peaks Posted February 8, 2025 Posted February 8, 2025 Liebe Leute, willkommen bei Peaks, dem Verkäufer von sehr hochwertigem A-Oil. Peaks steht für schnelle Lieferung, gute Kommunikation und Hilfe bei der Herstellung von reinem Amphetamin. Bei jeder neuen Lieferung wird das Öl auf seine Ergiebigkeit geprüft. Weight 960-980 Ph 11-13 100 ml 200 euro 500ml 800 euro 1000ml 1500 euro 25 versand 8 Quote
peaks Posted February 8, 2025 Author Posted February 8, 2025 Ich würde gerne 5 Leute finden, die mein Öl anhand von Rückmeldungen testen. Bitte melden Sie sich per Privatnachricht an. 6 Quote
peaks Posted February 22, 2025 Author Posted February 22, 2025 Liebe Leute, nach dem Lockdown können wir endlich zeigen, wofür Peaks steht. Die Tester werden geschickt an @ Toterhase @ TwoLate @ Trace @ Mkk15 @ Jim Knopf @ einehandblau @ Hanf Apotheke 6 Quote
peaks Posted February 25, 2025 Author Posted February 25, 2025 Alle Tester wurden an diejenigen geschickt, die mir eine Adresse gegeben haben. 1 Quote
cruella2025 Posted February 26, 2025 Posted February 26, 2025 On 8.2.2025 at 20:22, peaks said: Ich würde gerne 5 Leute finden, die mein Öl anhand von Rückmeldungen testen. Bitte melden Sie sich per Privatnachricht an. Ich hätte Interesse:) 0 Quote
sfpille71 Posted February 27, 2025 Posted February 27, 2025 Ich biete mich als Tester an mit vernünftigen feedbwck 0 Quote
TwoLate Posted March 1, 2025 Posted March 1, 2025 Feedback Kontakt: 10/10 Der Kontakt zu @ peaks war super easy , kurz und knackig wie es sich gehört. Versand / Stealth : 09/10 Verpackung war 1a gut mitgedacht , ich persönlich empfehle noch ein Sichtschutz falls das Paket mal kaputt gehen sollte , Luftpolsterfolie wäre schon ausreichend ! 3 Tage Versand ist ebenfalls top Qualität: 10/10 Sauberes Öl und stabiles Endprodukt , reagiert sofort auf die Säure was dafür spricht das nicht mit Lösungsmittel verstreckt würde top ! Ausbeute auch mehr als gut ! Vielen Dank @ peaks für den großzügigen Tester wir hören bald voneinander 👌 2 Quote
Mkk15 Posted March 3, 2025 Posted March 3, 2025 Feedback Tester : (A-Öl) Kommunikation: 10/10 Höflich und hält sein Wort Versand : 3DD Stealth : 9/10 Mehr Schutz (Sicht) wäre ratsam Qualität: 10/10 Top Qualität. Schönes Endprodukt Wer gutes Öl für einen guten Preis und ein 1A Produkt sucht, ist bei diesem Vendor richtig . danke für den großzügigen Tester. 2 Quote
Trace Posted March 3, 2025 Posted March 3, 2025 Feedback-Tester Kontakt + Vendor ist sehr freudlich & seriös + alle Fragen zum Produkt wurden einwandfrei beantwortet Versand + 3 Tage Lieferzeit + Stealth für DE ausreichend > Vorschlag: Ware in Mylar Bags verpacken & Luftpolsterfolie zum verfüllen des Packets Quality + High Quality A-Oil (pH-Wert: 11,45) + sehr großzügiger Tester! (60ml) 3 Quote
exodus1811 Posted March 20, 2025 Posted March 20, 2025 hi, wieso nur ca 80g aus 100ml? rein chemisch gerechnet bekommt man aus 100ml, wenn die base rein ist ungefähr 126g trokenes sulfat. online rechner gibt’s auf: webqc.org 1 Quote
peaks Posted March 24, 2025 Author Posted March 24, 2025 Lieber Mann, den Formeln nach ist es theoretisch richtig. aber damals waren die Arzneimittel noch nicht verboten! Mit den heutigen Produkten kann man das einfach nicht mehr erreichen und um nicht schon im Vorfeld enttäuscht zu werden, wünsche ich mir ehrlich gesagt, ich könnte noch irgendwo Öl bekommen, das mehr erbringt als das meiner Lieferanten und glaubt mir, ich habe eine große Auswahl, das ist im Jahr 2025 einfach nicht mehr machbar, selbst wenn ich das Öl absauge. 2 Quote
install Posted April 24, 2025 Posted April 24, 2025 Mal eine Frage: Was ist das für ein A-Öl? Kannst du mir dazu etwas beschreiben? Und ist es möglich, eine Probe zu bekommen? Ich würde auch die Kosten dafür übernehmen 0 Quote
peaks Posted April 24, 2025 Author Posted April 24, 2025 hallo Freund, ein Öl ist das Öl, mit dem man Amphetamin herstellt. Es wird aus dem Rohstoff BMK hergestellt. Die Kommentare enthalten anschauliche Fotos und Informationen. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine private Nachricht. 2 Quote
peaks Posted May 14, 2025 Author Posted May 14, 2025 Weil ich jede Ölcharge, die ich kaufe, selbst teste. Habe ich oft sulfrat auf Lager. Mindestbestellwert 25 Gramm 100 Euro. 1 Quote
keta Posted May 2 Posted May 2 Die Base ist 1a. Fertiges Produkt: pure Wirkung top 1a. Geruch richtig geil. 1 Quote
reuler Posted May 2 Posted May 2 Gibt es noch tester ?!? Ich würde gern mein Rezept öffentlich machen um zu sehen wie die anderen das machen oder ob sie es genau so machen wie ich 1 Quote
reuler Posted May 3 Posted May 3 On 2.5.2026 at 16:36, reuler said: Gibt es noch tester ?!? Ich würde gern mein Rezept öffentlich machen um zu sehen wie die anderen das machen oder ob sie es genau so machen wie ich Schaut mal dort https://cstate.to/topic/8347-amphetamin-öl-verarbeitung/ 0 Quote
Machiavellixd Posted May 13 Posted May 13 besteht der verkauf von sulfat noch weiterhin oder nicht waere doch sehr interessant. 0 Quote Neuer Tg @Machiavellixd auf Telegram ! B2B B2C Kataloge Webseiten Unternehmen uvm // Partnerschaften oder Erwerb Qualitativer Mail Spam und API Transactional Mailsender.
Leo Posted May 30 Posted May 30 gibts dazu das rezept? 0 Quote wozu bist du jung, wenn du nicht lebst?
CrimeBeast Posted May 30 Posted May 30 Hätte Interesse am Öl... Aber was ich mich frage ist folgendes? Warum ist dein Proof wie Spüli also dick flüssig und die Feedbacks Proofs klar? Das deutet darauf hin das es lang gemacht wurde. 0 Quote
peaks Posted May 31 Author Posted May 31 9 hours ago, CrimeBeast said: Hätte Interesse am Öl... Aber was ich mich frage ist folgendes? Warum ist dein Proof wie Spüli also dick flüssig und die Feedbacks Proofs klar? Das deutet darauf hin das es lang gemacht wurde. Das Bild ist durch die Beleuchtung und die Art des Bechers verzerrt. Mein Öl ist direkt aus der Destillieranlage und ganz pur. 0 Quote
Recommended Posts