Jump to content
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Preisliste Forum.jpg

Ich biete ich euch meine professionelle Dienstleistung als Grafiker für individuell angefertigte Dokumente an !

🪪 Deutsche Ausweise & Führerscheine - Scans/Fotos auf Wunschdaten mit Wunschbild

🖹  Gehaltsnachweise erstellt mit echter Lohnabrechnungssoftware ! DATEV, edLohn, SAGE

🏦 Kontoauszüge Sparkasse, Volksbank, Deutsche Bank, Commerzbank, Postbank, N26, C24

🪪 Ausländische Ausweise & Führerscheine - z.B. aus Österreich, Frankreich, Polen, Schweiz uvm.

📄 Deutsche Behördliche Dokumente wie - z.B. Führungszeugnis, Meldebestätigung, Sterbeurkunde uvm.

📄 Rechnungen aller Art (Saturn, MediaMarkt, E.ON, Vodafone, Telekom......)

💫 Weitere Dokumente gerne auf Anfrage

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine HQ-Docs erfüllen alle aktuellen Standards - garantiert und sicher !

• Originale Fonts, korrekte Abstände & exakte Berechnungen
  • Perfekte Metadaten - identisch mit echtem, frisch aufgenommenem Smartphone-Fotos (keine unrealistischen Spuren)
  • Individuelle Custom-Arbeiten jederzeit möglich

🛠️ Mit der richtigen Vorlage ist alles möglich 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

📤 Meldet euch gerne direkt bei mir für Anfragen oder weitere Details!

🤝 Treuhand ist jederzeit möglich und wird niemals abgelehnt !

⚠️ Proofs gibt es in meiner Telegram Gruppe: https://t.me/+_mTuPhVUbtliMmFi

• 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • Administrator
On 16.6.2025 at 00:33, PolinalKrimizei said:

HQ DOCS - IMMER AKTUELL

100% Korrekte Berechnungen

1 zu 1

Ich biete meine Dienstleistung als erfahrenen und Preisgünstigen Grafiker an. Ich liefere HQ Docs die den aktuellen Standards entsprechen. Bei mir braucht ihr keine Angst zu haben das die Docs auffliegen. Ich arbeite sehr präzise und achte immer auf die korrekte Fonts/Abstände & Berechnungen. Das meiste ist teilweise Automatisiert, Customworks gerne bei Anfrage. Mit der richtigen Vorlage ist alles möglich.

Alle Sensiblen Daten nur über Privnote schicken. Nach Auftragserledigung sowie anschließender Bezahlung werden selbstverständlich alle Kundendaten aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht !

Die Metadaten entsprechen 1 zu 1 echten frisch Fotografierten, aktuellen Smartphone Fotos und sind nicht unrealistisch entfernt.

Fragen gerne per PN ! Preise auf Anfrage !

Hier nur Bewertung NACH Kauf.

- TH wird nie abgelehnt -

Proofs hochladen - 24 stunden zeit

CRIMESTATE

Session: 055a62630cfff1e90839c0fdc55e9bd49c6ef1345399439f351df9684ec35cf354
  • 2 weeks later...

Wir sind jetzt seit ein paar Wochen Partner – und was soll ich sagen:
Der Typ haut krank gute Docs raus! 🔥
Kann mir ehrlich nicht mehr vorstellen, mit jemand anderem zu arbeiten.😎

Kommunikation: 11/10
Qualität: 12/10
Preis: 8/10 (aber ganz ehrlich – Qualität hat halt ihren Preis)

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...