RealMotherfuckerTrump Posted June 1, 2025 Posted June 1, 2025 Amazon Refunding is BACK! - V3 - Privat Method - Willkommen zurück im Game! AKTUELLER PROOF AUS JUNI 2025: 🔥 https://i.ibb.co/QvgVrYx5/proof-juni-apple.png Du warst zur BKALKA Amazon Prime Time noch minderjährig? Du hast damals die falsche Pille von Morpheus genommen? Der Honig von Winnie Pooh war schon alle? Dann hast du sehr viel Refunding-Genuss in Jeff's Online Bücherhandel verpasst. Aber es gibt eine gute Nachricht für dich: REFUNDING AUF AMAZON IST ZURÜCK und zwar NOCH innovativer als zuvor! Schon eine Weile lang vertreibe ich Bruchstücke meines Wissens auf anderen Foren unter Anderem auch als Vendor, ich habe mich nun jedoch entschlossen hier mein "bestes Stück" meine Private Methode, aufgrund einer Useranfrage absolut limitiert zu vertreiben. Alle Käufer der V2 Version können diese neu Version auf Nachweis zum vergünstigten Preis von 200€ erwerben! Was dich erwartet: Amazon Refunds einfach wie damals, direkt im Chat INSTANT -> Nicht ganz, dafür aber mit Sicherheit! Dauer: 2-3 Tage Maximum! -> Sehr hohe Limits! $$$ Komplett per Chat machbar! Eine Methode welche Amazon bisher nicht gespottet hat ️ Refunds privat dutzende male getestet - bis 3k sehr einfach! - Darüber braucht Ihr Proofs, Tested zuverlässig bis unten den 4k Bereich! iPhones, iPads, Macbooks sind KEIN Problem (Keine Sperrungen) Bisherige Zuchtverfahren sind kompatibel, Ihr bekommt jedoch eine individuelle Face2Face-Abstimmung Klare Dos & Don'ts für einen reibungslosen Ablauf >> Verbesserter Zuchtprozess ohne Flagging! ️ GAMECHANGER als Bypass für Locker-Limits ️ > Packstation könnt Ihr euch zukünftig sparen Extensiver Support via Telegram, bis zum Erfolg Ich stehe euch zur Verfügung bis Ihr euren Refund durch habt und selbst laufen könnt! ️ Regelmäßige Insights durch einen direkten Amazon-INSIDER ️ Dies ist meine Private Methode und ich habe sie V3 genannt! Sie ersetzt die damals bereits angekündigte V3, welche leider von Amazon gecrasht wurde. --- Dein Interesse ist geweckt? dann beachte: ACHTUNG: Der Verkauf wird strikt limitiert, ich behalte mir den Ausschluss einzelner User vor. Reviews habe ich bereits von meinen Testern erhalten... und sie sind mehr als erfreut! Erwerbspreis: 150€ in XMR, LTC, SOLANA! oder Bitcoin (Gebühren bitte einkalkulieren - Bitcoin-Transaktionen kommen IMMER mit 10% Aufschlag) Bitcoin ist absolut nicht anonym - lernt es endlich! NUR Monero ist sicher! Bitte beschäftigt euch damit bevor Ihr eine Anfrage sendet! Litecoin & Solana sind allerdings kein Problem und gern gesehen! Die Einmalzahlung entspricht der dem Komplett-Paket der V3 inkl. allen aufgeführten Extras und der bisherigen V2 - welche hiermit auf ein neues Level gehoben wird! Bonus: Super leichte RL-Refunds durch die neue Methode! & Lifetime Support via Telegram: http://t.me/RealMotherfuckerTrump Proofs: FRISCH: https://ibb.co/xKBJFrFN https://ibb.co/4w0nJyBF Es ist Zeit auf Amazon shoppen zu gehen! Kontakt sowie XMR-Expresswallet in meiner Signatur Donald J. Trump - RealMotherfuckerTrump http://t.me/RealMotherfuckerTrump Es besteht Treuhand-Pflicht! LG Bulli 0 Quote
RealMotherfuckerTrump Posted June 5, 2025 Author Posted June 5, 2025 Pump 200€ DEAL! Trade War aber nicht auf CSTATE! 200€ ist der Deal! Und ich bringe euch ein Macbook Pro von Amazon! Das garantiere ich sonst Geld zurück! 0 Quote
RealMotherfuckerTrump Posted June 11, 2025 Author Posted June 11, 2025 Weiterhin Fire! 🔥 Praktiziere auch in dieser Woche wieder und werde wieder meine Resultate poste! Deal gilt weiterhin, jetzt aufspringen und die Refundwelle nicht verpassen! 0 Quote
RealMotherfuckerTrump Posted June 18, 2025 Author Posted June 18, 2025 150€ Fire Sale! Neue Proof incoming! 0 Quote
LordOfShorts Posted June 28, 2025 Posted June 28, 2025 Feedback: Habe vorgehabt etwas mit refunding zu machen und bin über umwege auf den kollegen hier gekommen :) Er ist mir kompetent vorgekommen und hab mich drauf eingelassen, first geschickt anleitung erhalten und seine vollste Unterstützung um die ersten Schritte zum laufen zu kriegen :) habe nen macbook pro 2k wert imnerhalb dieser wocher gezogen und werde in zukunft noch mehr machen , vielen lieben dank :) Kann ihn von ganzem ❤️ weiterempfehlen top ++! 0 Quote
RealMotherfuckerTrump Posted June 29, 2025 Author Posted June 29, 2025 SALE PREIS 150€ nur noch eine Woche! Volle Begleitung bis Ihr euch ein Macbook Pro oder Ähnliches for fucking free refundet habt! ERFOLGSGARANTIE! 0 Quote
RealMotherfuckerTrump Posted July 18, 2025 Author Posted July 18, 2025 PUMP - ZUSCHLAGEN! Nur zufriedene Käufer! Macbbooks gehen durch wie Sahne, steigt ein solange es noch weiter so gut läuft! Full-Support! Bis Ihr eure Refunds in der Tüte habt! $$$ 0 Quote
RealMotherfuckerTrump Posted July 28, 2025 Author Posted July 28, 2025 Bitte melden frische Proofs sind on fire! 0 Quote
doperulez Posted July 29, 2025 Posted July 29, 2025 Käufer / Kundenfeedbacks von leuten hier aus dem Forum ? 2 Quote
RealMotherfuckerTrump Posted August 11, 2025 Author Posted August 11, 2025 Auch weiterhin das BESTE REFUNDING TUTORIAL! Kunden gibt es genug. Was willst du genau? 0 Quote
RealMotherfuckerTrump Posted August 12, 2025 Author Posted August 12, 2025 Frisches Holz. Angepinnt ganz oben. 0 Quote
RealMotherfuckerTrump Posted August 19, 2025 Author Posted August 19, 2025 pump the fist for trump *Push* 0 Quote
4PF Posted August 31, 2025 Posted August 31, 2025 Heute bei guten Donald mal das Tut gekauft. Kontakt bis jetzt echt optimal. Sehr nett und gut erreichbar der President :) Edit nach ersten Refund versuch oder hoffentlich erfolgreichen Abschluss MAKE AMAZONREFUND GREAT AGAIN 2 Quote
RealMotherfuckerTrump Posted September 1, 2025 Author Posted September 1, 2025 On 8/31/2025 at 4:50 PM, 4PF said: Heute bei guten Donald mal das Tut gekauft. Kontakt bis jetzt echt optimal. Sehr nett und gut erreichbar der President :) Edit nach ersten Refund versuch oder hoffentlich erfolgreichen Abschluss MAKE AMAZONREFUND GREAT AGAIN Nice - wir reißen das Ding! Natürlich mit Intensivbetreuung - bis der Padawan Jeff Bezos allein die Haut abziehen kann :D 0 Quote
RealMotherfuckerTrump Posted September 5, 2025 Author Posted September 5, 2025 Rabatt -50€ das ganze WE für Neukunden! 0 Quote
RealMotherfuckerTrump Posted September 17, 2025 Author Posted September 17, 2025 User ziehen Macbooks, warum ziehst du nur Nase? Gönn dir mit dem Rabatt-Code: 'Hurensohn2' - 50€ Rabatt Der President gibt Refund-Garantie - sonst 100% Cash-Zurück! 🦅 Lebe den amerikanischen Traum und steig zu mir in die AirForce 1 🇺🇸 0 Quote
RealMotherfuckerTrump Posted September 20, 2025 Author Posted September 20, 2025 200€ dieses We nur bis Sonntag Nacht! 0 Quote
RealMotherfuckerTrump Posted September 26, 2025 Author Posted September 26, 2025 150€ Einmalig. edit: slot ist weg - nun wieder 250€ regulare advanced 0 Quote
RealMotherfuckerTrump Posted October 3, 2025 Author Posted October 3, 2025 150€ am Wochenende! Refund Garantie ich drücke Euer erstes Ding während ihr in der Hängematte liegt! 0 Quote
Therabbit Posted October 5, 2025 Posted October 5, 2025 Ich hab das tut gekauft und er hat mir super geholfen. Danke dafür. 1 Quote
RealMotherfuckerTrump Posted October 10, 2025 Author Posted October 10, 2025 150€ für die nächsten 2/3 Slots! einer ist bereits weg! 3x verkauft, 3x Begeisterung! 🔥💵 0 Quote
RealMotherfuckerTrump Posted October 11, 2025 Author Posted October 11, 2025 Sonderangebot beendet! Meine Kunden sind hochzufrieden: Userimpressions + Proofs aus dieser Woche auf ein iPad Pro! 0 Quote
Recommended Posts