Jump to content

Luxemburger Fake ID Card by LUX-ID

LUX-ID
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

FEEDBACK 
- Ich kenne denn Herren schon eine Weile und kann nicht ein negatives Wort über ihn sagen im Gegenteil!
Er ist wirklich ein mega netter geduldiger Mensch, aber was viel wichtiger ist er versteht sein Handwerk besser als jeder andere der in diesem BIZ tätig ist! 
In Gegensatz zu den meisten Fake ID Seller würde er niemals euch etwas zusagen was nicht der Wahrheit entspricht - damit ist gemeint das seine Qualität der IDs wirklich unübertroffen ist! Es gibt nichts schlimmeres als ein Fake ID Seller der selbst keine Ahnung hat von der Materie. Was bei ihm nicht der Fall ist . Er hat wirklich Ahnung davon!
So jetzt zu der ID selbst 

Luxemburg Fake ID 
Die ID ist von der Wahl der PVC Karte die wirklich dem Klang hat beim ,, fallen lassen,, bis zu den Farben über Microschrift, Hologramm UV und einfach alle Sicherheitsmerkmale ein perfektes Dublikat darstellt!
Sie ist so perfekt dass ich mit ruhigem gewissen sagen kann dass da selbst ein Luxemburger den Unterschied nicht merkte (sage das deshalb weil ich jemanden der Staatsbürger von Luxemburg ist diese gezeigt habe und er nicht gemerkt hat das es sich um ein Fake handelt)

VideoIdent fähig (nur IDknow VideoIdent ist vom Mitarbeiter abhängig, da manche das fehlen des Geburtsortes auf der ID, als Problem sehen)
Aber ansonsten ist jede Online Verifizierung ohne das geringste Problem durchgeganen.
HIER IST ETWAS ABER ZU BEACHTEN!
Und zwar dürft Ihr das Passfoto nicht bearbeiten(das gilt für diejenigen unter uns die Vorstrafen haben und die 32 Gesichtspunkte verändern die bei online veris von der Software gecheckt werden und die die Polizeisoftware beim Abgleich der Datenbank ebenfalls benutzt)

POSTIDEND ist ein sehr heikles Thema da viele nicht wissen dass wenn ein Dokument bei Postidnet Scanner durchgehd, es ein Indiz dafür ist das das Dokument nahezu Perfekt ist und alle Sicherheitsmerkmale aufweist die bei dem Penter Scanner geprüft werden.
Was auch heisst das Einwohnermeldeämter die ebenfalls mit den PentaScanner arbeiten auch die ID als echt einstufen würden.(Habe mehrere PostIdentifizierungen durchgeführt und alle ohne Probleme klargegangen, deshalb gehe ich davon aus das der Bürgeramt Scanner ebenfalls zum selben Ergebnis kommen wird)

Ich kann nur sagen das es keine bessere Qualität auf dem Markt gibt. Zumindest nicht mit bekannt. Und ich bin schon eine ganze Weile in dem biz.

Versand und Verpackung
- die Verpackung ist einfach perfekt und Mann könnte unmöglich von außen feststellen daß sich eine ID im Päckchen befindet 👍
Hatte sogar erst gedacht daß er was verwechselt hat und mir das falsche Packet geschickt hat.
Hatte irgendwo gelesen das jemand sich wegen der Lieferzeit nicht so gefreut hat, aber dazu nur eins habe schon bei Leute die aus Deutschland versenden länger warten müssen. Daher ist das völlig ok.

Also klare Kaufempfehlung
Und in allen Bereichen 10 von 10 Punkten .

Vor allem preislich ist es so das ich sogar sagen muss das sie zu billig ist. Wenn Man bedenkt dass manche ,,reisefähige dokumente😂 die höhstens mal für Ubahn oder S-Bahn Fahrten zum Reisen genutzt werden können,, höhere Preise verlangen.

Also perfekt bis unglaublich perfekt.. und das ist noch untertrieben.
Wenn er in dieser Qualität weitere Länder anbieten würde wäre dass unglaublich aber verstehe natürlich das so eine Qualität sicher auch aufwendig ist in der Produktion deshalb passt das schon.

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...