Jump to content

Amphetamin &other

Akira
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Akira @ Akira

Fettes Dankeschön nochmal für die zahlreichen Leckereien und das spontane Gewinnspiel.
Akiras Nikolaus Gewinnspiel

Du meintest Amphe ist dein Hauptbereich??

ich kann dir mit absolut reinem Gewissen sagen @ Akira dass ist das BESTE Amphe was ich in den letzten 3 Jahren in den Händen hatte.
Ich werde sicher bald bei dir bestellen. 

Keta, MDMA, Teile und die Filze sind sicher auch von hoher Qualität!!

Vielen Dank nochmals!!!

██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Feedback

habe von dem netten @ Akira diverse Sunstanzen zum testen erhalten und muss sagen alles in TOP Qualität . Besonders war das 2cb Pulver welches sehr potent ist und echt Spaß macht .

Kontakt ist sehr nett und mindestens 1 mal am Tag online . 
Hier könnt ihr bedenkenlos einkaufen .

danke nochmals für die vielen goodies .

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

@Akira  sooo, nun richtig:classic_biggrin:

,

So, auch mir hat der Gute 'ne Probe seines Amphes zukommen lassen, was auch recht zügig ankam.

Ansich use ich schon sehr lange kein Speed  / Amphepaste-zeugs etc. mehr, sondern wenn dann Sulfat, ansonsten das gute Weiße K.

Bin wirklich sehr, sehr angenehm überrascht von dem Zeug! Hatte in den vergangengen Jahren als ich noch aktiv speedete wirklich ALLES an Material gehabt, 

was man so auf den Boards kriegen kann. War alles dabei von teilweise gutem/okay'em Zeug bis hin zu Sachen, die 1€/G gekostet haben und auch entsprechend der letze mit Koffein verstreckte Dreck waren,

so dass ich damals schon oft 10G(!) und mehr im Müll entsorgen musste (selbiges oft auch bei etwas teurerem Zeuch). Im Kontrast zu alledem:

habe glaube ich bis auf ein einziges mal vor Jahen noch nie so eine gute und reine Quali beim Amphetamin gehabt, nicht nur, dass der Turn klar ist, er bleibt auch so, es ginbt keine ätzenden Wutanfälle, Kratzen, Schweißausbrüche, Schlafstörungen von der ganzen Strecke und dem Dreck der da sonst drin ist, beim Runterkommen, nein! Das ist wirklich das beste Ergebnis was man sich für eine Amphetaminpaste(!!!) wünschen kann. Ohne Scheiß: es gibt Leute, die angebliches "Sulfat" verkaufen - was oft nur getrocknetes Pepp ist - das wesentlich unreiner ist und man krasse Speed-Nebenwirkungen vom ganzen Koffein und was weiß ich noch hat.

Wer noch besseres Zeug will, muss echt zu (echtem) Sulfat / Phosphat greifen >>> 10,5/10 

Ebenso war auch der Stealth sehr professionell gemacht wie es sein soll bei nem guten Seller und es kam auch nach Versand durch den User flott an. Hier also auch für Kommi & Versand ne glatte 10.

@ Akira Gerne wieder, hast auch schon ne PN von mir hehe

19 hours ago, Machiavellixd said:

Habe früher schonmal mit dem User zutun gehabt und war absolut begeistert jz da ich auch wieder aktiv bin muss egl mal wieder was probiert werden von dem Guten.

Hast du Session das ich dir mal schreiben kann ?=

Hast PN..

Nächste Bestellung die ankam und wieder vollendes zufrieden! Die Post hat ein/zwei Tage länger gebraucht als beim letzen male, was aber nicht die Schuld vom guten Akira war.

Seine Paste ist echt das Beste was amn irgendwo an Amphetaminpaste bkommen kann. Ich bin schon sehr auf sein geiles Phosphat gespannt, wenn es wieder vorrätig ist.:classic_love:

@ Akira Mach hier so weiter, was Quali/Stealth/Service angeht >>> 10/10

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...