DrgnMrkt Posted May 21, 2025 Author Posted May 21, 2025 Hallo Leute,Β Da wir so gut wie ausschlieΓlich Kritik fΓΌr unseren Stealth bekommen haben, wurde dieser nun stark verbessert. Ab sofort findet ihr bei uns ebenfalls TOP-Stealth und braucht euch so keine Sorgen mehr machen. Mit besten GrΓΌΓen 1 Quote πππDrgnMrkt - Beste Preise on BOARD - βοΈKokainβοΈ(ab 21β¬) und πΏWeedπΏ(ab 3.40β¬)πππ Β
DrgnMrkt Posted May 22, 2025 Author Posted May 22, 2025 Hallo Leute, Wir haben einen neuen Canada Cali Strain am Start. Der Strain ist: MAC-1. Β AuΓerdem haben wir einen neuen Bolivianischen Batch mit 93%. Proofs wurden aktualisiert. Mit besten GrΓΌΓenΒ 0 Quote πππDrgnMrkt - Beste Preise on BOARD - βοΈKokainβοΈ(ab 21β¬) und πΏWeedπΏ(ab 3.40β¬)πππ Β
DrgnMrkt Posted May 28, 2025 Author Posted May 28, 2025 Γberzeugt euch selbst von unserem neuen Canada Cali Strain: MAC1 und unserem neuen Boli Batch mit 93% Mit besten GrΓΌΓen 0 Quote πππDrgnMrkt - Beste Preise on BOARD - βοΈKokainβοΈ(ab 21β¬) und πΏWeedπΏ(ab 3.40β¬)πππ Β
DrgnMrkt Posted May 30, 2025 Author Posted May 30, 2025 Guten Abend,Β Wir haben unsere Preise bezΓΌglich unseres bolivanischem Kokain gesenkt. 100G - 29β¬ / G - 2900β¬ - DAVOR 32β¬ / G 250G - 26β¬ / G - 6750β¬ - DAVOR 29β¬ / G 500G - 24β¬ / G - 12000β¬ - DAVOR 25β¬ / G SEHR LUKRATIV FΓR ALLE PUSHER Mit besten GrΓΌΓen euer DRGNMRKT Team. 1 Quote πππDrgnMrkt - Beste Preise on BOARD - βοΈKokainβοΈ(ab 21β¬) und πΏWeedπΏ(ab 3.40β¬)πππ Β
Alibabaa Posted May 31, 2025 Posted May 31, 2025 1a Kontakt und schnell erreichbar . auch bei Probleme sofort Hilfsbereit . ich wΓΌrde sagen fΓΌr βοΈ ist das PreisleistungsverhΓ€ltnis unschlagbarΒ Quali: 9/10 1 Quote
DrgnMrkt Posted May 31, 2025 Author Posted May 31, 2025 On 31.5.2025 at 19:43, Alibabaa said: 1a Kontakt und schnell erreichbar . auch bei Probleme sofort Hilfsbereit . ich wΓΌrde sagen fΓΌr βοΈ ist das PreisleistungsverhΓ€ltnis unschlagbarΒ Quali: 9/10 Vielen Dank fΓΌr dein Feedback. Γberzeugt euch selbst. Mit besten GrΓΌΓen 0 Quote πππDrgnMrkt - Beste Preise on BOARD - βοΈKokainβοΈ(ab 21β¬) und πΏWeedπΏ(ab 3.40β¬)πππ Β
DrgnMrkt Posted June 2, 2025 Author Posted June 2, 2025 PUSH 0 Quote πππDrgnMrkt - Beste Preise on BOARD - βοΈKokainβοΈ(ab 21β¬) und πΏWeedπΏ(ab 3.40β¬)πππ Β
TripHunter Posted June 5, 2025 Posted June 5, 2025 so, habe bereits vor 2 oder 3 Wochen gedroppt, war aber aus persΓΆnlichen GrΓΌnden verhindert. der nette Herr @ DrgnMrkt hat mir damals ein kostenloses sample seiner beiden Coke Sorten geschickt. Nachdem das erste Paket an den EmpfΓ€nger zurΓΌck gegangen ist war er so lieb und es nochmal rauszusenden, Props schonmal dafΓΌr! ich bestelle bereits seit Jahren mein Kokain im DN sowie auf etlichen Boards, und das bolivianische Kokain ist mit Abstand das beste was ich je gezogen habe! Ich habe 3 kleine Lines gezogen, und schon Probleme mit meinem Kiefer bekommen, astreine QualitΓ€t zu einem astreinen Preis! Das kolumbianische steht dem bolivianischen im nichts nach, ist einfach Geschmacksache.Β Mehr als klare Kaufempfehlung, bitte behalt deine QualitΓ€t bei! 1 Quote
DrgnMrkt Posted June 5, 2025 Author Posted June 5, 2025 10 hours ago, TripHunter said: so, habe bereits vor 2 oder 3 Wochen gedroppt, war aber aus persΓΆnlichen GrΓΌnden verhindert. der nette Herr @ DrgnMrkt hat mir damals ein kostenloses sample seiner beiden Coke Sorten geschickt. Nachdem das erste Paket an den EmpfΓ€nger zurΓΌck gegangen ist war er so lieb und es nochmal rauszusenden, Props schonmal dafΓΌr! ich bestelle bereits seit Jahren mein Kokain im DN sowie auf etlichen Boards, und das bolivianische Kokain ist mit Abstand das beste was ich je gezogen habe! Ich habe 3 kleine Lines gezogen, und schon Probleme mit meinem Kiefer bekommen, astreine QualitΓ€t zu einem astreinen Preis! Das kolumbianische steht dem bolivianischen im nichts nach, ist einfach Geschmacksache.Β Mehr als klare Kaufempfehlung, bitte behalt deine QualitΓ€t bei! Vielen Dank fΓΌr dein Feedback. QualitΓ€t bleibt selbstverstΓ€ndlich. Lg 1 Quote πππDrgnMrkt - Beste Preise on BOARD - βοΈKokainβοΈ(ab 21β¬) und πΏWeedπΏ(ab 3.40β¬)πππ Β
DrgnMrkt Posted July 25, 2025 Author Posted July 25, 2025 Push 0 Quote πππDrgnMrkt - Beste Preise on BOARD - βοΈKokainβοΈ(ab 21β¬) und πΏWeedπΏ(ab 3.40β¬)πππ Β
Recommended Posts