Jump to content

⚠️https://drugmaniac.to/⚠️❄️Boli Coke ❄️👃Speed 👃👑4-Heroin Sorten👑💨Sulfat💨🧊Meth🧊

DrugManiaC
  • Reply to this topic

Recommended Posts

Geile Sache mit dem H-Sale! 

Ich konnte mir ein Bild von dem A+ machen. Wer seine lokale Platte damit rasieren will, dem ist das auf jeden Fall zu empfehlen. Das ist DAS KRASSESTE Resell-Preis H, was mir bisher begegnet ist.

Vor allem mit der Preissenkung kann man da richtigen Reibach dran machen, wenn man 5-10 Stammkunden und einen Läufer hat ist das fast schon wie ne Wohnung die man vermietet :D monatlich sicheres Geld und die Leute lieben einen sogar, weil H Konsument sehr dankbar für kontinuierlich gleichbleibende Qualität sind. Und die Qualität kommt beim A+ auf keinen Fall zu kurz !

Versand und Kontakt waren auch sehr angenehm und über Threema auch sehr zügig. Alles in allem kann ich DrugManiaC nur wärmstens weiterempfehlen! Wird auch nicht mein letzter Kauf hier sein ;) 

Bleib uns lang erhalten, bro!

Muss schon sagen. Sehr guter Service. Er ist immer erreichbar und hat ein offenes Ohr. Ware wurde auch direkt am nächsten Tag versendet. Besser geht es nicht. Top

Kokain ist auch aller beste Sahne. Wie man es gewohnt ist. Preis-Leistung over the top. Angenehmer Turn und schön am Funkeln der Hase. Wer hier nicht zugreift ist selber Schuld. Beste ist, dass TH immer gerne gesehen ist. Also Null Risiko.

So meine lieben :) 

Das Feedback zu DrugManiacs Sulfat setze ich aus mehreren Dingen zum einen verfügbarkeit hinsichtlich DrugManiacs Angebot. Und die Verfügbarkeit von ihm selbst als vendor / Ansprechpartner im Falle von Problemen.

Die Verfügbarkeit der Substanzen war immer gedeckt bei ihm was es mir einfach gemacht hat bei ihm zu ordern ;) (In diesem Falle Speed, MDMA, und sowohl als auch Sulfat) was ich außerordentlich loben möchte ist die Kommunikation die welche ich mit DrugManiac bis jetzt hatte! Nach jeder Order viel es mir leichter den Prozess zu vollziehen. Danke dafür an DrugManiac. Der Vendor DrugManiac ist bis jetzt bei mir stets zuversichtlich erschienen, hat fragen beantwortet. Mir geholfen bei problemen, glaubt mir das hat er ;) und sich an die Menge gehalten bzw es kam immer an was bestellt wurde ! Sehr löblich ! Hier bestelle ich gerne, und mein kleiner Kunden Stamm mag ihn auf die andere Art und Weise ebenso hehe ;) 

Abgesehen von dem lyrischen Dingen, setze ich natürlich auch auf ein qualitatives Preis leistungs Verhältnis! Dieses erfüllte mir DrugManiac bereits zuvor mit seiner Paste :) 

Nun aber nochmals mit seinem Bomben Sulfat ! Respekt und danke ! 

Für diejenigen die auf das Punkte system aus sind

Ware:"Sulfat" 

Qualität:"10/10 ~ Preis leistung" 

Versand:"10/10 :)" 

Wirkung:"8/10 ~ boosted bei aktiver Bewegung nochmals härter, genau mein style. Dennoch fließt hier auch Teilbewertung meiner stammis mit rein"

Alles-andere:"??/10 überzeugt euch selbst, wenn ihr unschlüssig seid, seid es nicht" 

Liebe Grüße ~ Hashtax 

⚠️NEWS⚠️

• Wie der ein oder andere bereits mitbekommen hat, sind wir derzeit noch auf der Suche nach einer zuverlässigen Crystal Meth Quelle. Leider wird das ganze etwas dauern, da wir euch nicht wie andere Vendoren schlechtes Material verkaufen wollen und der Meth Markt momentan am Arsch ist. Sobald gute Qualität am Start ist werde ich es hier kommunizieren 
  • Ketamin Needles gibt es ab sofort bei uns. Preislich wird das ganze noch angepasst. Bilder folgen!

Liebe grüße und bleibt stramm :)

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

So ich war ein paar Wochen hier nicht online, aber ich bin dem guten noch ein Feedback schuldig, was ich gerne nochmals schreibe!

Ich hatte vor meinem "Break" bei ihm noch ne kleine Order gemacht, ich habe leider nicht die finanziellen Mittel für große Order, da ich nur für mich selbst ordere....aber egal, ich denke ich kann trotzdem mit über 30 Jahren Erfahrung  ein fundiertes Feedback geben....ich glaube es gibt wenig was ich noch nicht erlebt habe!.

Ich künnte diesen Vendor immer wieder knuddeln.....es kam 2x vor das erwas nicht genau stimmte, denke der gute Mann hatte einfach viel zu tun und Fehler sind menschlich. Ich hätte auch nie die Absicht ihn dafür zu kritisieren, da ich selber mal nen Shop für RC's hatte und weiß wie stressig es an manchen Tagen werden kann.....vor allem wenn man so gute Qualität anbietet wie unser Drugmaniac. Sowas spricht sich rum und wer auf dauerhaften Erfold setzt, der sollte sich immer auchj dran erinnern, daß auch kleine Bestellungen  auf Dauer ordentlich Riss bringen. Ich hatte damals (2009-2010) echt massig kleine Kunden und einige wenige Großanmehmer und den Hauptgewinn erzielte ich durch die kleinen Kunden aufgrund der wesentlich höheren Verkaufspreise....ist halkt nur mehr Arbeit!

Ok back to topic.....ich kann diesen Vendor nur absolut uneingeschränkt empfehlen und evtl. habt ihr Glück und etwas läuft bei eurer Order schief...ja richtig gelesen, sollte etwas nicht zu 100% in Ordnung sein und ihr seid (wieder erwarten) nicht zufrieden, dann glaubt mir es wird mehr wie wieder gut gemachtr!

Bei meiner  besagten Order fehlten 2g Ketamin, was gar nicht so schlimm war in meinen Augen, aber der Maniac zögerte gar nicht lange....fragte nach meinem Drop und sagte mir dann das es ihm sehr leid tut wegen dem Ketamin und er mir einfach mal so 2g Afghan als kleine Entschädigung zugeschickt hat, was auch natürlich keine 24 Std. später bei mir landete. Gibt es noch andere Vendoren hier die so handeln???

Alleine diese kleine Aktion von ihm zeigt mir, daß hier jemand mit dem Herzen dabei ist und ihm wirklich an der Zufriedenheit der Kunden, sei es groß oder klein, gelegen ist!

Er hätte auch durchaus sagen können, daß ich mich ins Knie ficken soll....und das wäre auch in Ordnung gewesen für mich (natürlich in nem anderen Tonfall vorausgesetzt)...wie ich schon schrieb, Fehler passieren und sind menschich....ich wäre auch glücklich gewesen, wenn meine Order einfach nur zu Ende gerbracht worden wäre.

Ich denke zur Qualität der Produkte muß man nicht mehr viel schreiben....durch die Bank weg einfach nur tolle Produkte, wobei mir die Speed-Paste etwas viel Koffein enthielt, ich mag es lieber ohne Strecke, aber das Speed ist durchaus brauchbar und ich möchte auch betonen, daß ich  ne Mordstoleranz habe und die Wirkung bei "normalen" Usern erheblich stärker ausfallen könnte....startet lieber etwas niedriger und wer keine Toleranz hat in  Bezug auf Opioiden, paßt extrem auf euch auf!

Eigentlich sollte der Post schon gestern erscheinen, aber irgendwie bin ich auf der Tastatur wieder aufgewacht....habe einige Tasten in meiner Haut nun mitten im Gesicht prangern, naja bisserl Verlust ist ja immer^^

Von mir gibt es jedenfalls erneut die Note 1+ für den Maniac, wer hier meckert der hat einfach keine Ahnung würde ich sagen, Drugmaniac rules! :classic_biggrin:

Danke nochmals Digga für deinen tollen Service & Support, auch bei kleinen Kunden wie mich, sowas kann man gar nicht hoch genug preisen!!!!

Von mir noch ein verspätestes Feedback.

Sorry, dass ich nicht früher dazu gekommen bin, ein Feedback abzugeben.

Bestellung wurde am 5.11 verschickt und ich konnte gott sei Dank noch am Samstag den 8.11 erfolgreich droppen.

Also bin über die Versanddauer mehr als zufrieden.

Bestellt wurden 25g Amphetamin Sulfat. Trotz meiner ausgesprochen hohen Toleranz hat es ein starkes 

und euphorisches High.

Habe es oral konsumiert und natürlich auch nasal. Kann euch versichern das die Qualität 1A ist. Testet es 

gerne selbst aus und gönnt euch was ganz feines.

• 2 weeks later...
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...