Jump to content

⚠️https://drugmaniac.to/⚠️❄️Boli Coke ❄️👃Speed 👃👑4-Heroin Sorten👑💨Sulfat💨🧊Meth🧊

DrugManiaC
  • Reply to this topic

Recommended Posts

Kontakt: 10/10 netter Kontakt der gute DrugManiaC bis jetzt immer einwandfrei gelaufen 

Versand: 10/10 hab heute droppen können 2 Tage Versandzeit top:) 

Qualität: 12/10 das Sulfat ist mit Vorsicht zu genießen bombastisches Material, sauber und scheppert brutal so muss das sein weiter so:) 

stealth: 11/10 mich fasziniert das immer was für Verpackungen da immer ankommen Mega, stealth auch völlig in Ordnung;) 

Mein lieber du lieferst immer zu 100% ab mach weiter so:) hoffe bleibst uns lange erhalten. 

Weiß nicht wie viele Bestellung es war .

Und ich weiß auch nicht wie es DrugManiac manchmal mit mir ausshâlt bin n sehr ungeduldiger Mensch und Frage dann lieber öfters und er bleibt immer cool und freundlich .

Ca 2dd wegen dem schönen Wetter das zurzeit in der herrscht find ich trotzdem sehr  gut  glaube es hätte noch nie länger als 3 Tage bei dem guten Herren gedauert ! 

Immer wieder gerne die nächste Bestellung ist schon in plannung .

Ganz viel Liebe an DrugManiac 🙌🏼❤️

H körner bestellt. Edit nach drop

edit:

Ware erhalten.
Zum Versand: Donnerstag bestellt, Freitag versendet und heute erhalten. 4DD. Bei dem Wetter aber Normal.
Der kontakt über Threema ist gut, auf jeden fall noch besser wie hier im Forum.
Zur Qualität sage ich etwas sobald ich von den ‚Testern‘ meine Rückmeldung habe. Oder ich vielleicht auch selbst mal meine erste Nase Heroin gezogen habe.

Edit: Falsche Sorte ‚Heroin’ erhalten. 

Edit 2:
So gestern kam es dann endlich an. (Nach fast 2 wochen ) Davor hab ich schon ein paket mit braunem Pulver erhalten das keinerlei wirkung oder geruch aufweiste. Nach 0.5g davon hatte mein kunde nicht mehr wie eine verstopfte nase.

also ich dem Lieben Herrn DMC geschrieben habe entschuldigte er sich da er sich wohl vergriffen und somit was falsches gesendet hat. Er versicherte mir das er es neu rausschickt und ich 1g extra bekomme. Als entschädigung.

als dann die bestellte ware gestern ankam waren lediglich 1.85g statt den bestellten 2g erhalten. Keine körner nur ein helles pulver. Einvakumiert wurden beide bestellungen nicht. Zipbeutel und dann in einen Alu beutel mit komischem aufdruck. Qualitativ meinte er um die 34% das bestreitet mein kunde aber. Er hat auch körner H von einem andere Vendor noch übrig. welches mit 22% getestet war. und das ist von der wirkung, geruch und geschmsck her wie man Heroin kennt. 

—————————————————

Hört sich leider nicht so gut an wie ich es gehofft habe aber ich möchte auch ungerne ein falsches feedback abgeben. 

Ich finde es wirklich schade so lange auf ware zu warten um dann erst falsche und anschließend zu wenig ware zu bekommen und auch die wiedergutmschung von 1g fehlt.. wenn man eigentlich größere Mengen bestellen will wie ich es mit ihm geplant hatte habe ich keine lust 20g zu kaufen und nur 18g zu erhalten.

DMC bestreitet das er ein fehler gemacht hat, so das ich mich gezwungen gefühlt hab das H selbst zu testen. Um eine lüge meiner kunden auszuschließen.

Ergebnis: Ich konsumiere 60mg oxycodon um eine starke wirkung zu haben. Nach 0.3g vom ‚Körner H‘ hatte ich keine wirkung. 

ich rate vom Kauf des Heroins ab. 

Habe letzte Woche das erste, aber sicherlich nicht das letzte mal bei DMC bestellt!

Kontakt: Netter Kerl, der auch gerne Fragen beantwortet und generell sehr schnell antwortet. 10/10

Versand: Löblicherweise hat der Versand nur ein paar Tage gebraucht. Donnerstag Abend geordert und Dienstag gedroppt. 10/10

Qualität: Das Speed ist der absolute Wahnsinn, eindeutig eine 10/10. Das Ketamin ist auch ganz gut, für mich eine stabile 8/10.

Stealth: Nichts zu beanstanden, 10/10.

Wer auf der Suche nach top Material zu guten Preisen ist, braucht nicht länger zu suchen. DMC Powervendor

so ein anderer Kunde hat auch getestet. Gleiches ergebnis. Keine wirkung.

On 2.2.2026 at 21:56, Roymonds said:

Letzten Mittwoch first gegangen 

Mal abwarten. Edit nach Erhalt 

Wie war deine Qualität? Hast du etwas erhalten? 

On 30.1.2026 at 08:26, Hansol said:

edit:

Ware erhalten.
Zum Versand: Donnerstag bestellt, Freitag versendet und heute erhalten. 4DD. Bei dem Wetter aber Normal.
Der kontakt über Threema ist gut, auf jeden fall noch besser wie hier im Forum.
Zur Qualität sage ich etwas sobald ich von den ‚Testern‘ meine Rückmeldung habe. Oder ich vielleicht auch selbst mal meine erste Nase Heroin gezogen habe.

Edit: Falsche Sorte ‚Heroin’ erhalten. 

Edit 2:
So gestern kam es dann endlich an. (Nach fast 2 wochen ) Davor hab ich schon ein paket mit braunem Pulver erhalten das keinerlei wirkung oder geruch aufweiste. Nach 0.5g davon hatte mein kunde nicht mehr wie eine verstopfte nase.

also ich dem Lieben Herrn DMC geschrieben habe entschuldigte er sich da er sich wohl vergriffen und somit was falsches gesendet hat. Er versicherte mir das er es neu rausschickt und ich 1g extra bekomme. Als entschädigung.

als dann die bestellte ware gestern ankam waren lediglich 1.85g statt den bestellten 2g erhalten. Keine körner nur ein helles pulver. Einvakumiert wurden beide bestellungen nicht. Zipbeutel und dann in einen Alu beutel mit komischem aufdruck. Qualitativ meinte er um die 34% das bestreitet mein kunde aber. Er hat auch körner H von einem andere Vendor noch übrig. welches mit 22% getestet war. und das ist von der wirkung, geruch und geschmsck her wie man Heroin kennt. 

—————————————————

Hört sich leider nicht so gut an wie ich es gehofft habe aber ich möchte auch ungerne ein falsches feedback abgeben. 

Ich finde es wirklich schade so lange auf ware zu warten um dann erst falsche und anschließend zu wenig ware zu bekommen und auch die wiedergutmschung von 1g fehlt.. wenn man eigentlich größere Mengen bestellen will wie ich es mit ihm geplant hatte habe ich keine lust 20g zu kaufen und nur 18g zu erhalten.

DMC bestreitet das er ein fehler gemacht hat, so das ich mich gezwungen gefühlt hab das H selbst zu testen. Um eine lüge meiner kunden auszuschließen.

Ergebnis: Ich konsumiere 60mg oxycodon um eine starke wirkung zu haben. Nach 0.3g vom ‚Körner H‘ hatte ich keine wirkung. 

ich rate vom Kauf des Heroins ab. 

Erst einmal danke für dein Feedback.

Es kann durchaus passieren, dass man sich bei der Ware vergreift.
Wir sind alle nur Menschen und jeder macht mal einen Fehler.

Dieser Fehler wurde jedoch wieder gutgemacht.
Die Wiedergutmachung habe ich selbstverständlich in Form eines Refills vorgenommen.

Dass in dem Refill nur 1,85g enthalten gewesen sein sollen, ohne dafür einen Beweis vorzulegen, sei mal dahingestellt.
Einen Fehler macht man kein zweites Mal.

Geschmäcker sind verschieden und jeder Mensch hat eine unterschiedliche Toleranz.
Dass mein H allerdings gar nicht wirkt, höre ich zum ersten Mal, aber auch das sei mal dahingestellt.

Ich bestreite keineswegs meine Fehler. Jeder Kunde weiß ich stehe zu meinen Fehlern.

Ich wünsche dir viel Glück auf deiner Mission. :classic_smile:

PS: Du könntest noch erwähnen, dass du mir angeboten hast, für ein paar Gramm von dem angeblich nicht wirkenden H dir selbst eine Meinung zu bilden, was ich dankend abgelehnt habe.
Auf einmal hast du es doch selbst getetestet?

1 hour ago, DrugManiaC said:

Erst einmal danke für dein Feedback.

Es kann durchaus passieren, dass man sich bei der Ware vergreift.
Wir sind alle nur Menschen und jeder macht mal einen Fehler.

Dieser Fehler wurde jedoch wieder gutgemacht.
Die Wiedergutmachung habe ich selbstverständlich in Form eines Refills vorgenommen.

Dass in dem Refill nur 1,85g enthalten gewesen sein sollen, ohne dafür einen Beweis vorzulegen, sei mal dahingestellt.
Einen Fehler macht man kein zweites Mal.

Geschmäcker sind verschieden und jeder Mensch hat eine unterschiedliche Toleranz.
Dass mein H allerdings gar nicht wirkt, höre ich zum ersten Mal, aber auch das sei mal dahingestellt.

Ich bestreite keineswegs meine Fehler. Jeder Kunde weiß ich stehe zu meinen Fehlern.

Ich wünsche dir viel Glück auf deiner Mission. :classic_smile:

PS: Du könntest noch erwähnen, dass du mir angeboten hast, für ein paar Gramm von dem angeblich nicht wirkenden H dir selbst eine Meinung zu bilden, was ich dankend abgelehnt habe.
Auf einmal hast du es doch selbst getetestet?

Ich wollte die fehlenden 150mg (für die ich ja schließlich auch bezahlt habe) und keine ‚paar gramm‘ kann die aussage auch gerne proofen hab den chat gerade extra gescreenshotet. Ich musste es ja testen nachdem du behauptest es wäre ja so gut. Ist es MEINER MEINUNG NACH nicht. Ich will kein streit anfangen hab nur mein ehrliches feedback abgegeben und äußere mich dazu auch nicht mehr. Wie gesagt, wünsche dir weiterhin nur das beste. 

• 2 weeks later...

schon oft bei dem guten geordert Feedback nach Erhalt: aber kann jetzt schon mal sagen das nie enttäuscht worden bin von Lieferzeit bis Qualität immer 1A erste Sahne. Auf DrugManiaC ist Verlass hat bis jetzt immer abgeliefert:) es gibt 2-3 gewisse Leute im Forum da zahle ich immer First und da gehört DrugManiaC auch dazu bis jetzt ist nie was passiert hatte immer ein gutes Gefühl bei ihm First zu gehen.

Feedback: heute angekommen Versandzeit 1 Tag thumbs up 👍🏻 

Mega der Typ von Versand bis Qualität sehr sehr geil einer der wenigen dem blind vertraue bis jetzt nur First gezahlt und hat immer alles wunderbar geklappt. Großes Lob an DrugManiaC:) 

Versand: next day delivery unschlagbar besser geht es nicht das was DrugManiaC abliefert ist schon fast Uber Style. 

Qualität: das Sulfat ist sehr köstliches Material kein scheiss drin, sauberer Turn sehr angenehm zu ziehen. Man kann locker 2 Tage wach bleiben ohne Probleme und der Preis ist auch mega. Das runterkommen ist angenehm kein stierer Flash danach,was ich übel Feier:) 

Stealth: diskret und sauber verpackt;) gibt Nix zu meckern. 

Danke dir nochmal mein bester;) hoffe du bleibst so wie du bist bleib stark und hoffe du bleibst uns erhalten. 

12 hours ago, John931 said:

Wollte eigentlich eine neue Bestellung aufgeben aber seit ein paar Tagen meldet sich keiner auf Telegram. Ist der vendor noch aktiv? Hatte bisher nur gute Erfahrungen 

hab dir geantwortet

War interessiert und habe 100 Speed und 1 Koks zum testen bestellt

Stealth für Inland definitiv ausreichend 9/10

Ware brauchbar, Koks hätte ein bisschen stärker sein können. Speed färbt sich beim trocknen rosa. Das hat schon gut geschoben. Vom derzeitigen Standard ausgehend und wenn man den Preis mit einbezieht alles in allem sehr gute Ware 8/10 bzw 9/10

Aber der Versand... insgesamt 12 Tage von Bestellung bis zum Drop und auf nachfragen kaum Informationen erhalten. Gut und vor allem schnell geht definitiv anders 2/10

Disclaimer: 

Ich nehme hochdosiertes Polamidon, bitte bedenkt das bezüglich des Reviews :pepeknife:

Afghan H 8/10

Zerläuft schön auf dem Blech und schmeckt wie typisch dunkles Afghan Heroin. Beim Aufkochen bleiben doch einige Reste übrig, wahrscheinlich Bindemittel. 

Ist auf jeden Fall gutes Heroin und für den Preis kann man nix falsch machen! Das Methadon klebt natürlich auf meinen Rezeptoren, deshalb kann ich nicht viel mehr über die Wirkung sagen.. 

Körner H 8.5/10 

Laut Reagenz-Test ist das Zeug im unteren Bereich hoher Reinheit. Ist keine GC-MS aber beurteilt selber. (Bilder unten) 

Ansonsten gutes Heroin und empfehlenswert. 

Bestellvorgang 10/10 

Fragen die ich hatte wurden nett beantwortet, Preise und Informationen wurden ausführlich und übersichtlich angegeben. 

PS-Service wurde für Aufpreis angeboten.  Mehr dazu weiter unten. 

TH war kein Problem! 

Stealth 10/10 

Perfekt, mehrmals verpackt mit Umschlägen und das Baggy nochmal im undurchsichtigen Baggy. Top! 

Lieferung 10/10 

Der gute DrugManiac hat schnell verschickt und beide Bestellungen waren theoretisch 2 und 3 DD. 

Es waren zwei, da leider in der ersten Lieferung nur das Afghan H geliefert wurde. Nach dem Proof wurde aber sehr nett kostenlos nachgeliefert und ich habe sogar etwas extra dazubekommen :)). 

Ich sage theoretisch, weil ich ja den PS-Service beantragt habe und der Vendor beim Schreiben in PM teilweise etwas länger zum Antworten gebraucht hat (etwas länger bedeutet in dem Fall nicht mal mehrere Tage sondern halt mehrere Stunden, ich war aber ungeduldig haha). 

Macht natürlich nichts, Life happens und wer weiß wie beschäftigt der Gute ist. Ist natürlich blöd wenn man unbedingt droppen will und den Code für die PS braucht :classic_biggrin: Deshalb war beim ersten Mal der Drop einen Tag später.  Dadurch dass der Kollege so nett und entspannt ist gebe ich der Kommunikation trotzdem ne 8.5/10. 

Alles in allem kann ich den Vendor DrugManiac auf jeden Fall empfehlen. 

Entspannter und fairer Zeitgenosse :hype:

1000039006.jpg

1000039003.jpg

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...