DrgnMrkt Posted April 25, 2025 Posted April 25, 2025 ❄️ Bolivianisches Kokain (93+) ❄️ 1 - 24G - 40€ / G 25G - 37€ / G - 925€ 50G - 34€ / G - 1700€ 100G - 29€ / G - 2900€ 250G - 26€ / G - 6750€ 500G - 24€ / G - 12000€ 1000G - 22€ / G - 22000€ Proof I & Proof II AKTUELL OUT OF STOCK - ❄️ Kolumbianisches Kokain (90+) ❄️ - AKTUELL OUT OF STOCK 1 - 24G - 40€ / G 25G - 35€ / G - 875€ 50G - 32€ / G - 1600€ 100G - 30€ / G - 3000€ 250G - 27€ / G - 6750€ 500G - 24€ / G - 12000€ 1000G - 21€ / G - 21000€ Proof I & Proof II 🥦 Canada Cali (White Runtz) 🥦 1 - 25G - 6€ / G 50G - 5.80€ / G - 290€ 100G - 5.50€ / G - 550€ 250G - 5.20€ / G - 1300€ 500G - 4.90€ / G - 2450€ 750G - 4.70€ / G - 3525€ 1000G - 4.50€ / G - 4500€ Proof I & Proof II 🥦 Canada Cali (MAC1) 🥦 1 - 25G - 6€ / G 50G - 5.80€ / G - 290€ 100G - 5.50€ / G - 550€ 250G - 5.20€ / G - 1300€ 500G - 4.90€ / G - 2450€ 750G - 4.70€ / G - 3525€ 1000G - 4.50€ / G - 4500€ Proof I & Proof II 🥦 Super Silver Haze 🥦 1 - 25G - 4.00€ / G 50G - 3.60€ / G - 180€ 100G - 3.60€ / G - 360€ 250G - 3.50€ / G - 875€ 500G - 3.50€ / G - 1750€ 750G - 3.40€ / G - 2550€ 1000G - 3.40€ / G - 3400€ Proof I & Proof II Versandkosten DHL - Paket - 10€ Mit besten Grüßen euer DrgnMrkt Team AGBS: Spoiler AGBS: - Wer bei uns einkauft akzeptiert automatisch unsere AGB's - Versand Deutschlandweit - Refund/Refill nur bei eindeutigem Fehler mit ungeschnittenem Video & Wiegen der Ware. Kein Ersatz ohne Proof. - Temporäre Nachrichten auf temp.pm sind so einzustellen, das sie erst nach 30 Tagen ablaufen. WIR SPEICHERN KEINE DATEN! - !!!Keinerlei Haftung bei Fehlern von DHL oder Zustellproblemen (z. B. Filiale, Packstation, Einschreiben). Das selbe gilt für Fehler euerseits (z. B. PS Down, keinen Zugriff mehr auf die PS oder keinen Zugriff mehr auf HD etc.) Heißt: Replace gibt es nur wenn Fehler von unserer Seite passieren, wir haften nicht für die Fehler von DHL oder unseren Kunden!!! Sobald die TID aktiv ist endet unsere Gewährleistung. Bei verlorenen Sendungen oder Ähnlichem, wendet euch an DHL. Tracking ist immer vorhanden, wird aber erst nach 5 Tagen auf Anfrage oder ab einem Warenwert von 1300€ freigegeben. BESTELLUNGSABLAUF:: Spoiler Bestellungsablauf Bestellungen per PN oder über Session (Telegram aktuell nicht verfügbar.) Anfrage bitte über temp.pm (3 Tage Gültigkeit) im folgenden Format: Menge Versandart (PS/HD TH über das Forum : Ja/Nein (bei Ja → Link beifügen in unserem Privaten Chat) Bezahlung: XMR oder BTC angeben Nach Bestätigung erhaltet ihr unsere Wallet. Dann bitte eine neue temp.pm (7 Tage) mit: Wunschabsender (optional) Dropinfo MIT DEM KAUF AKZEPTIERT HIER AUTOMATISCH UNSERE AGBS. TELEGRAM: AKTUELL NICHT VERFÜGBAR SESSION: 0547599c7143b415be626bebf60772c6f2dd5d83f5e7565e5b23d715ecdba3e761 6 Quote 🌕🌕🌕DrgnMrkt - Beste Preise on BOARD - ❄️Kokain❄️(ab 21€) und 🌿Weed🌿(ab 3.40€)🌕🌕🌕
DrgnMrkt Posted April 25, 2025 Author Posted April 25, 2025 WIR SUCHEN 5 TESTER 1 Quote 🌕🌕🌕DrgnMrkt - Beste Preise on BOARD - ❄️Kokain❄️(ab 21€) und 🌿Weed🌿(ab 3.40€)🌕🌕🌕
Mkk15 Posted April 25, 2025 Posted April 25, 2025 Feedback Tester : (Boli & Coli) Kommunikation: 10/10 Sehr nett und Antwortet zügig Versand : 4DD ( Aufgrund von DHL und Feiertag) Stealth : 8/10 Darum wurde sich ja jetzt schon drum gekümmert Qualität: Boli 9/10 Coli 8.5/10 Starke Preise vorallem auf geringe Menge und dafür echt top Material . Danke für den großzügigen Tester 1 Quote
DrgnMrkt Posted April 25, 2025 Author Posted April 25, 2025 2/5 Tester sind erreicht! Vielen Dank für euer Vertrauen. 2 Quote 🌕🌕🌕DrgnMrkt - Beste Preise on BOARD - ❄️Kokain❄️(ab 21€) und 🌿Weed🌿(ab 3.40€)🌕🌕🌕
alterverwalter Posted April 25, 2025 Posted April 25, 2025 Wow kranke Preise ich hoffe die Qualität stimmt auch aber die Proofs sehen echt gut aus ! Freue mich wenn der verkauf losgeht werde auf jeden fall zuschlagen !!! 1 Quote
St0rmy Posted April 25, 2025 Posted April 25, 2025 Platzhalter Feedback beide Sorten Coke Vorab möchte ich mich für die Tester beider cola Sorten bedanken. Edit Positiv: - das wichtigste zuerst: Sowohl das Boli als auch das Colu sind von sehr guter Qualität und man bekommt das, was man sich vorstellt aufgrund der Produktbilder. Beide Sorten knacken nicht beim legen und sind schön ölig und glänzen, aber auch nicht auffällig doll sodass man von streckmitteln wie borsäure ausgehen kann. Besonders für den Preis losgehend ab 1g bekommt man wahrscheinlich nichts besseres, großes Lob! - Sehr netter vendor der freundlich war und das eingehalten hat, was er versprach. - Für einen kostenloses Tester sehr großzügig. - Sehr stabile Verpackung die beim Versand quasi nicht kaputt gehen kann. Negativ: Der Inhalt war zwar sehr gut verpackt aber alles war durchsichtig. Falls bei der Verpackung doch was passiert und von dhl umverpackt werden muss, ist der Inhalt direkt erkennbar und der weiterversand quasi Geschichte. -Die Adressdaten wurden nicht copy/paste übertragen was ein fehlerpotenzial mit sich bringt, was leicht zu umgehen ist. Die gewählte Versandart war fragwürdig, ich bin mir nicht sicher warum man sich dafür entschieden hat. Es wurde mit Standart einschreiben versendet. Man musste beim Erhalt unterschreiben, was erklärt warum triphunter und auf eine ps nichts erhalten konnte. Alles in allem sind die negativen Aspekte extrem leicht zu lösen und das was zählt: die Ware und der preis ist absolut top!!! Fazit: Kleinigkeiten sind zu bemängeln aber grundsätzlich sehr zu empfehlender vendor !!!! 1 Quote
DrgnMrkt Posted April 25, 2025 Author Posted April 25, 2025 3/5 Tester sind erreicht! Vielen Dank für euer Vertrauen. Sind noch auf der Suche nach zwei Testern! Die letzten beiden Tester müssen entweder Level I sein, oder 20+ Posts haben. 0 Quote 🌕🌕🌕DrgnMrkt - Beste Preise on BOARD - ❄️Kokain❄️(ab 21€) und 🌿Weed🌿(ab 3.40€)🌕🌕🌕
xxxacidheadxxx Posted April 25, 2025 Posted April 25, 2025 Bomben Preise, viel Erfolg hier auf dem Board! :) 1 Quote
DrgnMrkt Posted April 25, 2025 Author Posted April 25, 2025 @ xxxacidheadxxx Guten Abend, Danke für dein Feedback. schreib mir gerne eine PM und ich geb dir auf deine erste Bestellung einen Rabatt. Mit besten Grüßen DrgnMrkt SUCHEN WEITERHIN NOCH 2 TESTER. (mind. Lvl1 oder 20+ Posts) 0 Quote 🌕🌕🌕DrgnMrkt - Beste Preise on BOARD - ❄️Kokain❄️(ab 21€) und 🌿Weed🌿(ab 3.40€)🌕🌕🌕
DrgnMrkt Posted April 25, 2025 Author Posted April 25, 2025 7 minutes ago, xxxacidheadxxx said: Kann den Post nicht editieren...hab gesehen das du meine PN noch gar nicht gelesen hast...evtl. vertraust du mir ja doch. :) Guten Abend, Hab deine Nachricht leider übersehen, hab dir aber eine PM zukommen lassen. Mit besten Grüßen DrgnMrkt WIR SUCHEN NOCH EINEN TESTER 0 Quote 🌕🌕🌕DrgnMrkt - Beste Preise on BOARD - ❄️Kokain❄️(ab 21€) und 🌿Weed🌿(ab 3.40€)🌕🌕🌕
haaazefan Posted April 25, 2025 Posted April 25, 2025 Melde mich gerne als Tester im Gegenzug Ausführliches Feedback 0 Quote
xxxacidheadxxx Posted April 25, 2025 Posted April 25, 2025 Platzhalter Feedback Sehr netter Kontakt bisher! :) 1 Quote
DrgnMrkt Posted April 25, 2025 Author Posted April 25, 2025 1 hour ago, haaazefan said: Melde mich gerne als Tester im Gegenzug Ausführliches Feedback Wir haben bereits genug Tester trotzdem vielen Dank. Schreib aber gerne eine PM dann können wir einen Rabatt auf deine erste Bestellung aushandeln. Lg 3 hours ago, KeinOhrHase said: Melde mich gerne als tester! Wir haben bereits genug Tester trotzdem vielen Dank. Schreib aber gerne eine PM dann können wir einen Rabatt auf deine erste Bestellung aushandeln. Lg 1 Quote 🌕🌕🌕DrgnMrkt - Beste Preise on BOARD - ❄️Kokain❄️(ab 21€) und 🌿Weed🌿(ab 3.40€)🌕🌕🌕
UNFAAZED Posted April 26, 2025 Posted April 26, 2025 Testerpaket von @ DrgnMrkt Erfahrungsbericht Kontakt: Der Anbieter ist sehr gut erreichbar, häufig online, freundlich und zuverlässig. Bewertung: 10/10 Versand: Der Versand hat etwas länger gedauert als erwartet, die Lieferung ist jedoch vollständig angekommen. Bewertung: 4/10 Diskretion (Stealth): Die Verpackung war verbesserungswürdig die Ware wurde ohne zusätzliche, blickdichte Umverpackung in das Paket gelegt. Hier besteht Optimierungspotenzial. Bewertung: 2/10 Produktqualität: Ich habe zwei hochwertige und großzügige Proben erhalten einmal Boli und einmal kolumbianisches K. Beide Sorten waren von sehr guter Qualität, mit hoher Wirkstoffkonzentration. Die Menge war ebenfalls sehr überzeugend, deutlich über dem Durchschnitt vergleichbarer Anbieter. Bisher gehört dieses Produkt zu den besten, die ich getestet habe. Bewertung: 12/10 Gesamteindruck: 9/10 – Trotz kleinerer Schwächen beim Versand und der Verpackung überzeugt die Qualität der Ware auf ganzer Linie. Eine klare Empfehlung für alle, die Wert auf ein hochwertiges Produkt legen 1 Quote ☤ UNFAZED‘S PHARMACY ☤ https://t.me/UNFAZZEED
DrgnMrkt Posted April 27, 2025 Author Posted April 27, 2025 Tester sind gestern Abend alle raus gegangen. Ich freue mich auf euer Feedback. Lg 2 Quote 🌕🌕🌕DrgnMrkt - Beste Preise on BOARD - ❄️Kokain❄️(ab 21€) und 🌿Weed🌿(ab 3.40€)🌕🌕🌕
DrgnMrkt Posted May 1, 2025 Author Posted May 1, 2025 An Alle Tester, falls die Tester noch nicht eingetroffen sind tut es uns sehr leid, spätestens am Freitag sind die zu 100% da. Tut uns wirklich Leid, für die Verzögerung. *Die Tester bekommen, auf Ihre erste Bestellung 10% Rabatt für die Verzögerung.* 1 Quote 🌕🌕🌕DrgnMrkt - Beste Preise on BOARD - ❄️Kokain❄️(ab 21€) und 🌿Weed🌿(ab 3.40€)🌕🌕🌕
DrgnMrkt Posted May 2, 2025 Author Posted May 2, 2025 On 25.4.2025 at 11:09, St0rmy said: Platzhalter Feedback beide Sorten Coke Vorab möchte ich mich für die Tester beider cola Sorten bedanken. Edit Positiv: - das wichtigste zuerst: Sowohl das Boli als auch das Colu sind von sehr guter Qualität und man bekommt das, was man sich vorstellt aufgrund der Produktbilder. Beide Sorten knacken nicht beim legen und sind schön ölig und glänzen, aber auch nicht auffällig doll sodass man von streckmitteln wie borsäure ausgehen kann. Besonders für den Preis losgehend ab 1g bekommt man wahrscheinlich nichts besseres, großes Lob! - Sehr netter vendor der freundlich war und das eingehalten hat, was er versprach. - Für einen kostenloses Tester sehr großzügig. - Sehr stabile Verpackung die beim Versand quasi nicht kaputt gehen kann. Negativ: Der Inhalt war zwar sehr gut verpackt aber alles war durchsichtig. Falls bei der Verpackung doch was passiert und von dhl umverpackt werden muss, ist der Inhalt direkt erkennbar und der weiterversand quasi Geschichte. -Die Adressdaten wurden nicht copy/paste übertragen was ein fehlerpotenzial mit sich bringt, was leicht zu umgehen ist. Die gewählte Versandart war fragwürdig, ich bin mir nicht sicher warum man sich dafür entschieden hat. Es wurde mit Standart einschreiben versendet. Man musste beim Erhalt unterschreiben, was erklärt warum triphunter und auf eine ps nichts erhalten konnte. Alles in allem sind die negativen Aspekte extrem leicht zu lösen und das was zählt: die Ware und der preis ist absolut top!!! Fazit: Kleinigkeiten sind zu bemängeln aber grundsätzlich sehr zu empfehlender vendor !!!! Vielen Vielen Dank für dein Feedback 1 Quote 🌕🌕🌕DrgnMrkt - Beste Preise on BOARD - ❄️Kokain❄️(ab 21€) und 🌿Weed🌿(ab 3.40€)🌕🌕🌕
DrgnMrkt Posted May 4, 2025 Author Posted May 4, 2025 Guten Abend zusammen, Ich danke als erstes für das bisher geschriebene Feedback. Aller Anfang ist schwer, unser Team ist neu in der Szene und wir sind aktuell in der Aufbauphase. Wir danken wie bereits gesagt für das bisherige Feedback und werden die negativen Punkte verbessern und aufarbeiten. Das angesprochene Versandproblem haben wir bereits verbessert, indem wir ab sofort ausschließlich Paket verwenden. Mit freundlichen Grüßen DrgnMrkt - Team 2 Quote 🌕🌕🌕DrgnMrkt - Beste Preise on BOARD - ❄️Kokain❄️(ab 21€) und 🌿Weed🌿(ab 3.40€)🌕🌕🌕
xxxacidheadxxx Posted May 6, 2025 Posted May 6, 2025 So ich wollte kurz ein Feedback schreiben, wo ich morgen noch etwas mehr ins Detail gehen werde. Ich muß mich leider etwas kurz fassen, da ich nicht weiß wann mein PC wieder abschmiert, habe alles neu gemacht und natürlich funktioniert wieder nix. :( Ich habe vom lieben DrgnMrkt, nach kleinem Mißverständnis, ein tolles Testpaket bekommen mit allen seinen derzeit angebotenen Produkten und ich kann schonmal vorweg nehmen, daß alle 5 Produkte eine ausserordentlich gute Qualität haben. Ich werde, wie gesagt, morgen etwas mehr dazu schreiben sobald mein Rechner wieder einwandfrei läuft. Der Kontakt war sehr nett und die Verzögerung beim Versand ist (zumindest für mich) kein Problem, shit happens!^^ :) Die Versandart wurde bereits angesprochen, sollte besser via DHL Paket erfolgen, aber bei einem kostenlosen Tester ist die Versandart schon ok. Der Vendor hat auf jeden Fall eine Chance verdient, auch wenn ihr hohe Qualitätsansprüche habt.....Preise sind für diese Qualität mehr wie fair! Von mir beide Daumen hoch! UPDATE: So ich wollte ja noch ein wenig zu den Wirkungen der Produkte sagen. Fangen wir an mit dem Weed an: Mir persönlich hat das "Tropical Cherry" am besten gefallen, dicht gefolgt vom "Super Silver Haze" und auch niucht weit weg dann das "White Runtz", alle Sorten sind extrem potent. Einzige was ich ungewöhnlich fand ist, daß die 3 Sorten von der Konsistenz etwas hart waren, wobei hart nicht die richtige Bezeichnung ist....eher knusprig, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, hoffe ihr wisst was ich meine. ;) Nun zum Koks: 1 Sorte des K (kann leider nicht sagen welche, hab sie umgefüllt und nicht beschriftet) war glänzender und leicht zu zerkleinern, die andere hatte eine etwas festere Konsistenz und glänzte nicht so stark. Habe beide Sorten aufgekocht und mir gefiel das glänzendere Koks ein wenig besser, aber auch das andere war wirklich gut...ich würde aber vermuten, daß es sich besser zum Ziehen eignet. Ich hatte aber trotzdem von beiden einen starken Rush beim Rauchen, Ziehen tu ich recht selten! Alles in allem also ein wirklich guter Vendor und eine klare Empfehlung von mir, beide Daumen hoch! :) 1 Quote
Razchak Posted May 6, 2025 Posted May 6, 2025 Habe auch ma bei dorten Coki probier uund hab ne kleine menge kauft :) mega netter dude kam mir sogar noch wntwgegen :o trotz eh schonmega Prise...+quali 9/10 ×wobei bei Boli schon gar zu 10/10 tendiere...+ der Bombenbpreis..kann den guten nuempfehlen...sgest hilfsberei 😮 Cooles typ 👌 Danke :) 1 Quote
DrgnMrkt Posted May 6, 2025 Author Posted May 6, 2025 12 hours ago, xxxacidheadxxx said: So ich wollte kurz ein Feedback schreiben, wo ich morgen noch etwas mehr ins Detail gehen werde. Ich muß mich leider etwas kurz fassen, da ich nicht weiß wann mein PC wieder abschmiert, habe alles neu gemacht und natürlich funktioniert wieder nix. :( Ich habe vom lieben DrgnMrkt, nach kleinem Mißverständnis, ein tolles Testpaket bekommen mit allen seinen derzeit angebotenen Produkten und ich kann schonmal vorweg nehmen, daß alle 5 Produkte eine ausserordentlich gute Qualität haben. Ich werde, wie gesagt, morgen etwas mehr dazu schreiben sobald mein Rechner wieder einwandfrei läuft. Der Kontakt war sehr nett und die Verzögerung beim Versand ist (zumindest für mich) kein Problem, shit happens!^^ :) Die Versandart wurde bereits angesprochen, sollte besser via DHL Paket erfolgen, aber bei einem kostenlosen Tester ist die Versandart schon ok. Der Vendor hat auf jeden Fall eine Chance verdient, auch wenn ihr hohe Qualitätsansprüche habt.....Preise sind für diese Qualität mehr wie fair! Von mir beide Daumen hoch! Vielen Dank für dein Feedback. Versand geht ab jetzt schneller, da nur noch DHL Paket verwendet wird. Könnt euch auf schnellen und zuverlässigen Versand in Zukunft bereit machen. Lg 1 Quote 🌕🌕🌕DrgnMrkt - Beste Preise on BOARD - ❄️Kokain❄️(ab 21€) und 🌿Weed🌿(ab 3.40€)🌕🌕🌕
DrgnMrkt Posted May 6, 2025 Author Posted May 6, 2025 4 hours ago, dawud said: Hallo ich würd gern was betellen aber kenn mich noch nicht wirklich aus wie das abläuft kanst du mir helfen und bitte erklären wegen order usw. ps.; Kann man auch proben bekommen? Ich schreibe dich gleich per DM an. Lg 0 Quote 🌕🌕🌕DrgnMrkt - Beste Preise on BOARD - ❄️Kokain❄️(ab 21€) und 🌿Weed🌿(ab 3.40€)🌕🌕🌕
Frischkaese666 Posted May 7, 2025 Posted May 7, 2025 Super Silver Haze bestellt Versand/Stealth: 6/10 Wäre wurde nach dem Bestellen direkt versendet, leider gab's bei DHL einige Probleme weshalb ich erst nach 10 Tagen droppen konnte. Die 50g lagen 'nur' doppelt Vakuumiert in einem Karton, der Karton wurde von DHL umgepackt/geöffnet und somit konnte man direkt die Ware sehen. Hier muss nachgebessert werden! Qualität: 8.5/10 Das Haze hat n angenehmen Turn und die Buds sehen so aus wie auf den Proofs, super Qualität für den Preis. Abzüge gibt's weil man die Knollen zu sehr Vakuumiert hat und es somit zu einer Riesen Knolle gepresst wurde. Für den Preis aber absolut kein Problem, kann passieren. Kontakt/Support: 10/10 Hier gibt's absolut nix zu meckern, man hat sein bestes gegeben damit ich zufrieden bin. Sehr entgegenkommender und sympathischer Kontakt. 1 Quote
DrgnMrkt Posted May 9, 2025 Author Posted May 9, 2025 Guten Tag die DHL Online Frankierung ist leider seit gestern down, wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Alles geht sofort raus, sobald die Online Frankierung wieder funktioniert. Mit lieben Grüßen Euer DrgnMrkt Team EDIT: Die online Frankierung funktioniert wieder, heißt geht heute alles raus. 0 Quote 🌕🌕🌕DrgnMrkt - Beste Preise on BOARD - ❄️Kokain❄️(ab 21€) und 🌿Weed🌿(ab 3.40€)🌕🌕🌕
DrgnMrkt Posted May 12, 2025 Author Posted May 12, 2025 Unser Kokain aus Kolumbien ist gerade eben OUT OF STOCK gegangen. Haben jedoch ein neuen Bolivianischen Batch, welcher 93%+ Reinheit beträgt. Außerdem könnt ihr euch in nächster Zeit auf neue Sachen in unserem Sortiment freuen. Mit freundlichen Grüßen Euer DrgnMrkt Team 0 Quote 🌕🌕🌕DrgnMrkt - Beste Preise on BOARD - ❄️Kokain❄️(ab 21€) und 🌿Weed🌿(ab 3.40€)🌕🌕🌕
Recommended Posts