DrugManiaC Posted February 24, 2025 Posted February 24, 2025 Shop: Startseite - DrugManiac _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Kokain aus Bolivien (K1) 2g = 50€ 10g = 40€ 25g = 36€ 50g = 34€ (Mehr auf Anfrage) _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Heroin 2g = 28€ 5g = 26€ 10g = 20€ 25g = 18€ 50g = 17€ (Mehr auf Anfrage) _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Heroin A+ 2g = 32€ 5g = 30€ 10g = 25€ 25g = 23€ 50g = 21€ (Mehr auf Anfrage) _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Heroin Strong 2g = 40€ 5g = 38€ 10g = 30€ 25g = 26€ 50g = 25€ (Mehr auf Anfrage) _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Heroin Körner 2g = 45€ 5g = 43€ 10g = 40€ 25g = 37€ 50g = 34€ (Mehr auf Anfrage) _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Speed 80/20 100g = 1,3€ 500g = 0,9€ 1kg = 0,7€ 5kg = 0,6€ ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Amphetamin Sulfat 5g = 10€ 10g = 8€ 25g = 6€ 50g = 5€ 100g = 4€ (Mehr auf Anfrage) ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Crystal Meth 2g = 35€ 10g = 30€ 25g = 25€ 50g = 20€ (Mehr auf Anfrage) ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Mannitol 50g = 3€ 100g = 2€ 250g = 1,5€ 500g = 1€ (Mehr auf Anfrage) ‼️AGBs‼️ Mit dem Kauf unserer Ware akzeptiert ihr unsere AGBs deshalb bitte durchlesen. Briefversand ohne Tracking ist von Reship ausgeschlossen! Ein Reship erfolgt nur, wenn der Fehler nachweislich bei uns liegt. Stammkunden können individuelle Vereinbarungen mit uns treffen. Unsere Verantwortung endet mit dem Versand des Pakets. Der Käufer ist selbst für die korrekte Angabe der Lieferadresse verantwortlich. Ein Refill wird nur dann durchgeführt, wenn ein ungeschnittenes Beweisvideo vorliegt. In dem Video muss klar erkennbar sein, wie das Paket abgeholt, geöffnet und die Ware gewogen wird. TH wird niemals abgelehnt! 📦Versand📦 Mo-Fr Wir Versenden innerhalb von 24h. Es kommt selten vor, das der Versand sich verzögert. TID kann bei uns 24h nach Versand erfragt werden. Je nach Arbeitsmoral der Post / DHL kann sich die Lieferung verzögern! Einwurf Einschreiben > 5€ Paket mit Tracking > 10€ Paket EU mit Tracking > 25€ 👥Kontakt👥 Threema: 4DY4WPAX Session: 05f31f026787ea69c8b8d36bb4888df647ce63f1d187b2c3ecc6ad21412289c73e Signal: DMC.365 Telegram: @DMC1312D 🔎Proofs🔎 Kokain aus Bolivien https://xup.in/dl,16121520 Heroin https://xup.in/dl,15693233 Heroin A+ https://xup.in/dl,20397223 Speed https://xup.in/dl,12636871 Heroin Strong https://xup.in/dl,19756080 Crystal Meth https://xup.in/dl,15676354 Heroin Körner https://xup.in/dl,93537435 Sulfat https://xup.in/dl,16045987 18 Quote
Kungfupanda Posted February 25, 2025 Posted February 25, 2025 Ich würde mich als Xanax -Tester anbieten. 1 Quote
DrugManiaC Posted February 25, 2025 Author Posted February 25, 2025 Xanax steht leider nicht zum Testen da. Alle Tester wurden vergeben! 1 Quote
DrugManiaC Posted February 26, 2025 Author Posted February 26, 2025 Info an Alle! Die Deutsche Post / DHL streiken! Es kann zu Verzögerungen kommen. Da können wir leider nichts gegen machen, aber wir hoffen dennoch das alle Bestellungen pünktlich ankommen. Danke für euer Verständnis 3 Quote
shadowrunner Posted March 3, 2025 Posted March 3, 2025 Meine Bestellung kam heute an. Ausführliches Feedback folgt! 0 Quote
shadowrunner Posted March 3, 2025 Posted March 3, 2025 Feedback: Habe bei dem Guten letzte Woche Donnerstag 5g HQ Heroin und 100g Speed über TH geordert. Hier möchte ich mich als erstes beim Admin @ Krypton für den Kostenlosen TH Service bedanken. Danke. Die Ware wurde am Freitag dann versendet und wäre ohne den DHL Streik bereits schon am Samstag da gewesen. Jetzt wurde halt Montag daraus. Der Vendor hielt mich über den Versandstatus immer auf dem laufenden. Der Stealth war 1A (10/10 Punkten) Qualität: Für diesen Preis, 1A!!! , hätte mir zwar für das Speed eher eine trockenere Konsistenz gewünscht, aber das sei mal dahingestellt.. Probiert habe ich es auch schon und muss sagen, dass es wirklich passt! Das Heroin sieht wirklich gut aus, kann zur Wirkung selbst aber noch nichts sagen, da ich es selbst nicht probiert habe. Muss es erst jemanden probieren lassen, dann kann ich mehr zur Wirkung sagen.. (Qualität: 9/10 Punkten) Kontakt: (11/10 Punkten) Vendor antwortet sehr schnell und hält einen Von sich aus auf dem laufenden. Gerne Wieder! 2 Quote
Mahakala Posted March 3, 2025 Posted March 3, 2025 Hatte bei Drugmaniac First geordert, Versandzeit und Stealth waren absoluter Hammer!Hatte die Ware 24h später im Drop. Qualität muss ich leider ehrlich sagen, dass mir das Coke nicht so gut gefallen hat. Hab es nun ausgiebig getestet, auch mit mehreren leuten zusammen, die alle sehr verwöhnt sind. Weil wir wirklich normalerweise ausschließlich absolute Top uncut original Batches gewohnt sind. Das aktuelle Coke hier ist leider definitiv keine original Batch, sondern ein Systemblock mit maximal 70%. Sehr körnig und crunchig beim klein machen und extrem dominanter Aceton Geruch und Geschmack. Von daher bekommt das Coke von mir auch nur eine 6/10 2 Quote
DrugManiaC Posted March 3, 2025 Author Posted March 3, 2025 32 minutes ago, Mahakala said: Hatte bei Drugmaniac First geordert, Versandzeit und Stealth waren absoluter Hammer!Hatte die Ware 24h später im Drop. Qualität muss ich leider ehrlich sagen, dass mir das Coke nicht so gut gefallen hat. Hab es nun ausgiebig getestet, auch mit mehreren leuten zusammen, die alle sehr verwöhnt sind. Weil wir wirklich normalerweise ausschließlich absolute Top uncut original Batches gewohnt sind. Das aktuelle Coke hier ist leider definitiv keine original Batch, sondern ein Systemblock mit maximal 70%. Sehr körnig und crunchig beim klein machen und extrem dominanter Aceton Geruch und Geschmack. Von daher bekommt das Coke von mir auch nur eine 6/10 Hey mein lieber, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Schade, dass dir unser Produkt nicht gefallen hat. Dennoch danken wir dir für dein Feedback! Wir nehmen jede Kritik ernst und möchten jeden Tag ein bisschen besser werden. LG 0 Quote
Mkk15 Posted March 4, 2025 Posted March 4, 2025 Feedback Tester : (Kokain) Kommunikation: 11/10 Antwortet sehr schnell und zuverlässig dazu noch höflich Versand : 5DD aufgrund DHL Streik Stealth : 9/10 Top verpackt. Nichts tastbar Qualität: 8/10 Leider kein OG Block Ist okay wenn der Preis bleibt, man kann damit arbeiten. aber für mich persönlich zu mixed. 2 Quote
h20 Posted March 7, 2025 Posted March 7, 2025 FEEDBACK Bin Positiv überracht über die Zuverlässigkeit, Kundenumgang und dem ehrlichem streben nach Kundenzufriedenheit bei diesem Vendor :) Versand/Stealth 10/10 Verpackung war Geruchsneutral und tastsicher in insgesammt 2 Luftpolsterumschlägen, Liebennoll und mit Auge fürs Detail in eine kleine Schwarze Pappbox verstaut, man merkt es wurden sich Gedanken dazugemacht was hier im grossen und ganzen so Veranstaltet wird^^ Versand waren 2 Tage. Qualität MDMA: 9/10 Erfüllt alles was mdma als Eigrnschafft nunmal hat, ist schwierig ins detail zu gehen bei dieser substanz. Aber Top Material +++ Meth 8.5/10 Bei dem Crystal kann ich als Raucher nen grossen Pluspunkt für geben. Konsistenz ist bestens dafür geeignet, lässt sich sehr angenehm rauchen in der Glaspfeife, hintetlässt kaum dreckige rückstände. Vom Turn her ein Klares fokkussiertes High. Euphotieschübe, Rededrang, Mitteiluungsbedürfnisse und Kontaktfreudig und irgendwie leicht elektrisierend^^ Heroin 9/10 Ist für den Preis wirklich der Hammer, beim i.v Konsum bleibz zwar bisschen Rückstände beim Aufkochen und ist nicht dass beste was H angeht, hab hier aber auch schon in Foten fûr mehr Geld schlechtere Quali gehabt, also fürb doppelten Preis gibts halbsogutes Heroin, bei dem ein oder anderem Vendor^^ für den Preis kann man hier wie gesagt wirklich nix falsch machen . Echt Respekt Top ++ Fazit: ihr tut euch selber einen Gefallen, als anständige Rauschgiftliebhaber solltet ihr jedenfalls von diesem Angebot mal gebrauch machen, man wird nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil. Vendor war hinzüglich dazu novh sehr Grosszügig und hat meth und mdma zum testen beigelegt, er antwortet echt ziemlich schnell auf Antworten und ignoriert einen nicht wie so andere Vendoren, und geht auf jede Frage Zielführend drauf ein und gibt sein Bestes dem Kunden seine Bedürfnisse, Komplikationsftei, schnell und Zuverlässig zu erfüllen. Kauft den Mann leer :) War eine nette Kauferfahrung Tip-Top +++ 1 Quote
Amuru Posted March 7, 2025 Posted March 7, 2025 Feedback Speed tester: Kommunikation: Vendor antwortet sehr zügig, sehr freundlich und zuvorkommend. Versand: Hat leider auch bei mir wegen des streiks etwas länger gedauert, aber kein Thema. Ist halt so. Steahlt: Nix auszusetzen, alles sehr gut verpackt und eingeschweißt. Zum Amphe: Konsistenz doch gut flüssig, hat auch seine Zeit gedauert bis es getrocknet und Konsum bereit war. Bei mir hat es ganz gut gebrannt, war aber noch auszuhalten 🙂. Positiv, keine verstopfte und keine laufende Nase. Wirkung: War positiv überrascht, wirkung war meines Erachtens sehr gut. Hat seine Arbeit getan sowie es soll. Hab schon mit relativ kleiner Menge einen guten Effekt erzielen können. Gute Laune, fit und motiviert. Heute war Sport Studio tag, war voll fokussiert und voller Energie, trotz 10 Stunde Arbeit zuvor, und essen konnte ich soweit auch ohne Probleme. 9/10 Fazit: Absolut empfehlenswert, bleibt nur abzuwarten wie in Zukunft die Preisgestaltung aussehen wird. Wünsche auf jedenfall viel Erfolg und gute Geschäfte. Top Vendor Gruss 2 Quote
ShinyLean Posted March 8, 2025 Posted March 8, 2025 Ich bin absolut begeistert! Der Versand war unglaublich schnell, d Die Kommunikation einwandfrei – ich wurde jederzeit über den Status meiner Bestellung informiert. zu den Produkten : Pep - Hier kann man aufjedenfall nix falsch machen, wirkt 1 A Heroin A + - Eins der besten die ich die letzten Jahre in die Hände bekommen habe Koks - Preis/Leistung wer sich da beschwert, lebt in einer Traumwelt kann ich nur sagen Keta - Mehr als positiv überrascht, 1 etwas größere Nase und ich war im K-hole Packung Alprazolam war mit dabei so wie besprochen, zu medis kann man ja nicht viel sagen Ehrlich gesagt, ist es fast kriminell, so eine Qualität zu so einem Preis anzubieten! 😄 Ich kann es nur jedem empfehlen und werde definitiv wieder bestellen. Top Service, top Ware – besser geht’s nicht! Meine erste Order, ich bin 300 euro First gegangen also ohne TH und wurde nicht enttäuscht. Wer schon Geld ausgibt um hier Premium Vendor zu werden, wird bei Gott nicht scammen, dass denk ich mir. All in All Super Kontakt, ich wünsch euch viel Erfolg weiterhin. 2 Quote
Maddo1312 Posted March 9, 2025 Posted March 9, 2025 Funktionieren bei jemandem die Bilder oder gehen die nur bei mir nicht?? 0 Quote
EstoyLOCO Posted March 10, 2025 Posted March 10, 2025 2 hours ago, Maddo1312 said: Funktionieren bei jemandem die Bilder oder gehen die nur bei mir nicht?? Bei xup.in hast du oft das dort viele VPN Server geblockt sind einfach mal Server wechseln, dann sollte es gehen 2 Quote
Maddo1312 Posted March 10, 2025 Posted March 10, 2025 12 hours ago, EstoyLOCO said: Bei xup.in hast du oft das dort viele VPN Server geblockt sind einfach mal Server wechseln, dann sollte es gehen Vielen Dank für die Info 0 Quote
florianwalter Posted March 14, 2025 Posted March 14, 2025 Feedback Coke und HQ Hero Kommunikation 10/10 Versand 9/10 2dd Stealth 9,5/10 Qualität Coke 7,5/10 Qualität H 8/10 2 Quote
Jim Knopf Posted March 15, 2025 Posted March 15, 2025 •Feedback Speed• Kommunikation: 10/10 Kunden-Support: 10/10 Versand: 10/10 1dd Stealth: 10/10 Qualität für 1€: 10/10 4 Quote
ingana1 Posted March 20, 2025 Posted March 20, 2025 Habe vor wenigen Tagen beim guten @ DrugManiaC Heroin Premium Qualität und Speed bestellt. Vorweg: Bin mit 300 € "First" gegangen und nicht enttäuscht worden. Kontakt: Sehr freundlich, antwortet auf jede Frage und gibt sich wirklich Mühe. ⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ Versand/Stealth: Sendung wurde nach Bestellung umgehend versandt und konnte zügig droppen. Verpackung diskret und angemessen. ⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ Qualität/Quantität: Das Heroin ist von richtig guter Qualität und gerade im Hinblick auf den sehr günstigen Preis eine exzellente Wahl. Also langjähriger Konsument gibt es von möglichen 💯 Prozent eine 80 von mir und 5 Sterne Plus. ⭐⭐⭐⭐⭐+/⭐⭐⭐⭐⭐ Fazit: Obwohl ich anfangs ehrlich gesagt etwas skeptisch war als ich das Angebot gesehen hab, konnte mich @ DrugManiaC voll überzeugen was schon etwas heißen soll. Leute hier ist ein neuer Sheriff in der Stadt. Überzeugt euch selbst. 💯🙏 1 Quote
saboa Posted March 21, 2025 Posted March 21, 2025 Feedback Speed Kontakt: 10/10 Versand/Stealth: 10/10 Speed: 8.5/10 Da macht man nichts falsch Sehr nett der Dude 2 Quote
Dr. Frankenstein Posted March 21, 2025 Posted March 21, 2025 On 25.2.2025 at 01:13, SantaLogs said: Xan Tester? 💖🎅 der Santa muss haia machen, bis Weihnachten lmao 2 Quote
kollegah187 Posted March 22, 2025 Posted March 22, 2025 18 hours ago, Dr. Frankenstein said: der Santa muss haia machen, bis Weihnachten lmao Würde gerne testen wenn möglich ehrliches Feedback 0 Quote
Recommended Posts