Jump to content

Suche Coder für Cryptoseite bzw Passphrase Stealer - Wallet Connect ?!

Fraudpaket
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

1 hour ago, Fraudpaket said:

was ist dein bereich

Drainer oder ne Seed Phishing Page?

Drainer hatte ich was gemacht, das neue AFS von MetaMask und Phantom und denn anderen WEB3 Wallet ist aber haerter geworden und bannt Contracts + Domains schnell, bzw. Red Flag.
Ich muss erst nen Weg finden zu detecten wann ein Contract und eine Domain in denn Wallet Apps als Fraud markiert wird und dann kann ich rotaten.
Zum jetzigen Zeitpunkt muesste man das Manuell machen, darum habe ich daran nicht weiter gemacht.

DieEulebammer.gif.61bf669af0fc7e3a07d38759a86a52ec.gif.e9114a64d0151fa9d8b401908c14c39e.gif

OWLLock.gif.27f788e41b886b196a344bdb78552dac.gif

:sigma: ⬇️ KONTAKTIERE MICH UNTER ⬇️ :sigma:
✈️Telegram: https://t.me/DieEchteEchteEule
🔒Threema: https://threema.id/V62DCHSZ
❇️Session: 057e56ea50341a658420487d9fe41e8e7ec552d28ecb78a4f806b7c2a136b6212c

4 hours ago, DieEule said:

Drainer hatte ich was gemacht, das neue AFS von MetaMask und Phantom und denn anderen WEB3 Wallet ist aber haerter geworden und bannt Contracts + Domains schnell, bzw. Red Flag.
Ich muss erst nen Weg finden zu detecten wann ein Contract und eine Domain in denn Wallet Apps als Fraud markiert wird und dann kann ich rotaten.
Zum jetzigen Zeitpunkt muesste man das Manuell machen, darum habe ich daran nicht weiter gemacht.

lass das zusammen machen, wenn ein 2ter coder benötigt wird stell ich den :) ist auf jedenfall profitabler wie ob cashouts bei richtiger handhabung

• 1 year later...
  • 4 weeks later...

Falls du traffic hast wie du sagtest ich habe Stealer diese holen sich sämtliche Wallets nicht nur die Browser gebundenen und Auch Verschlüsselte etc. Allerdings benötiegen diese das ausführen einer exe aber, allerdings ohne Virenwarnung oder sonstiges

34 minutes ago, Machiavellixd said:

Falls du traffic hast wie du sagtest ich habe Stealer diese holen sich sämtliche Wallets nicht nur die Browser gebundenen und Auch Verschlüsselte etc. Allerdings benötiegen diese das ausführen einer exe aber, allerdings ohne Virenwarnung oder sonstiges

selbst gemacht ? kann den code angucken ?

On 25.2.2025 at 15:45, DieEule said:

Ist doch easy.
Installiere die Extension gehe in 

%userprofile%\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default

und debug die Kacke. 

peppe.gif

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...