung nach Schrott.Egal. Ich denke mal du bist noch neu in der Szene und hattest noch nie wirklich gute Blüten in der Hand…irgendwann wirst du dir mit den Blüten von DrRyzen die Finger verbrennen. Bis dahin viel Glück hmm okay, bin da halt anderer meinung aufjedenfall 1 Quote
Schrank Posted February 25, 2025 Posted February 25, 2025 On 22.2.2025 at 23:28, DrNizi95 said: hmm okay, bin da halt anderer meinung aufjedenfall Warum schreibst du eigentlich kein Feedback bei MoneyFactory?Eigentlich herrscht Feedback-Pflicht. Im Endeffekt ist das eine Betrugsmasche was diese Falschgeld-Seller betreiben. Sie wissen das die Scheine Müll sind und Tester werden nur im Paket ab 100-150€ verkauft.Man kauft also die Katze im Sack. Damit nicht mehr Leute drauf reinfallen sollte man ein Feedback schreiben 1 Quote
Toterhase Posted February 25, 2025 Posted February 25, 2025 5 hours ago, Schrank said: Warum schreibst du eigentlich kein Feedback bei MoneyFactory?Eigentlich herrscht Feedback-Pflicht. Im Endeffekt ist das eine Betrugsmasche was diese Falschgeld-Seller betreiben. Sie wissen das die Scheine Müll sind und Tester werden nur im Paket ab 100-150€ verkauft.Man kauft also die Katze im Sack. Damit nicht mehr Leute drauf reinfallen sollte man ein Feedback schreiben Bro es sieht genau aus wie bei den bildern 0 Quote
Schrank Posted February 25, 2025 Posted February 25, 2025 21 minutes ago, Toterhase said: Bro es sieht genau aus wie bei den bildern Ist ok Greedy/ToterHase/Novabills/Euroexpress/MoneyFactory Konsumier weiter Drogen und hab Spaß daran 1 Quote
DrNizi95 Posted February 25, 2025 Posted February 25, 2025 3 minutes ago, Schrank said: Ist ok Greedy/ToterHase/Novabills/Euroexpress/MoneyFactory Konsumier weiter Drogen und hab Spaß daran Kann bestätigen er ist nicht Moneyfac oder euroxpress 😂 Und hab jetzt ein feedback geschrieben bei moneyfactory ! :) 0 Quote
Toterhase Posted February 26, 2025 Posted February 26, 2025 On 2/25/2025 at 1:53 PM, Schrank said: Ist ok Greedy/ToterHase/Novabills/Euroexpress/MoneyFactory Konsumier weiter Drogen und hab Spaß daran Hahhaahajahah bro dein Vater bin auch btw dummer idiot 0 Quote
DrRausch Posted March 6, 2025 Posted March 6, 2025 Kann bestätigen das MoneyFactory Müll ist. Haben nicht mal gleiche Farbe. Absoluter Schrott. Wer selber testen will soll sich melden. Gebe euch 1k für 50€. 1 Quote
Administrator Krypton Posted March 6, 2025 Administrator Posted March 6, 2025 46 minutes ago, DrRausch said: Kann bestätigen das MoneyFactory Müll ist. Haben nicht mal gleiche Farbe. Absoluter Schrott. Wer selber testen will soll sich melden. Gebe euch 1k für 50€. Proofs liefern, Thread eröffnen. 24 Stunden Zeit. 0 Quote CRIMESTATE PGP KEY Regelwerk News 📢 Telegram: krypton_cstate Session: 055a62630cfff1e90839c0fdc55e9bd49c6ef1345399439f351df9684ec35cf354
DrRausch Posted March 6, 2025 Posted March 6, 2025 8 hours ago, Krypton said: Proofs liefern, Thread eröffnen. 24 Stunden Zeit. Den Stress geb ich mir nicht. Dann verschenk ich’s lieber. 0 Quote
oualid Posted March 6, 2025 Posted March 6, 2025 ich sehe nur noch scammer wenn es um blüten geht 0 Quote
Schrank Posted March 6, 2025 Posted March 6, 2025 13 hours ago, DrRausch said: Kann bestätigen das MoneyFactory Müll ist. Haben nicht mal gleiche Farbe. Absoluter Schrott. Wer selber testen will soll sich melden. Gebe euch 1k für 50€. Warum kaufst du auch direkt „so viel“? Wenn man schon Tester erwirbt , dann maximal +-20€ ausgeben.. Schau dir mal meine Kommentare in diesem Thread an.Predige schon lang genug das MoneyFactory absoluter Schrott ist.Erkundigt euch doch.Feedbacks bei MoneyFactory alle schlecht. Bitte dann auch bei MoneyFactory ein Feedback abgeben,damit andere nicht unnötig Geld für Müll ausgeben.Eigentlich herrscht Feedback-Pflicht. 0 Quote
DrRausch Posted March 6, 2025 Posted March 6, 2025 25 minutes ago, Schrank said: Warum kaufst du auch direkt „so viel“? Wenn man schon Tester erwirbt , dann maximal +-20€ ausgeben.. Schau dir mal meine Kommentare in diesem Thread an.Predige schon lang genug das MoneyFactory absoluter Schrott ist.Erkundigt euch doch.Feedbacks bei MoneyFactory alle schlecht. Bitte dann auch bei MoneyFactory ein Feedback abgeben,damit andere nicht unnötig Geld für Müll ausgeben.Eigentlich herrscht Feedback-Pflicht. Wenn schon denn schon :) . Hab auf einem anderen Board gekauft. Da gabs noch nicht viele Feedbacks. 1 Quote
Schrank Posted March 6, 2025 Posted March 6, 2025 40 minutes ago, DrRausch said: Wenn schon denn schon :) . Hab auf einem anderen Board gekauft. Da gabs noch nicht viele Feedbacks. Achso ok. Doppelt hält besser , also gib auch hier ein Feedback ab :) Erzähl mal bisschen Konntest du wenigstens eine Blüte waschen? 0 Quote
StefanRaab Posted March 7, 2025 Posted March 7, 2025 Wieso erwähnt niemand die Gruppe resurrected bei the 50/20 bzw umbenannt zu Money Matrix.habt ihr die mal getestet? Auf Tele 1 Quote
owned Posted March 7, 2025 Posted March 7, 2025 die besten blüten war die von napoli group und die wurden alle busted in neapel oder so 0 Quote
Student030 Posted March 7, 2025 Author Posted March 7, 2025 2 hours ago, owned said: die besten blüten war die von napoli group und die wurden alle busted in neapel oder so Die jetzige Napoli Group ist sicherlich nicht die aus Neapel… 2 Quote PN's NUR VIA PRIVNOTE / TEMPNOTE — ALLES ANDERE WIRD KONSEQUENT IGNORIERT
DrRausch Posted March 7, 2025 Posted March 7, 2025 On 6.3.2025 at 15:22, Schrank said: Achso ok. Doppelt hält besser , also gib auch hier ein Feedback ab :) Erzähl mal bisschen Konntest du wenigstens eine Blüte waschen? Ne Mann. Das Hologram hätte ein Bilder gesehen das dass nicht echt ist. Die Farbe stimmt hinten und vorne nicht. Das Papiergefühl war nicht vorhanden. Mein Kollege meinte das kannst allerhöchstens im Puff los werden. Aber dann auch nur wenn’s dunkel ist. Für 12€ der Schein absolut nichts. Für 5€ hätt ich gesagt - fair. Aber nicht für 12. 3 Quote
Schrank Posted March 8, 2025 Posted March 8, 2025 30 minutes ago, FillingMafia said: NapoliGroup hat ganz sicher keine Blüten aus Neapel verkauft, sein Produzent war DrRyzen. Wie kommst du drauf? Dieser „NapoliGroup“ ist ein Reseller , aber das seine Quelle Dr.Ryzen ist … ist mir neu. Und ja , dass waren ganz bestimmt keine Blüten aus Neapel hahaha 1 Quote
PlayerUnknown Posted March 9, 2025 Posted March 9, 2025 alle wichtigen blüten seller wurden bisted 2 Quote
Student030 Posted March 10, 2025 Author Posted March 10, 2025 Hat jemand hier zufällig noch ein paar Fotos von der Quali, die es damals gab aus Italien oder Portugal gab? Wenn ja gerne mal schicken. Ob PN oder hier. 0 Quote PN's NUR VIA PRIVNOTE / TEMPNOTE — ALLES ANDERE WIRD KONSEQUENT IGNORIERT
Schrank Posted March 11, 2025 Posted March 11, 2025 10 hours ago, Student030 said: Hat jemand hier zufällig noch ein paar Fotos von der Quali, die es damals gab aus Italien oder Portugal gab? Wenn ja gerne mal schicken. Ob PN oder hier. Du brauchst keine Fotos. Stell dir einfach vor , dass die Blüten wirklich 1 zu 1 waren. Farbe perfekt.Hologram perfekt Papier war 0815 Wasserzeichen war aufgedruckt Optisch 1A.Kein Vergleich zu dem Mist von heute , den man sogar aus 100 Metern erkennt. 0 Quote
Student030 Posted March 11, 2025 Author Posted March 11, 2025 3 hours ago, Schrank said: Du brauchst keine Fotos. Stell dir einfach vor , dass die Blüten wirklich 1 zu 1 waren. Farbe perfekt.Hologram perfekt Papier war 0815 Wasserzeichen war aufgedruckt Optisch 1A.Kein Vergleich zu dem Mist von heute , den man sogar aus 100 Metern erkennt. Hast Du damals welche bekommen? Ware leider zu der Zeit noch nicht aktiv… 0 Quote PN's NUR VIA PRIVNOTE / TEMPNOTE — ALLES ANDERE WIRD KONSEQUENT IGNORIERT
Recommended Posts