Fraudpaket Posted February 23, 2025 Posted February 23, 2025 Möchte mich mit Wallets beschäftigen und das dan gerne Spammen über social media etc. ganz Simpel eine Seite wo leute wallet connecten können und wir sie dan leer räumen. wer kann da helfen? Zusammenarbeit wäre auch okay. 0 Quote
doperulez Posted February 24, 2025 Posted February 24, 2025 falls du noch unterstüzung bei dem projekt brauchst, gerne mal DM hätte interesse da was zu machen, allerdings auch kein coder 0 Quote
DieEule Posted February 25, 2025 Posted February 25, 2025 1 hour ago, Fraudpaket said: was ist dein bereich Drainer oder ne Seed Phishing Page? Drainer hatte ich was gemacht, das neue AFS von MetaMask und Phantom und denn anderen WEB3 Wallet ist aber haerter geworden und bannt Contracts + Domains schnell, bzw. Red Flag. Ich muss erst nen Weg finden zu detecten wann ein Contract und eine Domain in denn Wallet Apps als Fraud markiert wird und dann kann ich rotaten. Zum jetzigen Zeitpunkt muesste man das Manuell machen, darum habe ich daran nicht weiter gemacht. 1 Quote ⬇️ KONTAKTIERE MICH UNTER ⬇️ ✈️Telegram: https://t.me/DieEchteEchteEule 🔒Threema: https://threema.id/V62DCHSZ ❇️Session: 057e56ea50341a658420487d9fe41e8e7ec552d28ecb78a4f806b7c2a136b6212c
Fraudpaket Posted February 25, 2025 Author Posted February 25, 2025 4 hours ago, DieEule said: Drainer oder ne Seed Phishing Page? Drainer hatte ich was gemacht, das neue AFS von MetaMask und Phantom und denn anderen WEB3 Wallet ist aber haerter geworden und bannt Contracts + Domains schnell, bzw. Red Flag. Ich muss erst nen Weg finden zu detecten wann ein Contract und eine Domain in denn Wallet Apps als Fraud markiert wird und dann kann ich rotaten. Zum jetzigen Zeitpunkt muesste man das Manuell machen, darum habe ich daran nicht weiter gemacht. lass das zusammen machen, wenn ein 2ter coder benötigt wird stell ich den :) ist auf jedenfall profitabler wie ob cashouts bei richtiger handhabung 0 Quote
Fraudpaket Posted February 26, 2025 Author Posted February 26, 2025 Meine memecoins hat sich auch einer geswappt und per ether geschickt. war nicht viel aber irgentwie ist das ja möglich durch falsches wallet connect oder so? 0 Quote
porchhorse Posted June 17 Posted June 17 Telegram @disturbant @gurgles Ich bin dein Mann brudi 0 Quote
Machiavellixd Posted July 15 Posted July 15 Falls du traffic hast wie du sagtest ich habe Stealer diese holen sich sämtliche Wallets nicht nur die Browser gebundenen und Auch Verschlüsselte etc. Allerdings benötiegen diese das ausführen einer exe aber, allerdings ohne Virenwarnung oder sonstiges 0 Quote Neuer Tg @Machiavellixd auf Telegram ! B2B B2C Kataloge Webseiten Unternehmen uvm // Partnerschaften oder Erwerb Qualitativer Mail Spam und API Transactional Mailsender.
EL DRuff Posted July 15 Posted July 15 34 minutes ago, Machiavellixd said: Falls du traffic hast wie du sagtest ich habe Stealer diese holen sich sämtliche Wallets nicht nur die Browser gebundenen und Auch Verschlüsselte etc. Allerdings benötiegen diese das ausführen einer exe aber, allerdings ohne Virenwarnung oder sonstiges selbst gemacht ? kann den code angucken ? 0 Quote
KimBongUn Posted July 16 Posted July 16 On 25.2.2025 at 15:45, DieEule said: Drainer oder ne Seed Phishing Page? Drainer hatte ich was gemacht, das neue AFS von MetaMask und Phantom und denn anderen WEB3 Wallet ist aber haerter geworden und bannt Contracts + Domains schnell, bzw. Red Flag. Ich muss erst nen Weg finden zu detecten wann ein Contract und eine Domain in denn Wallet Apps als Fraud markiert wird und dann kann ich rotaten. Zum jetzigen Zeitpunkt muesste man das Manuell machen, darum habe ich daran nicht weiter gemacht. Ist doch easy. Installiere die Extension gehe in %userprofile%\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default und debug die Kacke. 0 Quote
Recommended Posts