PharaoEudaimon Posted May 7, 2025 Posted May 7, 2025 Review zum neuen S-Heroin Qualität: 10/10 Stealth: 10/10 Versand: 9/10 Service: 10/10 Fazit: 10/10 Vendor Was soll man dazu noch viel sagen. Das S-Heroin ist soviel stärker als die beiden anderen Varianten. Das Niveau ist extrem hoch, der gelieferte Service von Drugmaniac absolut stimmig und die Qualität kaum zu topen. Ich hab schon viel getestet und im Darknet hab ich für den Preis nicht ansatzweise sowas zu Gesicht bekommen. Auch teureres Heroin dort kam dagegen nicht ansatzweise an. Average Heroin heutzutage spielt Regionalliga, hier reden wir von Champions League. Es ist eins der besten H die ich je hatte und aktuell das beste was hier verfügbar ist und das obwohl er ein Vendor ist, der sich nicht auf eine Substanz beschränkt und noch mehr Auswahl hat. Alle Konsumformen knallen voll rein und selbst beim Rauchen hittet ganz wenig den Kopf nebelig. Einfach perfekt. Klasse Vendor, kann ich jeden nur an Herz legen. Außerdem gehe ich jedes mal first und das Vertrauen macht sich auch bezahlt ;) 2 Quote
xxxacidheadxxx Posted May 8, 2025 Posted May 8, 2025 So ich konnte nun auch in den Genuß des Strong H kommen und ich nehme es vorweg....Genuß ist das passende Wort zu dem H! Ich habe bisher hier auf dem Board nur Heroin von Drugbook geordert und ich dachte mir es ist wirklich gut und schwer zu toppen. Habe dann gesehen, daß der Maniac bei neuen Produkten auch neue Terster sucht und einfach mal nachgefragt ob ich einen Tester von seinem Heroin bekommen könnte. Habe in kurzer Zeit eine sehr freundliche Rückmeldung bekommen und eine Zusage, er hat mir das "Strong H" zugesandt. Naja Post brauchte mal wieder ihre Zeit, was aber nicht am Vendor lag...ihr kennt das ja sicher auch. Als die Sendung angekommen war habe ich das H natürlich am selben Tag noch getestet, habe es auf einenm Blech geraucht. Ich merkte schon nach dem ersren Zug, daß ich hier was ganz besonbderes rauche und nach dem 2ten Zug kündigtre sich das Nodding schon an. Da ich aber natürlich noch nen 3ten Zug genommen habe, war es schnell vorbei (im positivsten Sinne des Wortes) und es hat mich dann irgendwann in den Tiefschlaf geschickt....ich hatte noch nichtmal 1 ganzes Blech geraucht!!! Das ist extrem selten der Fall bei mir und Ich hatte sowas das letzte Mal vor 1-2 Jahren. Ich hatte an dem Tag auch noch Amphetamin konsumiert, was die Potenz des Heroins nochmal verdeutlichen sollte. Ich bin sehr froh nach einem Tester gefragt zu haben, sonst hätte ich nie gedacht das des Heroin vom Maniac so gut ist, auch bei vielen positiven Feedbacks. Ich bilde mir generell gerne eine eigene Meinung über Produkte, da die Ansprüche doch stark variieren, ich bin eher der Typ Extremkonsument bzw. war es, aber was gute Qualität anbelangt, glaube ich das sehr gut einzuschätzen zu können, da ich schon immer etwas mehr brauchte wie andere um einen ähnlichen Effekt zu bekommen. Ich kann es kaum erwarten meine erste Order zu machen, bin extrem überzeugt von dem Heroin....ich kann allerdings nicht sagen wie die anderen Sorten sind, ich möchte aber auch keine andere Sorte mehr, das Strong ist genau so wie ich mir gutes H vorstelle und wünsche! Wer das Strong nicht wenigstens 1x testet, der verpasst was....saugutes Produkt! Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen, des is was ganz besonderes! :) 1 Quote
kumem Posted May 8, 2025 Posted May 8, 2025 Servus Leute Habe alle 3 Stärken nun getestet 3 und muss sagen DeugManiac ist für mich der BESTE Hero und Meth (feedback von mir ist im thread) Was Kundenzufriedenheit und Kompetenz betrifft ist er sowieso unschlagbar Antwortet in kürzester Zeit und nimmt sich wirkovh viel Zeit für jeden egal ob klein oder groß er behandelt jeden Kunden gleich und das schätze ich so sehr, Lieferzeit ist verdammt schnell sofern DHL/Post nicht wieder streikt oder blödsinn baut, stealth auch TOP man konnte nichts spüren , vakumiert usw 10/10 ... kannte das nur von den guten alten Dark Zeiten das kann man nicht mit heute vergleichen hatte mit sovielen kontakt doch 99% der vendoren sind für mich keine Business leute mehr , drugmaniac lässt diese zeit wieder aufblühen und bin so froh auf ihn "gestolpert" zu sein !! Bestellt am abend und am nächsten tag war es schon richtung mir :) nun zu den Produkten H standart : normale H qualy was du bei vielen Vendoren als A++ qualy angepriesen wird also für Leute mit wenig Toleranz für den Preis definitiv in Ordnung. H Standart +: wirklich guter stoff habe ne hohe opiat Toleranz doch selbst mich durnte es weg also wer für wenig geld wirklich gutes H möchte kann ich jedem nur empfehlen wie gesagt das zeug hat es drauf und dazu noch wirklich günstig. H Strong: das zeug ist wirklich ne andere Lieger, hab wie schon oben erwähnt wirklich eine hohe opiat toleranz doch das Zeug drückt einen richtig gut in die Couch mit dem typischen aber mittlerweile seltenen euphorischen Rausch. Also an alle die keine toleranz haben bitte passt auf bin wirklich gutes H gewöhnt hatte wirklich schon verdammt gutes H und das kann definitiv damit mithalten und ich rede von dem zeug was es vor 8-10 jahren gab ! Für Leute die eine opiat toleranz haben kann uch nur sagen bestellt euch das Strong es zahlt sich wirklich aus und der Preis ist unschlagbar eindeutig eine glatte 10 von 10!!!! Werd jetzt dann gleich mal mehr bestellen bevor es out of Stock ist !! Also drugmaniac ist für mich der König momentan unter den Vendoren kann jeden nur ein tipp geben vergesst die ganzen telegram vendoren wenn ihr mal bei ihm bestellt wisst ihr was gutes Material ist und nicht nur dsd er selbst ist sowas von ein korrekter freundlicher stabiler typ also drugmaniac ist und bleibt solange er noch da ist mein neuer Vendor . habe laufe der jahre wirklich viel vendoren durchgetestet (konsumiere seit 15 jahren ) also könnt ihr euch e vorstellen wieviel ich schon getestet habe weil ich mit keinem so richtig zufrieden war vorallem in letzter zeit (reinste Frechheit welche leute meinen sie sind Vendoren) das ist nur mehr Kindergarten die letzten Jahre. hätte mir viel Geld, Nerven und Zeit erspart hötte ich drugmaniac früher gefunden In allem ne 11/10 !!! Auf eine lange gemeinsame Zeit! 1 Quote
Narkose54 Posted May 10, 2025 Posted May 10, 2025 „Ich wurde gleich freundlich empfangen – ein leckerer, kräftiger Tester stand bereit. Qualität, keine halben Sachen. War wieder einiges an Zulage unterwegs, und mein Kopf hat sich gefreut. Ich hab’s nicht direkt gezogen – einfach gespürt, dass das seinen Wert hat. Kein Vergleich zu dem ganzen Rotz, der sonst rumgeht – das hier war sauber, klar, kraftvoll. Hab erst mal eine Runde geschlafen, dann getestet – der Körper hat direkt reagiert. Danach schön aufs Klo, alles raus, System frei – und der Tag konnte losgehen. Bergab, rein ins Bot, rüber auf Fixi, direkt zur Arbeit. Pause? Nicht nötig. Der Körper wollte nur weiter, einfach durchziehen. Vielleicht hätten drei Steine gereicht, aber der feine Abrieb hat’s rund gemacht – das hat den Unterschied gemacht. 2 Quote
DrugManiaC Posted May 12, 2025 Author Posted May 12, 2025 Info an Alle! Vielen Dank an jeden einzelnen für euer Interesse an unseren Produkten. Momentan ist unser Heroin Strong und unser Crystal Meth komplett ausverkauft. Neue Ware wird es ab Donnerstag wiedergeben. Wir hätten niemals gedacht, dass die Produkte so schnell ausverkauft sind. Damit so etwas nicht noch einmal passiert wird es dieses Mal viel mehr sein. Es wird dann genug für jeden geben! LG Euer DrugManiaC 2 Quote
Weisswein_trocken Posted May 13, 2025 Posted May 13, 2025 Kontakt: 5/5 Der Vendor hält sich absolut an alle Abmachungen und ist dabei superschnell – schneller als Lucky Luke! Die Antworten kommen im Minutentakt und der Service ist bisher wirklich herausragend. Wenn der Verkäufer diesen blitzschnellen Service beibehält, bin ich mir sicher, dass ich hier definitiv wieder bestellen werde. Ein zuverlässiger Partner, wie man ihn sich nur wünschen kann. Stealth: 4/5 Die Verpackung ist insgesamt gut und sorgt für eine sichere Lieferung. Zwar war die Ware doppelt in Baggy-Tüten verpackt, was für Sichtschutz und Geruchsbindung völlig ausreicht, jedoch war sie nicht vakuumiert. Das wäre meiner Meinung nach noch eine kleine Verbesserung, um die Ware noch besser zu schützen und die Gerüche optimal zu isolieren. Trotzdem ist die Verpackung an sich schon solide und erfüllt ihren Zweck gut. Ware: ?/5 Da ich die Ware noch nicht getestet habe, kann ich dazu leider noch nichts genaueres sagen. Ich habe 10g bestellt und es kamen wie versprochen ca 10.05 g an.Sobald ich die Qualität getestet habe, werde ich die Bewertung entsprechend aktualisieren. Versand 10/5 Es wurde am Freitag der TH eröffnet Samstag hatte ich die TID Und Dienstag wars da 10/10 Mir persönlich ist es am wichtigsten das vendoren ihre Pakete sofort verschicken und es unter 5 Werktagen da ist und hier hat er auch bewiesen das er drauf hat 👍🫡 Hut ab! Fazit: Bis jetzt ist der Service und die Lieferung absolut top, die Verpackung hat noch Potenzial zur Verbesserung, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Die Qualität der Ware wird noch getestet, aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden und werde die Bestellung nachträglich bewerten, sobald ich mehr Informationen habe. Die Ware ist 6/5 Die Leute lieben es und es ist fast komplett ausverkauft hier nochmal preis/Leistungsverhältnis und was man für sein geld bekommt mehr als verdient. Der vendor könnte ohne schlechtes Gewissen den Preis erhöhen. 1 Quote
kmen2 Posted May 16, 2025 Posted May 16, 2025 Hello Schicke mir bitte per Nachricht (2 am Tag nur möglich ) deine Kontodaten (besten Mail) Grund siehe Nachrichten 0 Quote
kumem Posted May 22, 2025 Posted May 22, 2025 Endlich die neue Charge vom Meth bei mir eingetroffen!! Zur Kommunikation und alles hab ich schon in den letzten Feedbacks erwähnt daher kurz und bündig 11/10!! Zum Produkt Meth: Da das vorige Meth von ihm schon der reinste Hammer war hab ich jetzt gleich die neue Charge bestellt und wie erwartet hat er mich wieder mal nicht enttäuscht das Produkt ist der absolute BURNER jeder der lange methamphetamin konsumiert und in den Genuss reinster Ware gekommen ist (zb vorige Charge von dem Herren) sieht alleine beim aussehen das es sich um BombenProdukt handelt !! Leute jeder der so wie ich die letzten Monate vergebens nach gutem (Wirklich gutem!!!) suchte ist hier genau richtig !!! Einfach TOP egal zum rauchen oder ziehen es ist einfcah der Wahnsinn!! Also mein Meth Vendor wirst du definitiv bleiben an deinem Produkt kommt keiner ran !!! Tausend dank für alles : schneller als Amazon, perfektes stealth , Kommunikation und Kundenservice ist der oberhammer und das Zeug Unübertreffbar!!! DEIN METH IST DER ABSOLUTE HAMMER! REINSTER STOFF!!! 1 Quote
PharaoEudaimon Posted May 26, 2025 Posted May 26, 2025 Und die nächste Order auch wieder innerhalb kürzester Zeit gedroppt. Sein H überzeugt selbst härteste Opioid Konsumenten. Kauft diesen Mann leer, jeder Cent ist gut investiert in diese quali 👌🏻 1 Quote
DrugManiaC Posted June 5, 2025 Author Posted June 5, 2025 Info an alle! Vom 15.06 bis zum 30.06 wird es wieder unser Sonderangebot geben. :) Mindestbestellmenge: 2g (Speed: 100g) 🟤Heroin🟤 > 20€ pro g 💎Heroin Standard+💎 > 25€ pro g 💥Heroin Strong💥 > 30€ pro g 🧊CZ-Crystal Meth🧊 > 20€ pro g ❄️Kokain❄️> 35€ pro g 👃Speed👃 > 1€ pro g Wünsche allen eine schöne Rest-Woche! DrugManiaC 6 Quote
kumem Posted June 11, 2025 Posted June 11, 2025 Wieder wie gewohnt von diesem Herren meine Bestellung angekommen . Kommunikation ist wie immer TOP schreibt innerhalb kürzester Zeit zurück und ja was soll ich sagen wie immer einfach wahnsinnig schnell beim liefern stealth ist wie immer der Hammer (Verpackung liebe ich ;) ) METH; Hab natürlich wieder sein abnormal reines METHAMPHETAMIN bestellt wie immer Geschenk dabei 🤩 die Ware ist einfach der pure Wahnsinn wie schon erwähnt langeee nach ECHTEN METH MIT EPHEDRIN gesucht und vor paar Wochen diesen Herren zum Glück entdeckt entdeckt und kann jeden nur ans Herzen legen derjenige was METH mit EPHEDRIN sucht und nicht die billige abklatsche was die meisten verkaufen sondern wie erwähnt reinstes Meth sucht soll sich bei ihm melden er hat den Stoff den ich seit langen wieder suchte (langjähriger Meth Konsument also weiß ich was wirklich gutes Meth ist) Hero Strong: Egal ob Rauchen oder ziehen das Zeug ist wirklich verdammt gut und bin immer wieder begeistert was der Herr für Wahnsinns Stoff für diese Preise hat . Hab eine ziemlich hohe Opiat tolleranz doch das Zeug kickt wie immer richtig rein jeder der Folie raucht und sein Strong geraucht hat weiß wie geschmeidig es auf der Folie rinnt und keine Rückstande bleiben!!!! Auch sicher nicht zum letzten Mal bestellt ;) Eine glatte 6/5 wie immer . Danke Bruder für alles bist der beste und ganz vorne dabei was TOP Vendoren angeht !!! Wie hören uns sowieso bald wieder ;) !! 4 Quote
PharaoEudaimon Posted June 11, 2025 Posted June 11, 2025 Gedroppt innerhalb eines Tages - das ist kein Zufall, dass ist Standart hier. Qualitativ muss man zu den Produkten nichts mehr sagen, ich habe alle Hero Sorten probiert und es ist definitiv mit das beste Heroin überhaupt (und ich habe einige Jahre Heroin hinter mir). Kurz und knapp Drugmaniac ist mit Abstand der beste Vendor auf diesem Board. Absolut trustable und professionell. Wenn jmd Interesse an einer seiner Substanzen hat, ist es ein Fehler hier nicht zu bestellen, aber am Ende ist das jedem selbst überlassen. Bleibt halt mehr für uns ;) Wer beim Rabatt Angebot nicht zuschnappt und sich selbst überzeugt ist eben selbst Schuld ^^ 2 Quote
ACIDMAN Posted June 15, 2025 Posted June 15, 2025 D-Meth, aus Ephedrine/Pseudoephedrine! kanns nur bestätigen! hab sein Meth gedroppt (2dd) und kann's nur bestätigen: D-Meth a'la CZ!!! Wirklich gutes Zeug was den typischen Meth Geschmack aufweist für den das Meth (bei uns zumindest) ja bekannt ist! Eindeutig aus Ephedrine oder pseudoephedrine! Aufträge ohne ende erwarten euch (MethHead's wissen was ich mein :) das spicht also schon für sich. Also : Qualität und Quantität alles wie versprochen also 5/5 Servic und Erreichbarkeit: Alles Top 5/5 Stealth und Versandzeit: Top, alles Professionell 5/5 Also ich werd werde nachordern, vorallen bei dieser Qualität und zu dem Kurs kann man nix Falsch machen ...gg ACID 🫡 2 Quote
mctitti Posted June 17, 2025 Posted June 17, 2025 Am Sonntag Geld für sein bestes Hero und meth geschickt am Montag los geschickt und direkt am Dienstag gedroppt. Beides einfach nur brutales Zeug. Und für den Preis einfach nicht zu schlagen. Schlägt zu Leute! Mfg 1 Quote
CasperDrugster Posted June 18, 2025 Posted June 18, 2025 Scheint n korrekter Typ zu sein, denke schon länger in dem Geschäft. Kleine Bestellung ist raus. Bis jetzt 1a kontakt 1 Quote
CasperDrugster Posted June 21, 2025 Posted June 21, 2025 Hab zwar noch nicht gedroppt aber die Packstation wurde befüllt. Und da ich nichts anderes erwarte kann es nur sein Shit sein Mittwoch(Abend) Bestellt/angefragt Donnerstag (Feiertag!BY) Eingeworfen Freitag ging's auf Reisen mit der Post Samstag kams an!!! Er hält sein Wort! 24h Lieferzeit!!!! Für Leute die auf shore sind sind solche vendore ein Traum! Leider weiß ich nicht ob ich die Tage testen kann...mal sehen ob ich hart bleiben kann wenn ich das Südamerikanische marschierpulver sehe.... Hab nämlich Anfang kommender Woche Drogentest (fick Staatsanwalt) Vermutlich werde ich versuchen den Test zu faken 😅 In der kommenden Woche sollte ein ordentliches Feedback kommen!! Auf jeden Fall, hier kann man bestellen!!! 1 Quote
madk1d Posted June 25, 2025 Posted June 25, 2025 Hab so eben 10g Koks bei dem guten Herren bestellt. Kontakt ist einwandfrei, alles weitere editiere ich nach dem Drop. Nach 24h droppen können: Qualität vom Koks: 10/10 (Kunde meint ist TOP Qualität) Versand: 24h 10/10 Kommunication: 10/10 sehr freundlicher und guter Vendor. 1 Quote
Vas_27 Posted June 30, 2025 Posted June 30, 2025 hello drugmaniac I have a question about the heroin standard 2g I see that it is still at a good price, may I ask how much the 2g standard heroin will cost after the lower price is over 0 Quote
Hashtax Posted June 30, 2025 Posted June 30, 2025 Leider etwas sehr verspätetes Feedback meinerseits bezüglich DrugManiacs Methamphetamine – eine durch und durch erleuchtende Erfahrung! Die verzögerte Reaktion ist einem kleinen maleur zu schulden gekommen! Mein Weisheitszahn begann sich nach der Einnahme dieses, und ich betone es, deutlich unterschätzten ja gar verdammt starken Meths in seiner Substanz aufzulösen und zu brökeln bis es splitterte fast so krass wie die shards selbst aussahen!. Ein kleines missgeschick meinerseits natürlich, das mich zwang, den Zahnchirurgen aufzusuchen und mir direkt alle vier Weisheitszähne ziehen zu lassen, um solche unnannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden! Zumindest wenn es darum geht, das Meth vom guten DrugManiac als herkömmliches konsumgut zu missbrauchen! Hey, immer noch besser als Missbrauch durch die ein oder andere Politik und deren indirekte Demokratie-Floskeln, nicht wahr? 😉 Hehe, alles nur Jux und Tollerei, das muss ich natürlich zu meiner Aussage bezüglich der Politik hinzufügen! Hehe. DrugManiac hat aus meiner Sicht, bis Heute alles richtig gemacht! bei mir voralledem da ich dies tatsächlich mit absolutem Schwur auf die dadurch verbundene Reue aussagen kann und werde. :) Naja ein bisschen übertrieben aber dazu geführt hat wenn nicht zuerst der bis dato aufrechterhaltender Fakt das dies sich bei den Nutzer und User Reviews & Feedback Wieder spiegelt ! Denn wenn ich mich nicht wirklich Brutal verkuckt habe waren alle davon Positiv! Neutral ausgedrückt ! Okey Vorgeschichte auch vorbei, weil Geschichten sind meist erfunden! DrugManiacs Qualitative Interaktion mit den Nutzern / Usern & sowohl auch mit der Ware welche er bereitstellt was das erstere nur noch mehr bekräftigt :) Wollen sagen DrugManiac´s Vendor & Verkaufs Thread ist für uns Käufer eine wahrhaftige Rhodium-mine ! ;) Erstklassiges Speed / Aka Amphetamine / aka AlphaMethylPHenEThylAMINE / ala einfach nur pepp oder drei dutzend andere Bezeichnungen was laber ich euch voll schließlich seid ihr dafür ja hier ! und da seid ihr an der richtigen Stelle ! Kommen wir nun zu der direkten Meth Bewertung was soll ich sagen was nicht schon gesagt wurde ;) Deswegen auch von mir ein bisschen übertrieben spielerisch angelehnt dieses Feedback, wenn auch der Grund Kern dessen Definitiv meiner Meinung entsprechen ! Meth : 10/10 oder 99/99 100 / 100 Speed 9/10 ERSTE KLASSE aber und jetzt kummts ! leider gottes kann ich dies aus gründen der vermeidung übler nachrede nicht aussagen ! haha reingefallen nö da gibts nix zu meckern, aber wie ihr wisst it is what it is Extrem potentes Amphetamine in form von Paste dennoch reinform. hatte mal bisschen rumprobiert mit waschen durch kaffee filter oder doppeltem strumpf ! beide ergebnisse waren quasi ausgezeichnet ! so gut wie keine caffeine rückstände auskristallisiert! aber so genau sind diese tests nicht deswegen ist diese aussage mit dem wissen darüber im hinterkopf zu behalten ! Wenn ihr mich direkt fragen würdet "Soll ich mein Speed bei DrugManiac holen?" dann würde ich sofort "ja auf jeden fall solange du noch kannst" antworten ! Kommunikation : 10/10 Absolute erste Klasse, der Vendor ist Absprache Fähig ! Und das als Verkäufer auf einem Underground Forum ! Net schlecht ! :) Stealth : 10/10 Hatte ja Anfangs meine Bedenken aber diese wurden nichtig gemacht! Ich war baff nach der Umstellung auf diesen guten Stealth ! Versand : 10/10 Sehr schnell ! Fast schon Konkurenz Kampf in wer hat die schnellsten lieferzeiten hehe ;) Gut und damit bin ich raus Meine lieben, du natürlich hervorgehoben DrugManiac :) LG ~ Hashtax 2 Quote
CasperDrugster Posted July 1, 2025 Posted July 1, 2025 Wieder eine kleine Bestellung aufgegeben. Feedback folgt 1 Quote
ACIDMAN Posted July 2, 2025 Posted July 2, 2025 Meine 3. Bestellung gedroppt. Quallitât vom Meth ist stabil auf höchstem Niveau. Klassisches D-Meth ohne Verunreinigungen. Auch zum Rauchen sehr zu empfehlen. Versand ist ebenfalls Top. Hält immer sein Wort wenn's ums Thema "Versandtag" geht!!! Hab nie länger wie 2 Werkstage warten müssen. Stealth auch völlig ausreichend. Da gibt's auch nix zu beanstanden. Preise sprechen (ich geh nur vom Meth aus, vom restlichen Angebot hab ich nicht probiert, kann ich also nix zu sagen) ja für sich. Preis/Leistung ist wirklich schwer zu übertreffen behaupte ich mal. Rund um ein sehr stabiler Vendor der noch öfter von mir hören wird!!! ...gg ACID 🫡 1 Quote
Bullenschubser Posted July 3, 2025 Posted July 3, 2025 Ich hab bereits die zweite Bestellung getätigt, absolut zuverlässig, schneller Versand und das Stealth ist auch absolut sicher! Zur Ware selbst kann ich nur sagen, wer gutes Meth sucht ist hier auf jedenfall bestens aufgehoben! Kauft den Mann leer! 1 Quote
CasperDrugster Posted July 4, 2025 Posted July 4, 2025 Hier auch wieder gedroppt! Hier wird eingehalten was man sagt. man kann davon ausgehen dass die Sendung zeitig rausgeht. Paket ist deutlich langsamer als EinwurfEinschreiben.(für die Leute die überlegen wie sie droppen wollen) Deswegen die Leute die es körperlich benötigen, wählt Ee Preislich ist der mann einfach fast zu ehrlich! andere vendore würden mehr drauf hauen! Meldet sich wenn man fragen hat auch zeitnah. Rundum alles topKlasse!! Die Verpackung für die Verpackungen ist einfach geil👍 Gerne wieder! Zur Ware evtl später mal ein Feedback. 1 Quote
Topml2 Posted July 6, 2025 Posted July 6, 2025 Erstes mal über Messenger bestellt. Qualität: Coke: 9/10 - für den Preis unschlagbar. Self-test kit von EZE zeigt ein klares Dunkelblau, was auf einen hohen Kokaingehalt schließen lässt. Man verspürt eher ein "mellow high" im Hintergrund, wie man es von tatsächlichem Coke erwarten kann (das nicht mit irgendeinem Amphe- oder Koffeindreck gestreckt wurde) - kein ekelhaftes Comedown. In Kombination mit Alk könnte ich mir vorstellen, dass Cocaethylen die Magie nochmals verstärken kann, wurde selbst aber nicht getestet. Meth: 11/10 - absoluter Wahnsinn, Top-Qualität mit klarer Euphorie. Vermutlich das Beste hier auf dem Board wenn nicht sogar unter den Top 10 im DN. Jederzeit wieder! 4 Quote
DarkVapor Posted July 6, 2025 Posted July 6, 2025 Jo ich habe ebenfalls bei dem Vendor bestellt, und hatte gleich ein gutes Gefühl, da der Vendor sehr gut erreichbar und überaus freundlich war. Nach bestellung dauerte es 4 Tage bis drop. Naja nicht das schnellste, aber dafür sehr guter stealth des Pakets. Ich habe Pep und Meth bestellt und beides ist ein absoluter Kracher. Sowohl das Pep als auch das Meth zeichneten sich als sehr stark ab. Für das Geld macht man da keinen Fehler! Ganz im gegenteil, ich würde den Vendor sogar weiter empfehlen. Wirklich super gelaufen das ganze! Vielen lieben Dank an DrugManiaC!!! Ich wünsche dem Vendor alles Gute und viel Erfolg bei seinen zukünftigen Arrangements!!! DANKE!!! 2 Quote
Recommended Posts