Jump to content

KOKAIN Restock + Hammer Preise💯❗️:OG BOLI/KOLU❄️ ab 26€🧱🇧🇴🇨🇴/ Saftigstes🧃NL WEED🇳🇱🐰🥦 ab 3,6€ / Diamond💎 Shelf CALI🇨🇦/ COIN FLIP AKTION🎰❗️

Schneemann
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Habe 22g top koks 2g mittlere und weedprobe bestellt

Kontakt 8/10:
War auf Urlaub aber täglich erreichbar, freundlich korrekt hat mir gute Angebote gemacht

Stealth, versand 5/10:
10tage delivery nach Österreich, kleinen Fehler bei der Postmarke gemacht aber haben zsm lösungen gefunden und alles ist gut gelaufen.

Qualität: 9/10
Würde nicht sagen dass es ein Benzingeschmack hat sondern eher einen klareren, guter Effekt hat jeden gefallen, bombenkoks

Qualität von mittlere: 3/10
Wollte niemand ziehen, hat komisch gerochen und geschmeckt aber ist okay waren nur 2g

Weed: 8.5/10
Gutes weed mein Kollege war tot stoned hätte uns fast umgebracht beim Autofahren

Empfehlenswerter Vendor, man muss berücksichtigen ist neu auf CS aber sehr korrekt, bin mir sicher wird mit der Zeit noch besser

• 3 weeks later...

Wie geben jetzt Vollgas️:

Wir haben besser Qualität und Preise als alle anderen💯

Davon könnt ihr euch jetzt selbst überzeugen :

Wir Verlosen 50g ️:

6 x 5g 10/10 NL Hase 🐰🇳🇱

4 x 5g Cali euer Wahl 🇨🇦

Alles was ihr dafür tun müsst um teilzunehmen ist in die Gruppe in meiner Bio zu kommen und 1 in den Chat zu schreiben .

Viel Glück 🍀

50 minutes ago, Schneemann said:

Wir Verlosen 50g ️:

6 x 5g 10/10 NL Hase 🐰🇳🇱

4 x 5g Cali euer Wahl 🇨🇦

Alles was ihr dafür tun müsst um teilzunehmen ist in die Gruppe in meiner Bio zu kommen und 1 in den Chat zu schreiben .

Viel Glück 🍀

push

On 4.4.2025 at 19:49, Schneemann said:

Wir Verlosen 50g ️:

6 x 5g 10/10 NL Hase 🐰🇳🇱

4 x 5g Cali euer Wahl 🇨🇦

Viel Glück 🍀

Gewinnspiel wird um 21 Uhr aufgelöst 

BTY und Banana Runtz vom @Schnemann erhalten. 

Über Versandgeschwindigkeit und stealth, müssen wir hier glaube ich nicht mehr reden, dass ist inzwischen wie bei jedem aderen Vendor auch völlig in Ordnung.

Das Cali Weed ist brutal gut, habe mir direkt eine Ladung durch den Vaporizer gezogen, und bin total abgedichtet trotz high toleranz.

Normalerweise bestelle ich immer bei jemand anderem hier, jedoch kann ich den Vendor hier nur wärmstens empfehlen , auch weil er desöfteren Rabatt Aktionen raushaut und gute Preise hat.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...