Bullenschubser Posted Thursday at 04:24 PM Posted Thursday at 04:24 PM Ich hab jetzt schon 3 mal bestellt und jedes Mal war die Order nach nicht Mal 24 Stunden im Drop, sowas ist selten der Fall. Stealth kann man nicht besser machen! Und die Qualität war jedesmal erste Sahne! Eine ganz klare Kaufempfehlung! 1 Quote
DrugManiaC Posted Thursday at 05:00 PM Author Posted Thursday at 05:00 PM Info an Alle! Wir sind jetzt wieder auf Signal erreichbar: DMC1312.41 0 Quote
Joker Posted Thursday at 05:24 PM Posted Thursday at 05:24 PM @ DrugManiaC zeitnah Proofs aktualisieren bitte ! 0 Quote „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
AvaBoy Posted yesterday at 08:41 AM Posted yesterday at 08:41 AM Hier mein verspätet Feedback. Habe einen grosszügigen Tester vom pep bekommen. War relativ feucht aber war trotzdem kaum gewichsverlust. Die Wirkung war angenehm wie es bei guter Paste eben ist. Hatte keine koffein nebenwirkung darum könnnte 80% hin kommen. Der preis ist völlig getechtfertigt Gruss 1 Quote
BAKER Posted 9 hours ago Posted 9 hours ago Feedback Time Wir sind bei @ DrugManiaC Stamm seit Tag 1 - wird sich auch nicht ändern, gibt eigentlich gar keine Konkurrenz zurzeit 10/10. Qualität 10/10. Preisleistung 10/10. Versand, Stealth etc wie IMMER sehr professionell, schnell unkompliziert 10/10. Beste Grüße 0 Quote
Recommended Posts