Jump to content

⚠️https://drugmaniac.to/⚠️❄️Boli Coke ❄️👃Speed 👃👑4-Heroin Sorten👑💨Sulfat💨🧊Meth🧊

DrugManiaC
  • Reply to this topic

Recommended Posts

1 hour ago, hansonpeter said:

Gilt hier der Preis pro Gramm? Also 2g Koks kosten 100€? Oder kann ich tatsächlich 2g Koka für 50€ bekommen?

Der Preis ist pro Gramm.
Bitte mich persönlich anschrieben und den Thread für Feedbacks oder Ankündigungen sauber halten!

Hab komplett vergessen im Stress Feedback dazulassen.

Bevor Crack angeboten wurde hab ich statt Tester direkt 2g bestellt. Meth gab es ein großzügigen Tester dazu.

Versand und Kommunikation vom besten.

Die Produkte haben eingeschlagen wie ne Bombe. 

Komm als Kunde zeitnah wieder 

Seit Jahren präsent an der Spitze der besten vendoren.

Alles beste Qualität, Preise 7/10 , Versand 8/10

20 Bestellungen und alles zufrieden abgelaufen!

HAT JEMAND EINE INFO OB NICHT MEHR ALS VENDOR AKTIV? 

SHOP IST NICHT VORHANDEN 

9 hours ago, jokoo said:

Ist der Shop down?

Info an Alle!

Keine Panik leute, die Webseite geht bald wieder online.
Hier findet kein Exit statt!
Nach so langer Zeit hören wir nicht auf. :)
Es geht immer weiter!

Bestellungen nehme ich manuell an. Schreibt mir einfach eine PN.

LG und bleibt stramm :heart:

Kenne den vendor fast 2-3 Jahre. 

Produkte wie speed top 1a

Alles weitere ist eine Überraschung. 

Die Bestellung kommt schnell und Preise sind gut. 

Testet es und erst nach der 10 Bestellung empfiehlt sich 500g oder mehr zu kaufen. 

Habe sehr große  Mengen bestellt und dadurch sparte ich 2000-2500€ durch den Rabatt. 

DMC COMPANY IS VERY GOOD!

Also ich muss sagen top Leute. Kontakt sehr freundlich. Lieferung 1-2 Werktage, dass ist top für H Süchtige. stealth bombe. Das war meine erste Bestellung und nicht meine letzte. Das strong H ist aufjedenfall für sein Preis völlig in Ordnung. Hat Power. Danke dmc

Info an Alle!

• Die Webseite ist wieder online!
  • Die Domain hat sich von .to zu .net geändert.
  • Für alle, die bis zum 24.07. über die Webseite bestellen, gibt es 10% extra auf ihre Bestellung!
  • Heroin Körner ist wieder verfügbar!

Feedback nach drop der bestellung. Bis jetzt alles tiptop gelaufen für den anfang.

Edit

Ware wie bestellt angekommen. Ware alles Top verpackt. Qualität für Boli und Hero sehr gut empfunden bei 3 Testpersonen. Bis zum nächsten mal. Werde wieder bestellen! Super freundlicher Vendor. Ohne Bedenken zu empfehlen @ DrugManiaC

On 16.7.2026 at 02:00, bok44 said:

Kenne den vendor fast 2-3 Jahre. 

Produkte wie speed top 1a

Alles weitere ist eine Überraschung. 

Die Bestellung kommt schnell und Preise sind gut. 

Nicht nur @ DrugManiaC  Speed ist top alles was die Crew anbieten warscheinlich einer der letzten Premium Vendoren die WIRKLICH die beste Qualität zu besten Preis anbieten, sowas haben wir locker 5-6 Jahre nicht erlebt meisten machen Cashgrab etc. 

@ DrugManiaC  und seine Crew hat das gar nicht nötig wie gesagt die beste Qualität zum besten Preis. 11/10.

Wir sind Stamm bei @ DrugManiaC seit Tag 1 und bleiben das auch bis die Jungs mal aufhören sollten. 

24 minutes ago, RoteNase2 said:

Hallo

Habe vor 2-3 Wochen bestellt und es kam mit etwas verzögerung an aber alles in allem sehr gut verpackt und gutes Koks.

Und habe heute wieder bestellt.

EINE FRAGE: wie willst du die 10% abziehen im shop denn ich habe nichts gesehen bzw vielleicht übersehen?

Grüsse

Hi,

Danke für dein Feedback.
Für die Zukunft aber bitte Anmerkungen und Fragen im Chat stellen :)

Ich gebe einfach 10% mehr Ware oben drauf.
Beispiel: Person A kauft 1kg Speed und bekommt 100g (10% von 1kg) obendrauf.

Liebe Grüße :)

Gruß an alle die sich wie ich auch geschmeichelt fühlen ;) Denn bei DrugManiac so gute Ware zu bekommen, ist kein Standard! 

Ebenfalls die Kommunikation zwischen Vendor und User, ist meines Erachtens nach 1 A mit extra fetten Sternchen! 

Dazu kommen wird noch die außerordentliche Preis Auswahl, die von DrugManiac über die Zeit angepasst hat, und dabei seine käufer in einem mindestens selben Vordergrund gestellt hat wie der Verdienst auf beiden Seiten! Was natürlich absolut logisch erscheint, aber es nicht ist bei genauerem überlegen, Kunden service ist heutzutage nicht mehr auf den Endverbraucher gerichtet sondern auf etwaige statistische Nummern die da möglicherweise Gewinn oder verlust für alles nur nicht den Kunden ausmachen! 

Warum ich das so formuliert hier anspreche? 

Weil es nicht selbstverständlich ist solch gute Ware, Versand, aufkommen des Verkäufers, und vor allem nicht meine eigene Zufriedenheit welche definitiv absolut gegeben ist! 

DrugManiac ist was Amphetamine angeht brutal krass unterwegs, ich habe selten so sauberes Speed als Paste bekommen welches auch nach zweimaligen waschen, nicht mehr wie 20% des Gewichts verloren hat - TROCKEN! 

Dazu erstmal alles gesagt was mein text so hergibt :) 

*Bewertung - Punkte basiert* 

Speed Paste: 82/100

Amphetamine Sulfate: 91/100

Stealth: 79/100

Kommunikation: 89/100

Kundenservice: 98/100

Unverbindlichkeit: 100/100 

Abschluss/OverAll: 89,83 (ungefähr) 

Spitzen Leistung, danke dir DrugManiac für diese Leistung! 

Grüße ~ Hashtax

FEEDBACK TIME

Tester war Speed!!

Shipping 

Ging Leider etwas länger doch daran was nicht der gute @ DrugManiaC schuld sondern die "gute" DHL!!!
Es gab einen Reship der sich gewaschen hat, er packte extra nochmal mehr Paste rein und von seinem Meth!!!! da ich in unsere Konversation erwähnt hatte das ich das beste Meth früher von Ihm hatte und gefragt hatte ob es nun den gleichen Standard erfüllt wie "damals"!! Alleine für die Geste und das es nur ein Tester war.
 10/10

Stealthy 

2 mal Vakuumiert alles bestens hier wird auf eure Sicherheit geachtet!!
10/10

Kontakt 

Hier über das Board. Der Dude war immer schnell erreichbar und kam mit Fakten und Lösungen daher!!! Deshalb ..
10 / 10

Quali Meth 

Er hatte nicht gelogen und wohl wieder ne konstante GUTE Meth Quelle gefunden. :pepeokay: 
10/10

Quali Speed 

Sehr gute Konsistenz auch wenig Verlust beim aufschmieren! Die Wirkung passt auch!!
Da ich aber ein wenig eigen bin beim Amphe hat mich persönlich hier der Geschmack gestört den ich so noch nicht kannte.
Das ist eine rein persönlich Meinung, jemand anderes sieht es vielleicht anderst!
Darum...
8/10

Fazit 

Leßt euch ruhig den ganzen Verkaufs Thread durch!
ICH wurde HIER noch nie enttäuscht und @ DrugManiaC war einer der ersten Seller bei denen ich hier im Board bestellt hatte!!
Damals immer über Tr33m4 hatte mal so nen Hänger weil ich so Dicht war beim bestellen und ihm viel zu wenig coins geschickt und gar nichts mehr gerafft :D ER ging aber ganz souverän damit um und klärte mich auf :D

██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████

24 minutes ago, GetSuffDash said:

FEEDBACK TIME

Tester war Speed!!

Shipping 

Ging Leider etwas länger doch daran was nicht der gute @ DrugManiaC schuld sondern die "gute" DHL!!!
Es gab einen Reship der sich gewaschen hat, er packte extra nochmal mehr Paste rein und von seinem Meth!!!! da ich in unsere Konversation erwähnt hatte das ich das beste Meth früher von Ihm hatte und gefragt hatte ob es nun den gleichen Standard erfüllt wie "damals"!! Alleine für die Geste und das es nur ein Tester war.
 10/10

Stealthy 

2 mal Vakuumiert alles bestens hier wird auf eure Sicherheit geachtet!!
10/10

Kontakt 

Hier über das Board. Der Dude war immer schnell erreichbar und kam mit Fakten und Lösungen daher!!! Deshalb ..
10 / 10

Quali Meth 

Er hatte nicht gelogen und wohl wieder ne konstante GUTE Meth Quelle gefunden. :pepeokay: 
10/10

Quali Speed 

Sehr gute Konsistenz auch wenig Verlust beim aufschmieren! Die Wirkung passt auch!!
Da ich aber ein wenig eigen bin beim Amphe hat mich persönlich hier der Geschmack gestört den ich so noch nicht kannte.
Das ist eine rein persönlich Meinung, jemand anderes sieht es vielleicht anderst!
Darum...
8/10

Fazit 

Leßt euch ruhig den ganzen Verkaufs Thread durch!
ICH wurde HIER noch nie enttäuscht und @ DrugManiaC war einer der ersten Seller bei denen ich hier im Board bestellt hatte!!
Damals immer über Tr33m4 hatte mal so nen Hänger weil ich so Dicht war beim bestellen und ihm viel zu wenig coins geschickt und gar nichts mehr gerafft :D ER ging aber ganz souverän damit um und klärte mich auf :D

Word. 

Team @ DrugManiaC  braucht glaube ich nicht viel verbessern solange die Qualität und die Kurse der Ware so bleiben👍 

P.S: MDMA Champagner wäre noch top im Sortiment😊 

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...