Jump to content

πŸŒ• πŸŒ• πŸŒ• DrgnMrkt | beste Preise on Board! | ❄️ Kokain ❄️ Bolo 93+ Kolo 90+ ❄️ ab 21€ | πŸ₯¦ Canada Cali ab 4,50€ / Haze ab 3,40€ πŸ₯¦ πŸŒ• πŸŒ• πŸŒ•

DrgnMrkt
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Hallo Leute,Β 

Da wir so gut wie ausschließlich Kritik für unseren Stealth bekommen haben, wurde dieser nun stark verbessert.
Ab sofort findet ihr bei uns ebenfalls TOP-Stealth und braucht euch so keine Sorgen mehr machen.

Mit besten Grüßen

πŸŒ•πŸŒ•πŸŒ•DrgnMrkt - Beste Preise on BOARD - ❄️Kokain❄️(ab 21€) und 🌿Weed🌿(ab 3.40€)πŸŒ•πŸŒ•πŸŒ•

Β 

Hallo Leute,

Wir haben einen neuen Canada Cali Strain am Start.

Der Strain ist: MAC-1.

Β 

Außerdem haben wir einen neuen Bolivianischen Batch mit 93%.

Proofs wurden aktualisiert.

Mit besten Grüßen 

πŸŒ•πŸŒ•πŸŒ•DrgnMrkt - Beste Preise on BOARD - ❄️Kokain❄️(ab 21€) und 🌿Weed🌿(ab 3.40€)πŸŒ•πŸŒ•πŸŒ•

Β 

Überzeugt euch selbst von unserem neuen Canada Cali Strain: MAC1 und unserem neuen Boli Batch mit 93%

Mit besten Grüßen

Β 

Guten Abend,Β 
Wir haben unsere Preise bezΓΌglich unseres bolivanischem Kokain gesenkt.

100G - 29€ / G - 2900€ - DAVOR 32€ / G

250G - 26€ / G - 6750€ - DAVOR 29€ / G

500G - 24€ / G - 12000€ - DAVOR 25€ / G

SEHR LUKRATIV FÜR ALLE PUSHER

Mit besten Grüßen euer DRGNMRKT Team.

Β 

On 31.5.2025 at 19:43, Alibabaa said:

1a Kontakt und schnell erreichbar .

auch bei Probleme sofort Hilfsbereit .

ich wΓΌrde sagen fΓΌr ❄️ ist das PreisleistungsverhΓ€ltnis unschlagbarΒ 

Quali: 9/10

Vielen Dank fΓΌr dein Feedback.

Überzeugt euch selbst.

Mit besten Grüßen

Β 

so, habe bereits vor 2 oder 3 Wochen gedroppt, war aber aus persΓΆnlichen GrΓΌnden verhindert.

der nette Herr @ DrgnMrkt hat mir damals ein kostenloses sample seiner beiden Coke Sorten geschickt. Nachdem das erste Paket an den EmpfΓ€nger zurΓΌck gegangen ist war er so lieb und es nochmal rauszusenden, Props schonmal dafΓΌr!

ich bestelle bereits seit Jahren mein Kokain im DN sowie auf etlichen Boards, und das bolivianische Kokain ist mit Abstand das beste was ich je gezogen habe! Ich habe 3 kleine Lines gezogen, und schon Probleme mit meinem Kiefer bekommen, astreine QualitΓ€t zu einem astreinen Preis! Das kolumbianische steht dem bolivianischen im nichts nach, ist einfach Geschmacksache.Β 
Mehr als klare Kaufempfehlung, bitte behalt deine QualitΓ€t bei!

10 hours ago, TripHunter said:

so, habe bereits vor 2 oder 3 Wochen gedroppt, war aber aus persΓΆnlichen GrΓΌnden verhindert.

der nette Herr @ DrgnMrkt hat mir damals ein kostenloses sample seiner beiden Coke Sorten geschickt. Nachdem das erste Paket an den EmpfΓ€nger zurΓΌck gegangen ist war er so lieb und es nochmal rauszusenden, Props schonmal dafΓΌr!

ich bestelle bereits seit Jahren mein Kokain im DN sowie auf etlichen Boards, und das bolivianische Kokain ist mit Abstand das beste was ich je gezogen habe! Ich habe 3 kleine Lines gezogen, und schon Probleme mit meinem Kiefer bekommen, astreine QualitΓ€t zu einem astreinen Preis! Das kolumbianische steht dem bolivianischen im nichts nach, ist einfach Geschmacksache.Β 
Mehr als klare Kaufempfehlung, bitte behalt deine QualitΓ€t bei!

Vielen Dank fΓΌr dein Feedback.

QualitΓ€t bleibt selbstverstΓ€ndlich.

Lg

Β 

• 1 month later...
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Γ—
Γ—
  • Create New...