Jump to content

⚠️https://drugmaniac.to/⚠️❄️Boli Coke ❄️👃Speed 👃👑4-Heroin Sorten👑💨Sulfat💨🧊Meth🧊

DrugManiaC
  • Reply to this topic

Recommended Posts

Wenn das was ich suche bei Drugmaniac verfügbar ist, dann kaufe ich es dort. Preis ,Qualität , Lieferzeit, Stealth stets sehr gut (nur beim Hash kann man dort anderer Meinung sein. Es sind zwar beides TopTop Produkte, aber wenn man nicht so der Feinschmecker ist, dann kann man wohl auch günstiger High werden). 

Eig. recherchiere ich oft ausgiebig wegen angeboten, aber jedes Produkt das ich hier probiert habe ist von der Qualität genausogut oder besser wie die Besten Konkurrenten. Bei den Preisen ist man hingegen sogar oftmals besser als die Konkurenz die deutlich  schlechteren Produkten anbietet. 

Dementsprechend hoffe ich Drugmaniac bleibt uns lange lange erhalten. Wer geschmack hat, gut behandelt werden möchte und seine waren schnell und sicher will, der kauft hier.

Ich könnte ohne zu übertreiben noch einige absätze mehr mit Lob für DM füllen. Wirklich sehr korrekt hier . 

⚠️NEWS⚠️

• Das Afghan Heroin ist ausverkauft und wird es nicht mehr geben.
  • Wir haben Heroin Körner im Sortiment bekommen. Qualitativ besser als das Afghan für den gleichen Preis.
  • Heroin wird ab heute auf den alten Preis gesetzt, doch keine Sorge vor Weihnachten wird es noch Sonderangebote geben.

LG und bleibt stramm <3

• 2 weeks later...

Hatte schon ein paar mal zuvor bestellt bei DrugManiac, Ich hatte Probleme das die DHL Anfang des Jahres geripped hat aus Drops, passiert heutzutage leider immer öfters Hierzulande. Mit Rücksprache bezogen auf die Probleme mit der Zustellung hat DrugManiac immer sehr hohe Kulanz gezeigt und ist mir immens entgegen gekommen :) 

auch wenn ich anfangs skeptisch an die Sache Ran bin mit Bestellen, so hat es sich maximal ausgezahlt geduldig und kommunikativ an die Sache heranzugehen! 

Bestellt hatte ich Speed 80/20, und genau das habe ich meiner Meinung nach auch bekommen :) 

Erstes mal Ketamin Geordert, Ware wurde mir als High grade rückgemeldet sodass ich auch eine Nase probierte. Scheuerte mich nicht zuletzt halb um, habs wohl ein bisschen unterschätzt das Zeug ist echt krass ! 

Speed: 8/10 Für momentane verhältnisse und situation in der EU wo die EUDA (European drug agency) weiter Druck ausübt auf den Markt neben den lokalen behörden echt gutes Zeug ! 

Ketamin: 10/10 gutes Zeug, vor allem für den Preis. Top ! 

Versand: 10/10 5DD Weihnachten im Anmarsch, da kann man sich nicht beschweren, hauptsache es kahm an. Vendor kam entgegen und fragte nach Versand Art, sehr zuvor kommend :) 

Stealth: 10/10 sieht legitim aus, und reicht aus um den Langfingern hier auszuweichen ;) 

Kommunikation: 10/10 hatte nie Probleme mit dem Vendor DrugManiac Bestellungen abzuwickeln, dafür kann ich mich nur bedanken! 

Top, weiter so ! 

LG Hashtax

So nun also zu meinem versprochenen Feedback 😉

Ich habe zum ersten mal letzte woche was bei diesem Vendor geordert. Abgewickelt per TH.Es war eine relativ große Bestellung in Höhe von knapp 1500€. 

Der komplette Ablauf war sehr professionell und ich kann überhaupt nichts bemängeln. Ganz im Gegenteil, hat sich DrugManiaC im Vergleich zu anderen Anbietern und vergangenen Bestellungen von der Masse abgehoben, dass ich jetzt schon mit Sicherheit weiß, dass mir diese Order positiv in Erinnerung bleiben wird. Dazu muss ich hinzufügen, dass mein Stoff schon jahrelang aus dem Netz kommt und dass sich das auch nicht ändern wird. 😉

Mein Kontakt war und ist sehr gut zu erreichen, sowie alles in allem was Kommunikation sehr freundlich und hilfreich ist.

Dienstag Abend wurde von mir die Bestellung aufgegeben, TH-Vorgang erstellt, sowie gleich danach auch hinterlegt. Droppen konnte ich dann am Samstag. Also alles noch super in der Zeit.

Stealth der Sendung war für Innerdeutschlands völlig ausreichend und so wie man es im großen und ganzen auch eben gewohnt ist.

Die Qualität der Produkte sind ganz klar über der normalen Qualität die bei mir sonst über den Tisch geht. Da der Preis hier auch wirklich unschlagbar ist, habe ich tatsächlich überhaupt nicht mit der erhaltenen Qualität gerechnet. Ich denke mehr muss ich in diesem Punkt gar nicht ins Detail gehen.

Mein Fazit ist, dass es sich bei DrugManiaC um einen Geheimtipp Handelt und ich bin wirklich froh, dass herausgefunden zu haben.

Danke und hoffentlich auf eine lange Zusammenarbeit. 🙂

War die 3 oder 4 Bestellung und jedesmal war 1dd ich weiß nicht wie der gute Mann das macht aber trotz Weihnachten etc 1 Tag ist heftig !

Stealth wie immer Bombe

Von der Ware Brauch ich gar nicht anfangen !  Wer gutes H will ist hier bestens aufgehoben .

Immer wieder gerne bei ihm für mich einer des besten vendoren !

Hab schon mehrere Einträge geschrieben bezüglich Versand Kontakt etc hier geht's um die neuen Heroin Rocks 

Hab keinen Vergleich zum afghan heroin aber dafür zum strong a+ und dem normalen 

Aussehen wie er schreibt eher Rocks und keine Brocken Farbe sehr dunkel im Vergleich zum normalen 

Wirkung ist Weltklasse!

Das Heroin strong war bzw ist ja schon sehr gut aber die Rocks übertreffen das ganze nochmal . Man merkt das nicht gestreckt ist mit Fentanyl oder nitazene !

Sehr starke Wirkung und definitiv nix für erst Konsumenten oder Gelegenheitskonsumenten !

Bin sehr überzeugt von dem Produkt und bin froh daß er es im Sortiment hat 

Danke DrugManiac ♥️

Kommunikation: 9/10 verlief alles reibungslos DrugManiaC mega korrekter Typ:) 

Versand: 12/10 1 Tag vor Heiligabend bestellt, zack Heiligabend da. Merry Christmas;) großes Lob an DrugManiaC.

Qualität:12/10 habe was vom Sulfat bekommen das Material ist einfach krank Top Qualität seit gestern wach bis jetzt kein Auge zugedrückt auf dem Zeug kannst richtig die Sau rauslassen;) 

Stealth:10/10 sicher und diskret verpackt man erkennt gar nichts;) und gut geschützt in Luftpolsterumschlag,selbst beim Beutel lässt sich dieser Mann nicht lumpen 100 Dollar Schein mit Joker als Präsidenten,Mega geile Verpackung. 

mach auf jeden Fall weiter so und hoffe bleibst uns lange erhalten.

2 mal First gegangen beim ersten Mal ohne Probleme edit nach Erhalt

Edit: Heute angekommen hast es richtig drauf mein Freund;) wie beim letzten Mal top Qualität das Sulfat, Speed auch geordert aber noch nicht getestet:) 

Kommunikation: 9/10

Versand: 10/10 

Qualität:12/10

Stealth:10/10 

bis zum nächsten Mal, bleib stark mach weiter so:) 

Wollte auch mal was nettes sagen, nachdem ich seit er hier auf der Seite ist immer bei ihm über geordert habe und first gegangen bin. Denke so an die 10-15 mal. Hab letzt unter anderem die neue sorte bestellt gab aber ne Verwechslung, bei meiner neuen Bestellung habe ich aber nur Körner bestellt. Der Stoff war immer sauber, hat mir geholfen von den zenes runter zu kommen, das high ist nach Meinung von Leuten die ihre Toleranz nicht über Jahre hinweg mit zenes zerstört haben, Bombe und auch sonst alles immer top. Schnelle Shopping, Bestellungen stimmten, top Preise, netter Typ.

Lieferung (einwurfeinschreiben )

Wurde von den lieben DHL Mitarbeiter verloren etc was zum kotzen ist .

Da es kein Packet war sondern nur einwurfeinschreiben hätte der gute Mann mir nix nachsenden müssen etc nach kurzen Gespräch bist er mir von dich aus einen 50% reship angeboten was sehr krass und mega korrekt ist !.

Hoffen wir mal das DHL diesmal Bock hat alles richtig zu machen !

Noch umsonst mein lieblings vendor ❤️

IMG_20260105_165524.jpg

4 minutes ago, beastmode777 said:

Lieferung (einwurfeinschreiben )

Wurde von den lieben DHL Mitarbeiter verloren etc was zum kotzen ist .

Da es kein Packet war sondern nur einwurfeinschreiben hätte der gute Mann mir nix nachsenden müssen etc nach kurzen Gespräch bist er mir von dich aus einen 50% reship angeboten was sehr krass und mega korrekt ist !.

Hoffen wir mal das DHL diesmal Bock hat alles richtig zu machen !

Noch umsonst mein lieblings vendor ❤️

IMG_20260105_165524.jpg

Ehrenmann!👍

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg

Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!
SESSION: 

051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552

Threema

HUZWDPY3

Ich hab mich wirklich mega über deine Nachricht gefreut als ich dir angeboten hatte den reship  zu bezahlen hast.du mich für meiner Ehrlichkeit belohnt und gesagt alles passt wie es ist .genau deshalb bist du für mich ganz klar der beste Vendor auf dem ganzen Forum.
Die Ware ist bei dir jedes Mal eine glatte 10/10, ich wurde noch nie enttäuscht(allerdings immer Heroin bestellt aber jede Sorte ) . Man kann bei dir ohne Bedenken bestellen, Normalerweise auch immer 1-Day-Delivery.
Das eine Mal, wo’s schiefging, lag nicht an dir, un sondern an DHL selbst da warst du einfach überkorrekt zu mir. Genau wegen sowas bleibst du mein Stammvendor. Ich werd definitiv weiterhin sehr gern bei dir bestellen.

DrugManiaC ist und bleibt die Nr1 hier .

Wäre ,Stealth, Versand und Kontakt nicht zu übertreffen.

Schreibfehler sind wegen seinen Heroin Körnern 😂

mit was könnte man das Fentanyl am besten strecken um es besser zu dosieren? am besten mit irgendwelchen Mitteln die man in der Apotheke oder im Supermarkt bekommt (fürs Folie rauchen gedacht)

danke für jede info:)

Edit: Falscher Thread sorry..

Feedback Körner Heroin,

Kurz und Knapp, besseres Heroin werdet ihr nirgends bekommen, ausser an der Quelle^^

Mein neuer favorit wenns um Heroin geht.

Spreche auch eine klare Kaufempfehlung aus,auch leute mit Toleranz werden davon dicht.

Ich rippe 

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...