Toterhase Posted February 10, 2025 Posted February 10, 2025 Hey ihr alle, mein Name ist greedy und ich verspreche euch bald Scheine zu geben die besser sein werden als alles was hier bis jetzt je verkauft wurde, und ohne 50% Durchfall Preise. Bald wird der deutsche Raum wieder seiner Qualität und seinen Namen gerecht. Bis dann (Sommer)* 1 Quote
Schrank Posted February 10, 2025 Posted February 10, 2025 1 hour ago, Toterhase said: Hey ihr alle, mein Name ist greedy und ich verspreche euch bald Scheine zu geben die besser sein werden als alles was hier bis jetzt je verkauft wurde, und ohne 50% Durchfall Preise. Bald wird der deutsche Raum wieder seiner Qualität und seinen Namen gerecht. Bis dann (Sommer)* Lass gut sein NovaBills.Hast auf Telegram verkauft und nur Müll verschickt. 2 Quote
Toterhase Posted February 10, 2025 Posted February 10, 2025 1 hour ago, Schrank said: Lass gut sein NovaBills.Hast auf Telegram verkauft und nur Müll verschickt. Nein das war scam damit ich koks kaufen kann, kommt alles noch 0 Quote
Schrank Posted February 10, 2025 Posted February 10, 2025 On 10.2.2025 at 10:54, Toterhase said: Nein das war scam damit ich koks kaufen kann, kommt alles noch Nein , du hast ernsthaft Müll verschickt. Versuch nicht den coolen Scammer zu spielen.Steckst eh unter einer Decke mit EuroExpress/MoneyFactory. Wahrscheinlich ein und die selbe Person. Immer neue Namen , weil die alten schnell verbrannt sind wegen grottenschlechter Qualität. Naja ich hab dich schon entlarvt und jetzt ab mit dir … such nach wegen um dein Koks-Konsum zu finanzieren haha 1 Quote
Toterhase Posted February 10, 2025 Posted February 10, 2025 14 minutes ago, Schrank said: Nein , du hast ernsthaft Müll verschickt. Versuch nicht den coolen Scammer zu spielen.Steckst eh unter einer Decke mit EuroExpress/MoneyFactory. Wahrscheinlich ein und die selbe Person. Immer neue Namen , weil die alten schnell verbrannt sind wegen grottenschlechtet Qualität. Naja ich hab dich schon entlarvt und jetzt ab mit dir … such nach wegen um dein Koks-Konsum zu finanzieren haha Nehme keine Drogen, verkaufe. Euroexpress und Moneyfactory sind beide deutsche, ich bin Österreicher. Ich habe nie mit beiden hergestellt, nur ausgeholfen bessere scheine zu machen. Ich und euroexpress haben zsm fraud gemacht nachdem er aufgehört hat mit FG, jz ist er aber komplett verschwunden. Wünsche beiden das beste, da sie mich auch immer supportet haben. Now yuo see 0 Quote
Schrank Posted February 10, 2025 Posted February 10, 2025 1 hour ago, Toterhase said: Nehme keine Drogen, verkaufe. Euroexpress und Moneyfactory sind beide deutsche, ich bin Österreicher. Ich habe nie mit beiden hergestellt, nur ausgeholfen bessere scheine zu machen. Ich und euroexpress haben zsm fraud gemacht nachdem er aufgehört hat mit FG, jz ist er aber komplett verschwunden. Wünsche beiden das beste, da sie mich auch immer supportet haben. Now yuo see Merkst selber wie du dich rausredest haha Naja , du nimmst keine Drogen. Dieses Feedback bestätigt das ganze https://xup.in/dl,55686445 Lass mich raten…Du teilst dir dein Konto mit jemanden und eine andere Person hat dieses Feedback verfasst haha Ich bin raus!hahah 8 Quote
DrNizi95 Posted February 10, 2025 Posted February 10, 2025 @ Schrank kann bestätigen das novabills nicht die selbe person ist wie moneyfactory. Übrigens habe ich bei factory besteIIt und sollte heute oder morgen kommen, ich gebe euch dann mein feedback! 2 Quote
Dannz Ocean1 Posted February 10, 2025 Posted February 10, 2025 1 hour ago, Schrank said: Merkst selber wie du dich rausredest haha Naja , du nimmst keine Drogen. Dieses Feedback bestätigt das ganze https://xup.in/dl,55686445 Lass mich raten…Du teilst dir dein Konto mit jemanden und eine andere Person hat dieses Feedback verfasst haha Ich bin raus!hahah Hahahaha 0 Quote
Dannz Ocean1 Posted February 10, 2025 Posted February 10, 2025 8 hours ago, Mkk15 said: Sind Müll Ok, warte auf review von Drnizi... 1 Quote
Student030 Posted February 10, 2025 Author Posted February 10, 2025 2 hours ago, Schrank said: Merkst selber wie du dich rausredest haha Naja , du nimmst keine Drogen. Dieses Feedback bestätigt das ganze https://xup.in/dl,55686445 Lass mich raten…Du teilst dir dein Konto mit jemanden und eine andere Person hat dieses Feedback verfasst haha Ich bin raus!hahah Schrank bester Mann hahahahhaaha, was hast Du mit ihm angestellt, der arme... 1 Quote PN's NUR VIA PRIVNOTE / TEMPNOTE — ALLES ANDERE WIRD KONSEQUENT IGNORIERT
DrNizi95 Posted February 10, 2025 Posted February 10, 2025 Review factory kommt heute oder morgen bleibt gespannt. ich wünschte mir ehrlich gesagt das die grossen seller mal wieder kommen würden.. nennt mal paar grosse und gute seller die es damals gab. Urbanmullah war echt krass jedoch sitzt der leider in der jva 0 Quote
Student030 Posted February 10, 2025 Author Posted February 10, 2025 @ DrNizi95 Kann dir, wenn ich ehrlich bin gar nicht mehr sagen, wie die Großen hießen. Es gab aber 2 Italiener und einen Portugiesen. Zwei von den 3 sind busted wurden und der andere hat aufgehört, weil man bekanntlich dann aussteigt, wenn's am besten ist. 0 Quote PN's NUR VIA PRIVNOTE / TEMPNOTE — ALLES ANDERE WIRD KONSEQUENT IGNORIERT
Toterhase Posted February 11, 2025 Posted February 11, 2025 16 hours ago, Schrank said: Merkst selber wie du dich rausredest haha Naja , du nimmst keine Drogen. Dieses Feedback bestätigt das ganze https://xup.in/dl,55686445 Lass mich raten…Du teilst dir dein Konto mit jemanden und eine andere Person hat dieses Feedback verfasst haha Ich bin raus!hahah Droge probierem # drogensucht Ich habe einmal in mein leben ne xtc geschmissen und das wars, macht mich nicht süchtig, habe keinen regelmäßigen konsum. Wenn du einmal in dein leben Probetraining gehst macht dich das auch nicht zum kampfsortler oder ? Drecks Kanake 0 Quote
Toterhase Posted February 11, 2025 Posted February 11, 2025 14 hours ago, Student030 said: Schrank bester Mann hahahahhaaha, was hast Du mit ihm angestellt, der arme... Garnix außer zu babbeln mit unter 10iq Argumenten. Allein dass ich Österreicher bin hätte sein plabberntes Arschloch zum schweigen bringen sollen, kann @ DrugLife auch bestätigen der mir die Pillen geliefert hat. Lange nicht so ein scheiß gelesen, das ist der Grund warum ich herstellen kann, und ihr nur kaufen könnt. Low IQ 0 Quote
DrugLife Posted February 11, 2025 Posted February 11, 2025 @ Toterhase ich wollte dir nur was gutes haha 3 Quote
Neo Posted February 11, 2025 Posted February 11, 2025 10 hours ago, Toterhase said: Garnix außer zu babbeln mit unter 10iq Argumenten. Allein dass ich Österreicher bin hätte sein plabberntes Arschloch zum schweigen bringen sollen, kann @ DrugLife auch bestätigen der mir die Pillen geliefert hat. Lange nicht so ein scheiß gelesen, das ist der Grund warum ich herstellen kann, und ihr nur kaufen könnt. Low IQ Ey Bro wenn du so high IQ hast , dann beeil dich , brauche nähmlich schleunigst Blüten sonst bin ich tot. 1 Quote
Toterhase Posted February 11, 2025 Posted February 11, 2025 2 hours ago, Neo said: Ey Bro wenn du so high IQ hast , dann beeil dich , brauche nähmlich schleunigst Blüten sonst bin ich tot. Geh drocken verkaufen ich brauch bis sommer 0 Quote
Schrank Posted February 13, 2025 Posted February 13, 2025 @ DrNizi95 @ Dannz Ocean1 Erzählt mal wie ist die Qualität von MoneyFactory.Habt ihr gedroppt? Überlege auch zu holen :) 0 Quote
DrNizi95 Posted February 13, 2025 Posted February 13, 2025 @ Schrank Hey bisher hab ich noch nichts erhalten ich warte immernoch darauf bis es ankommt, ich schreib dir wenn das da ist :) 0 Quote
Schrank Posted February 21, 2025 Posted February 21, 2025 So… Butter bei die Fische Wie waren eure Erfahrungen mit MoneyFactory :) @ DrNizi95 Mein Akh @ Dannz Ocean1 0 Quote
Saigoon Posted February 22, 2025 Posted February 22, 2025 On 2/8/2025 at 1:19 AM, Student030 said: Moin, für wie realistisch haltet ihr ein Comeback der großen, die das Geschäft mit Falschgeld dominiert haben? Die Zeiten der Fälscher sind vorbei angesichts von Merkmalen wie Perlglanzstreifen mit Irodinattributen, Satellitenhologrammen, Shimmering-Zahlen, Porträtfenstern, Mikroschriften, Reliefs mit unterschiedlichen Höhen und Linien mit kleinsten Varianten in den Erhebungen sowie Beschichtungen mit Lanthanoiden, die maschinell von den öffentlichen ATMs gelesen werden können. 1 Quote PGP | Canary
DrNizi95 Posted February 22, 2025 Posted February 22, 2025 @ Schrank naja der verkäufer ist sehr nett doch die scheine nicht zu empfehlen. hol dir lieber welche von drryzen denn er ist wieder back:)) 1 Quote
DrNizi95 Posted February 22, 2025 Posted February 22, 2025 Also an alle nochmal hier, ich habe endlich eine vertrauenswürdige quelle gefunden.. Dr Ryzen war oft inaktiv doch jetzt ist er wieder da, hab als probe was kleines bestellt und es kam an, und es hat bomben qualität, viele dachten er wäre exit jedoch war das nur gelaber, leider ist er nur auf TG aktiv und das am wochenende. aber er ist ein mann des wortes.. Sein Kontakt per TG: @DrRyzen_DeinArzt Und falls ihr so lieb wärt, schreibt das ihr von Dr Nizi kommt :) Qualität übrigens 8/10 kriegt man ez gewaschen.. Gruß Dr Nizi 1 Quote
Schrank Posted February 22, 2025 Posted February 22, 2025 1 hour ago, DrNizi95 said: @ Schrank naja der verkäufer ist sehr nett doch die scheine nicht zu empfehlen. hol dir lieber welche von drryzen denn er ist wieder back:)) Erzähl mal detaillierter. Und geb ein Feedback bei MoneyFactory ab , sodass Leute nicht mehr diesen Mist kaufen . Und eines will ich dir noch auf den Weg geben:Dr.Ryzen ist auch Schrott und arbeitet mit Multi-Accounts in dem er sich selbst gute Feedbacks gibt 0 Quote
Schrank Posted February 22, 2025 Posted February 22, 2025 Just now, Schrank said: Erzähl mal detaillierter. Und geb ein Feedback bei MoneyFactory ab , sodass Leute nicht mehr diesen Mist kaufen . Meiner Meinung ist auch Dr.Ryzen auch Schrott.Zudem viel zu teuer 10€ für eine 20er Blüte Versandzeit grauenhaft. 0 Quote
Recommended Posts