Jump to content

Blüten - für wie realistisch haltet ihr ein Comeback der Großen?

Student030
  • Reply to this topic

Recommended Posts

Hey ihr alle, mein Name ist greedy und ich verspreche euch bald Scheine zu geben die besser sein werden als alles was hier bis jetzt je verkauft wurde, und ohne 50% Durchfall Preise. 

Bald wird der deutsche Raum wieder seiner Qualität und seinen Namen gerecht. 

Bis dann (Sommer)* 

1 hour ago, Toterhase said:

Hey ihr alle, mein Name ist greedy und ich verspreche euch bald Scheine zu geben die besser sein werden als alles was hier bis jetzt je verkauft wurde, und ohne 50% Durchfall Preise. 

Bald wird der deutsche Raum wieder seiner Qualität und seinen Namen gerecht. 

Bis dann (Sommer)* 

Lass gut sein NovaBills.Hast auf Telegram verkauft und nur Müll verschickt.

On 10.2.2025 at 10:54, Toterhase said:

Nein das war scam damit ich koks kaufen kann, kommt alles noch

Nein , du hast ernsthaft Müll verschickt.

Versuch nicht den coolen Scammer zu spielen.Steckst eh unter einer Decke mit EuroExpress/MoneyFactory.

Wahrscheinlich ein und die selbe Person.

Immer neue Namen , weil die alten schnell verbrannt sind wegen grottenschlechter Qualität.

Naja ich hab dich schon entlarvt und jetzt ab mit dir … such nach wegen um dein Koks-Konsum zu finanzieren haha

14 minutes ago, Schrank said:

Nein , du hast ernsthaft Müll verschickt.

Versuch nicht den coolen Scammer zu spielen.Steckst eh unter einer Decke mit EuroExpress/MoneyFactory.

Wahrscheinlich ein und die selbe Person.

Immer neue Namen , weil die alten schnell verbrannt sind wegen grottenschlechtet Qualität.

Naja ich hab dich schon entlarvt und jetzt ab mit dir … such nach wegen um dein Koks-Konsum zu finanzieren haha

Nehme keine Drogen, verkaufe. Euroexpress und Moneyfactory sind beide deutsche, ich bin Österreicher. Ich habe nie mit beiden hergestellt, nur ausgeholfen bessere scheine zu machen. Ich und euroexpress haben zsm fraud gemacht nachdem er aufgehört hat mit FG, jz ist er aber komplett verschwunden. Wünsche beiden das beste, da sie mich auch immer supportet haben. Now yuo see

1 hour ago, Toterhase said:

Nehme keine Drogen, verkaufe. Euroexpress und Moneyfactory sind beide deutsche, ich bin Österreicher. Ich habe nie mit beiden hergestellt, nur ausgeholfen bessere scheine zu machen. Ich und euroexpress haben zsm fraud gemacht nachdem er aufgehört hat mit FG, jz ist er aber komplett verschwunden. Wünsche beiden das beste, da sie mich auch immer supportet haben. Now yuo see

Merkst selber wie du dich rausredest haha

Naja , du nimmst keine Drogen.

Dieses Feedback bestätigt das ganze 

https://xup.in/dl,55686445

Lass mich raten…Du teilst dir dein Konto mit jemanden und eine andere Person hat dieses Feedback verfasst haha

Ich bin raus!hahah

2 hours ago, Schrank said:

Lass mich raten…Du teilst dir dein Konto mit jemanden und eine andere Person hat dieses Feedback verfasst haha

Ich bin raus!hahah

Schrank bester Mann hahahahhaaha, was hast Du mit ihm angestellt, der arme...

PN's NUR VIA PRIVNOTE / TEMPNOTE — ALLES ANDERE WIRD KONSEQUENT IGNORIERT

16 hours ago, Schrank said:

Ich bin raus!hahah

Droge probierem # drogensucht

Ich habe einmal in mein leben ne xtc geschmissen und das wars, macht mich nicht süchtig, habe keinen regelmäßigen konsum. Wenn du einmal in dein leben Probetraining gehst macht dich das auch nicht zum kampfsortler oder ? Drecks Kanake 

14 hours ago, Student030 said:

Schrank bester Mann hahahahhaaha, was hast Du mit ihm angestellt, der arme...

Garnix außer zu babbeln mit unter 10iq Argumenten. Allein dass ich Österreicher bin hätte sein plabberntes Arschloch zum schweigen bringen sollen, kann @ DrugLife auch bestätigen der mir die Pillen geliefert hat.

Lange nicht so ein scheiß gelesen, das ist der Grund warum ich herstellen kann, und ihr nur kaufen könnt. Low IQ

10 hours ago, Toterhase said:

Garnix außer zu babbeln mit unter 10iq Argumenten. Allein dass ich Österreicher bin hätte sein plabberntes Arschloch zum schweigen bringen sollen, kann @ DrugLife auch bestätigen der mir die Pillen geliefert hat.

Lange nicht so ein scheiß gelesen, das ist der Grund warum ich herstellen kann, und ihr nur kaufen könnt. Low IQ

Ey Bro wenn du so high IQ hast , dann beeil dich , brauche nähmlich schleunigst Blüten sonst bin ich tot.

On 2/8/2025 at 1:19 AM, Student030 said:

Moin, für wie realistisch haltet ihr ein Comeback der großen, die das Geschäft mit Falschgeld dominiert haben?

Die Zeiten der Fälscher sind vorbei angesichts von Merkmalen wie Perlglanzstreifen mit Irodinattributen, Satellitenhologrammen, Shimmering-Zahlen, Porträtfenstern, Mikroschriften, Reliefs mit unterschiedlichen Höhen und Linien mit kleinsten Varianten in den Erhebungen sowie Beschichtungen mit Lanthanoiden, die maschinell von den öffentlichen ATMs gelesen werden können.

Also an alle nochmal hier, ich habe endlich eine vertrauenswürdige quelle gefunden..

Dr Ryzen war oft inaktiv doch jetzt ist er wieder da, hab als probe was kleines bestellt und es kam an, und es hat bomben qualität, viele dachten er wäre exit jedoch war das nur gelaber, leider ist er nur auf TG aktiv und das am wochenende. aber er ist ein mann des wortes..

Sein Kontakt per TG: @DrRyzen_DeinArzt

Und falls ihr so lieb wärt, schreibt das ihr von Dr Nizi kommt :)

Qualität übrigens 8/10 kriegt man ez gewaschen..

Gruß

Dr Nizi

1 hour ago, DrNizi95 said:

@ Schrank naja der verkäufer ist sehr nett doch die scheine nicht zu empfehlen. hol dir lieber welche von drryzen denn er ist wieder back:))

Erzähl mal detaillierter.

Und geb ein Feedback bei MoneyFactory ab , sodass Leute nicht mehr diesen Mist kaufen .

Und eines will ich dir noch auf den Weg geben:Dr.Ryzen ist auch Schrott und arbeitet mit Multi-Accounts in dem er sich selbst gute Feedbacks gibt 

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...