BAKER Posted June 3 Posted June 3 7 hours ago, JobcentersAlbtraum said: Ich kenne den guten auch schon seit Tag 1 und habe das gesamte Wachstum von ihm miterlebt. Ware und Preise sind 1A, zwischendurch ist auch mal Smalltalk und Szenegossip drin. Qualität ist seit seinem Start konstant und nicht Batch-Roulette, ein Traum für jeden mit anspruchsvollen Kunden die konstante Qualität wünschen, gerade bei Heroinkunden sehr sehr geil, gibt es bei keinem anderen Vendor! Versand auch immer fix, 1 Tag ab Einwurf per Einwurf-Einschreiben! Ich hatte zwischendurch oft Probleme, er ist der erste Vendor der von sich aus Hilfe angeboten, Sonderpreise berechnet, und auch mal 3-stelligen Kombi rausgegeben hat! Daher immer daran denken: Haltet auch im Internet euren Namen sauber und bleibt loyal, wechselt nicht wegen 0,10€ den Plug und bleibt stabil - euer Gegenüber nimmt sowas immer wahr! Kleiner Tipp an alle Kunden von ihm: Bestellt bis 22:00 Uhr per Einwurf Einschreiben. Das geht am nächsten Tag vor leerung raus und ist dann am nächsten Tag da. Hat nicht ein einziges mal bei XX Bestellungen länger gedauert. @ DrugManiaC kennen wir auch seit ihren ersten Tag auch alles mit erlebt sind und bleiben eine der besten Premiun Vendoren in der Szene 10/10 in jeglicher Hinsicht✅ Beste Grüße Kirby 1 Quote
g3n0z1d Posted June 5 Posted June 5 hab am 29.5 im shop bestellt.leider bis jetzt nix angekommen.gestern im shop ne supportanfrage gemacht,jedoch bisher keine reaktion.telegram angeschrieben,jedoch bisher keine reaktion. deshalb versuche ich es jetzt hier! gruss 1 Quote
sippek Posted June 5 Posted June 5 13 minutes ago, g3n0z1d said: hab am 29.5 im shop bestellt.leider bis jetzt nix angekommen.gestern im shop ne supportanfrage gemacht,jedoch bisher keine reaktion.telegram angeschrieben,jedoch bisher keine reaktion. deshalb versuche ich es jetzt hier! gruss Bei mir leider sehr ähnlich... 0 Quote
Livable7534 Posted June 5 Posted June 5 5 hours ago, g3n0z1d said: hab am 29.5 im shop bestellt.leider bis jetzt nix angekommen.gestern im shop ne supportanfrage gemacht,jedoch bisher keine reaktion.telegram angeschrieben,jedoch bisher keine reaktion. deshalb versuche ich es jetzt hier! gruss same here... 02.06. Mal schauen... LG livable 0 Quote
SkyR Posted June 5 Posted June 5 Wollte bei ihm Phosphat bestellen hatte zuletzt am 29ten Mai mit ihm Kontakt auf Threema 1 hour ago, JobcentersAlbtraum said: Warte auch auf versand seit dienstag, kontakt wenig bis kaum vorhanden über threema.. 0 Quote
DrugManiaC Posted June 5 Author Posted June 5 Alle Anfragen werden zeitnah beantwortet. Nochmal für alle: Wir können nichts für die Arbeitsmoral bei Post und DHL. Wie der eine oder andere vielleicht bereits bemerkt hat, haben wir etwas umdisponiert. Näher möchte ich aus Sicherheitsgründen nicht darauf eingehen. Für jeden, der etwas länger warten musste, wartet ein netter Bonus. Ansonsten finden wir dafür schon eine Lösung. Hier wird kein Exit stattfinden! Edit: Aus gegebenem Anlass geben wir die TIDs wieder heraus. Das ist besser für euch und macht mir einiges einfacher. 4 Quote
Livable7534 Posted June 6 Posted June 6 43 minutes ago, Livable7534 said: same here... 02.06. Mal schauen... LG livable DMC hat sich gerade von selbst gemeldet, ich denke mal er ist im Stress wie geschrieben, schlechtes Gefühl hatte ich eh nicht aber trotzdem weiss man heutzutage nie. anyway, bei mir ist soweit alles gut, hab sogar ne TiD erhalten:) LG livable 0 Quote
DrugManiaC Posted June 6 Author Posted June 6 3 minutes ago, Livable7534 said: DMC hat sich gerade von selbst gemeldet, ich denke mal er ist im Stress wie geschrieben, schlechtes Gefühl hatte ich eh nicht aber trotzdem weiss man heutzutage nie. anyway, bei mir ist soweit alles gut, hab sogar ne TiD erhalten:) LG livable Dafür entschuldige ich mich. Momentan ist es etwas stressig aufgrund der umdisponierung. Das hat sich aber gelegt. Wie gesagt, jeder der zu lange gewartet bekommt von mir eine entschädigung. Wir bleiben euch noch lange erhalten. 3 Quote
BAKER Posted June 6 Posted June 6 Leute bei der DHL ist gerade Urlaubszeit weil die ja zu Weihnachten Überstunden machen, deswegen ist weniger Besetzung im Einsatz und der Versand verzögert sich, dafür kann @ DrugManiaC doch nichts, das ist überall grade so. Ich habe selbst bei DHL & DHL Express jahrelang gearbeitet daher weiß ich sowas. Beste Grüße Kirby 1 Quote
DrugManiaC Posted June 9 Author Posted June 9 2 hours ago, sippek said: Hi @ DrugManiaC antworte bitte auf meine PM's egal ob auf Session oder Telegramm Bitte sende mir die TID zu... Hab dir die TID geschickt. Momentan empfange sehr viele Nachrichten. Außerdem hast du gestern erst bestellt und die Sendung ging wie immer heute erst raus. Also bitte um Geduld. Wie gesagt ich laufe euch nicht weg :) LG 0 Quote
JobcentersAlbtraum Posted June 9 Posted June 9 Auch von mir nochmal: Keine Panik! Es wird alles ankommen, ich hab heute meine TID bekommen. Dazu brauchen Sendungen der Post aktuell auch länger, ich versteh eure Panik natürlich auch, kann euch aber guten gewissens sagen, dass es unbegründet ist. Er ist gerade und bleibt stabil, wie erwartet! :) 1 Quote
g3n0z1d Posted June 10 Posted June 10 ..nach 11tagen endlich angekommen. es wurde am 31.5 losgeschickt,und ist heute angekommen. also kein fehler von den jungz hier. feedback zum ,C, folgt,sobald konsumiert.. ich sollte sogar komplett reship bekommen..sehr nice von den jungz. dafür gibts 2 daumen hoch. 1 Quote
erstmal Posted June 11 Posted June 11 für mich erste anlaufstelle für hochwertiges sulfat. qualität gleichbleibend.. 50mg oral eingenommen reichen mir fast den ganzen Tag ohne nachzulegen, preis auch unschlagbar danke 1 Quote
JobcentersAlbtraum Posted June 11 Posted June 11 Hab meine Order auch erhalten, alles prima wie immer! 1 Quote
FickPille Posted June 15 Posted June 15 bestellung über shop sehr easy und reibungslos, hatte mich etwas gewundert dass ich in der dhl app keine sendungsankündigung bekomme, aber liegt wohl an den antiken labels, dachte eigentlich die kriegt man so garnicht mehr 😅 bestellt hab ich sulfat, hatte ich vor langer zeit schonmal bei dem vendor und fand es richtig geil. aber dieser batch hier haut mich ehrlichgesagt nicht so aus den socken, sieht zwar nice aus wie so'n fetter brick koka aber naja,... als sulfat würd ich das nicht bezeichnen, ist halt speedpaste getrocknet & gepresst. meine Meinung. ist okay so zum ballern, lässt sich gut ziehen aber ist nicht vergleichbar mit den gelblichen brocken die ich eigentlich erwartet hab, die waren echt um einiges strammer als das hier also ist wie gesagt jez kein schrott, aber auch keine 450 tacken wert da hätt ich mir besser halbes kilo speed von geholt 😂 0 Quote
Franklin Saint Posted June 16 Posted June 16 Platzhalter;) Edit: Montag 22.06 im drop gewesen, großes Lob mein Freund. Wie immer 1A Ware das Sulfat. Der Versand hat sich ein klein wenig verzögert ,darauf hat er mir gleich das doppelte eingepackt als Wiedergutmachung. BESTER MANN,NOCHMAL EIN FETTES DANKE SCHÖN 👌🏻🫶 Kommunikation: 9/10 Qualität:12/10 Stealth:10/10 bis zum nächsten Mal, halt die Ohren steif, mach weiter so:) 0 Quote
DrugManiaC Posted June 16 Author Posted June 16 Info an Alle! Wir haben unsere Preisliste bearbeitet. Speed Paste ist jetzt um einiges günstiger Dazu bekommen wir die Tage eine neue Heroin Sorte. Tester werden von uns ausgesucht Crack wird bald im Sortiment erscheinen. Liebe Grüße und bleibt Stramm 5 Quote
DrugManiaC Posted June 20 Author Posted June 20 Info an Alle! Wir suchen 5 Crack Tester Wir suchen 5 Speed tester Gegen ein ausführliches Feedback natürlich. Liebe Grüße und bleibt Stramm 6 Quote
StiftungNasenTest Posted June 20 Posted June 20 Feedback Speed Kontakt 10+/10 seit Tag 1 immer stets zuvorkommend und freundlichster vendor den ich kennenlern durfte , hier wird Kunden Zufriedenheit noch großgeschrieben ob 1g oder 1k man ist verdammter KÖNIG .👑 Versand 10/10 Hier wird Amazon Konkurrenz gemacht, wobei ich sogar manchmal glaube, dass er es persönlich einwirft 😉 Stealth 10/10 Auch hier nichts zu beanstanden da versteht man seine Handwerk. Qualität 8,5/10 Muss vor absagen. Toleranz ist sehr hoch deswegen die 8,5. Dennoch war ich positiv überrascht 🤩 würde sagen seit langen mal wieder mit eine der vernünftigsten Paste die ich in den Händen bzw 👃 hatte . Ich finde es gibt immer gar nicht so viel zu sagen , Geruch, Geschmack sowie Feuchtigkeit Grad nahezu perfekt. Aufgestrichen trocknet innerhalb kürzester Zeit lässt sich sehr gut klein machen kein Scheiß der gefühlt auf der Platte backen bleibt. Wer wirklich auf der Suche nach vernünftiger Paste ist wird hier fündig preisleistung einfach mega . klare kaufempfehlung . 1 Quote
SkyR Posted June 20 Posted June 20 Feedback : Ampethamin Sulfat ! Es ist aufjedenfall sehr korrektes Sulfat Konsistenz relativ weich nicht zu hart und es macht wirklich sehr Fokussierend ! Keinerlei Nebenwirkungen sehr ergiebig . Man braucht nicht allzuviel um auf Wallungen zu kommen :) gebe hier eine 9/10 kann man aufjedenfall nicht schlecht reden tut was es soll! Aufjedenfall ist der Vendor @ DrugManiaC mega korrekt und der Versand war auch MAXIMAL 2 Tage hatte ich es im Drop. In dem Sinne super empfehlenswert kann man ausprobieren definitiv lohnt sich ! 3 Quote
zappiphil Posted June 21 Posted June 21 FEEDBACK CRACK : Schöne weiß gelbliche Steine Geschmack sehr Smooth kein Kratzen 1a und Wirkung poah top einfach top 9/10 stark und kein ekliges runterkommen Sonntag bestellt Dienstag war da TID war sofort da Kontakt Bombe also hier könnt ihr problemlos ohne Sorgen bestellen und habt gute Qualität macht den Bruder leer wirklich top wird nicht das letzte Mal sein :)))) 11/10 0 Quote
SkyR Posted June 22 Posted June 22 Push # heute mein Tracking bekommen bin Mal gespannt ansonsten bis jetzt zu ihm selber kann ich nur sagen sehr netter Zeitgenossen 3 Quote
ACIDMAN Posted June 24 Posted June 24 Platzhalter Feedback Crack. ...hab einen Tester ergattert. Wenn die Qualität auch nur annähernd das Level wie bei seinen restlichen Substanzen hat dann ist "gut Festhalten" angesagt 🙏🙋♂️ ich editiere sobald ich es Verputzt habe. gg ACID ✌️ 😋 edit: . . . sehr geile Qualli. Definitiv oberste Liga!!! Aus "öden" kokain sowas zu zaubern, dad verblüfft mich jedes mal wieder 😜 wertvolles know how wer das drauf hat! chapo!!!. . . werd definitiv am Wochenende was davvon Ordern. Auch der Versand (2dd) war wieder super schnell!! weiter so meiner, einer der Stabilster und zuverlässigsten auf cstate!!! gg ACID ✌️ 🥳 1 Quote
Recommended Posts