Jump to content

⚠️https://drugmaniac.to/⚠️❄️Boli Coke ❄️👃Speed 👃👑4-Heroin Sorten👑💨Sulfat💨🧊Meth🧊

DrugManiaC
  • Reply to this topic

Recommended Posts

FEEDBACK TIME

Tester war Speed!!

Shipping

Ging Leider etwas länger doch daran was nicht der gute @ DrugManiaC  schuld sondern die "gute" DHL!!!
Es gab einen Reship der sich gewaschen hat, er packte extra nochmal mehr Paste rein und von seinem Meth!!!! da ich in unsere Konversation erwähnt hatte das ich das beste Meth früher von Ihm hatte und gefragt hatte ob es nun den gleichen Standard erfüllt wie "damals"!! Alleine für die Geste und das es nur ein Tester war.
 10/10

Stealthy

2 mal Vakuumiert alles bestens hier wird auf eure Sicherheit geachtet!!
10/10

Kontakt

Hier über das Board. Der Dude war immer schnell erreichbar und kam mit Fakten und Lösungen daher!!! Deshalb ..
10 / 10

Quali Meth

Er hatte nicht gelogen und wohl wieder ne konstante GUTE Meth Quelle gefunden. :pepeokay: 
10/10

Quali Speed

Sehr gute Konsistenz auch wenig Verlust beim aufschmieren! Die Wirkung passt auch!!
Da ich aber ein wenig eigen bin beim Amphe hat mich persönlich hier der Geschmack gestört den ich so noch nicht kannte.
Das ist eine rein persönlich Meinung, jemand anderes sieht es vielleicht anderst!
Darum...
8/10

Fazit

Leßt euch ruhig den ganzen Verkaufs Thread durch!
ICH wurde HIER noch nie enttäuscht und @ DrugManiaC  war einer der ersten Seller bei denen ich hier im Board bestellt hatte!!
Damals immer über Tr33m4 hatte mal so nen Hänger weil ich so Dicht war beim bestellen und ihm viel zu wenig coins geschickt und gar nichts mehr gerafft :D ER ging aber ganz souverän damit um und klärte mich auf :D

██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████

Kommunikation 10/10

Der Maniac hatte gepostet das er bald eine neue Sorte H im angebot hat. Als ich das gelesen habe direkt eine DM und nachgefragt beim Maniac und keine 10 Minuten später sagte er mir das es am nächsten Tag raus geht.

Versand 10/10 1DD

Kann man nichts negatives dazu sagen oder irgendwas kritisieren.der Mann hat vor Abholung eingeworfen. Und Zack hast du deine Lieferung schon zwischen den Fingern! !! Grad für die H Kunden kann das Goldwert sein. 

Stealth 8/10

Völlig ausreichend. Man konnte nicht ertasten, fühlen oder sonst irgendwas. Weiter gehe ich nicht auf diesen Punkt ein. 

Nun zu seiner Ware

Ich kenne 2 H sorten schon sehr gut von ihm einmal das Günstige und das A+.

Das Helle würde ich mit einer 4/10 bewerten und das A+ mit einer 9/10 bezogen auf das Preisleistungsverhältniss. In naher zukunft werde ich mir auch mal das Strong und das Körner H kaufen.

Nun zu seiner neuen Sorte :

Ich habe einen sehr großzügigen tester von einem g (1g) erhalten. Es riecht Typisch sieht aus wie es aussehen soll und läuft 1a auf der Folie. 

Der Geschmack ist Intensiv und die Wirkung auch wie sie sein soll. In meinen Augen ist das H eine solide 9/10 wenn der preis stimmt würde ich es mir bestimmt noch öfters gönnen :) 

Fazit: Klare Kaufempfehlung meiner Meinung nach. 

Feedback Crack

Kontakt 10/10

Versand 10/10

Stealth 10/10

Qualität 11/10

Das beste fertige Crack was ich jemals bekommen hab. Normalerweise koch ich selber aber hier sind auf jeden Profis am Werk. Werde definitiv auch nochmal order. Ganz klare Kaufempfehlung für jeden der Qualität erkennt und zu schätzen weiß ;)

Info an Alle!

• Ab sofort bieten wir Same-Day-Shipping an. Alle Bestellungen, die vor 12 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag vor der Leerung versendet.
  • Stealth für den Briefversand haben wir deutlich verbessert.

Liebe Grüße und bleibt Stramm:heart:

Feedback! 

Bin ein Zero-Day Kunde von anderen Plattformen von ihm, durfte eine neue H-Sorte, Crack und Speed testen. 
War nach 48H da. 

H-Sorte: Wie alle anderen Sorten von ihm bombe! Kunden rasten aus und nerven täglich mit der nachfrage wanns verfügbar ist. 

Crack: Ich wünschte ich hätte den Patienten das Zeug nie gezeigt! Das erste mal nach 8 Jahren Straße, dass wie Kunden blockieren oder die Handys ausmachen mussten, weil wir mit Anrufen terrorisiert wurden! Das Zeug ist ne andere Liga für die Straßenkunden, damit könnt ihr übernehmen! 
Aber passt auf - Werdet niemals leer, sonst könnt ihr nicht ruhig schlafen! 

Speed: Hat alle zufriedengestellt, bei den Preisen perfekt zum arbeiten. Verliert nicht viel gewicht und erfüllt alle kriterien. 

Alles in allem: 

Perfekt um Massari zu machen! 

Gerade 2g Heroin Strong mit Tracking zum Testen nach At bestellt. Vendor ist sehr Freundlich und schreibt immer schnell zurück!

Er hat mir sogar einen Tester bei der ersten bestellung einer anderen Sorte mitgesendet. 

Kontakt 11/10

Qualität 10/10 

H Strong und Körner beides Top bisschen was bleibt liegen aber im vergleich zu anderem ganz Klare 10/10

Versand/Stealth 10/10

Wurde direkt am nächsten Tag versendet und habe meine Tid erhalten alles Top von seiner Seite aus und Stealth auch 10/10

Leider durch DHL und Wochenende 6DD nach AT aber dafür kann @ DrugManiaC  nichts.

Vendor Generell 10/10 lange nichtmehr so einen Stabilen und Freundlichen Vendor gesehen der weiß wie man seinen Job macht 💪🏻❤️

Wir bestellen bei @ DrugManiaC  seit Tag 1. 

Er & das Team sind unter anderen die besten Premium Vendoren in jeglicher Hinsicht 11/10. 

Versand, Service, Uptime, Support 10/10. 

Website 10/10.

Wir haben zig mal bei @ DrugManiaC  bestellt schon bevor es die Website gab und er ist der EINZIGE Vendor mit den wir noch nie Probleme hatten jede Sendung ist erfolgreich gedroppt 10/10.

Das Sortiment und die Qualität wie alles andere bei @ DrugManiaC  10/10 - top Qualität, top Kurse 

Info an Alle!

• neues Boli Coke ist eingetroffen. K1 HQ Stamp
  • Crack wird ab Montag zum Verkauf Angeboten. Bilder und eine Preisliste werden am Sonntag bekanntgegeben.
  • Wir haben die Crystal Meth Preisliste angepasst. Meth ist absofort günstiger!

Liebe Grüße, ein schönes Wochenende und bleibt Stramm:heart:

TOP VENDOR

KONTAKT: 

Ich kenne den Vendor @ DrugManiaC schon seit Begin aus einem anderen ehemaligen Forum "Ohne Gesicht".
Ein von Anfang an superfreundlicher Vendor und absoluter Sympathieträger.
Hab dutzende Male bei ihm geordert, hab immer first gezahlt und nie Probleme gehabt.

VERSAND: 

An einem Mittwoch geordert, war es am Samstag im Drop.
Aus eigener Erfahrung kann ich beim Versand per Einschreiben Einwurf nur davon abraten, ständig den TID zu überprüfen, da dies nur für Verwirrung sorgt.
Bei mir kam es schon häufiger vor, dass der Status erst aktiv wurde, nachdem die Sendung zugestellt wurde. Typisch Deutsche Post!

Wie gewohnt, ist auch diesmal alles bestens gelaufen. DMC hat sogar was mehr eingepackt. Danke dafür, Bro!

STEALTH: 

Stealth war wie gewohnt ausreichend. Es war doppelt vakuumiert und in zwei gepolsterten Umschlägen eingepackt.

QUALITÄT:

Mein Feedback zur Speed-Paste von DMC:

Hab wie immer, Speed-Paste geordert. Das Zeug hat 'ne leichte feutchte, ist schön cremig und riecht genau nach dem
typischen Speed-Aroma, auf das man immer hofft, aber selten bekommen hat.

Lässt sich easy auf 'ner glatten Fläche wie 'nem Spiegel hauchdünn verteilen, trocknet fix knallhart durch und kann dann mit 'ner Klinge zu perfekten Lines gekratzt werden.
Wegen meiner Toleranz, die genaugenommen an der Unterkannte, oben am Anschlag klemmt, mach ich immer direkt zwei bis drei Lines, die ich sonst easy wegziehe.
Diesmal hats aber direkt 'n Feuerwerk zwischen den Ohren gezündet. Musste erstmal 'n eiskaltes Blondes zur Brandbekämpfung runterkippen.
Danach war erstmal Party im Oberstübchen – die Synapsen fingen an zu tanzen und haben mich 'n paar Tage online gehalten.
Es motiviert, hält fokussiert und fit, hat kaum spürtbare nebenwirkungen. Genau so muss das!

Wie bestellt, so geliefert! 
Ganz klare Empflehlung an @ DrugManiaC , sein Zeug ist brandheißer Stoff! Und'n richtiger Preis-Leistungs-Hammer.

Meine nächste Order ist quasi schon raus.

Weiter so, Bro! 😎

On 25.6.2026 at 15:25, sippek said:

Kommunikation 10/10

Der Maniac hatte gepostet das er bald eine neue Sorte H im angebot hat. Als ich das gelesen habe direkt eine DM und nachgefragt beim Maniac und keine 10 Minuten später sagte er mir das es am nächsten Tag raus geht.

Versand 10/10 1DD

Kann man nichts negatives dazu sagen oder irgendwas kritisieren.der Mann hat vor Abholung eingeworfen. Und Zack hast du deine Lieferung schon zwischen den Fingern! !! Grad für die H Kunden kann das Goldwert sein. 

Stealth 8/10

Völlig ausreichend. Man konnte nicht ertasten, fühlen oder sonst irgendwas. Weiter gehe ich nicht auf diesen Punkt ein. 

Nun zu seiner Ware

Ich kenne 2 H sorten schon sehr gut von ihm einmal das Günstige und das A+.

Das Helle würde ich mit einer 4/10 bewerten und das A+ mit einer 9/10 bezogen auf das Preisleistungsverhältniss. In naher zukunft werde ich mir auch mal das Strong und das Körner H kaufen.

Nun zu seiner neuen Sorte :

Ich habe einen sehr großzügigen tester von einem g (1g) erhalten. Es riecht Typisch sieht aus wie es aussehen soll und läuft 1a auf der Folie. 

Der Geschmack ist Intensiv und die Wirkung auch wie sie sein soll. In meinen Augen ist das H eine solide 9/10 wenn der preis stimmt würde ich es mir bestimmt noch öfters gönnen :) 

Fazit: Klare Kaufempfehlung meiner Meinung nach. 

Definitiv körner Heroin und neues h 

Bomben Produkt Champions League Finale mfg

On 24.6.2026 at 22:09, SkyR said:

Feedback oben editiert aufjedenfall super Typ der @ DrugManiaC kann man definitv mit arbeiten sehr sympathisch und hält was er verspricht ! 

Nicht nur das einer der besten Premium Vendoren seit Tag 1 begleiten und ordern bei @ DrugManiaC  10/10. 

in jeglicher Hinsicht der Standard und Vorbild für andere Vendoren, hier funktioniert einfach immer alles einwandfrei 10/10.

Versand und Stealth - Amazon Prime Konkurrenz 11/10.

Über die Qualität von @ DrugManiaC  Produkten brauch man nicht viel sagen wir hatten das Glück und konnten vom 🇧🇴 FIJI Stamp noch was abstauben wurde von 4 Coke Loven getestet durchgehend 9/10 bis 10/10. - mega turn

Qualität von jeden Produkt was wir bei @ DrugManiaC gekauft haben 9-10/10.💚 

Es gehen Gerüchte rum von meinen MACs und Evil Playaz aus der Szene das Team @ DrugManiaC  die einzigen sein sollen die ihre Produkte nicht strecken - wieder 11/10.

Wir bleiben bei @ DrugManiaC  Stammis solange die Crew weiter macht!💚 

Habe direkt wieder 10g vom Strong geordert bin first gegangen (zweite bestellung) qualität wirklich 10/10 und mengen meistens auch mehr als bestellt wirklich bester mann 💪🏻❤️

Paket wurde direkt heute (Montag) abgeholt mal schauen wie lang DHL braucht 🙏🏻

Heute Mittwoch ist das Paket in AT gedroppt also diesmal 3DD was echt erstaunlich ist. 💪🏻👌🏻❤️

Also kann mich nur wiederholen Top Vendor immer bisschen mehr oder Tester als bestellt.

Bester Vendor für H derzeit auf dieser Platform danke @ DrugManiaC  für deine Korrektheit und deine Arbeit 👏

VENDOR IN ALLEN PUNKTEN 10/10

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...