Jump to content
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

• 1 month later...

Wofür brauch ich das? Wenn ich einen Kredit beantragen will, muss ich entweder vor Ort sein, oder es wird elektronisch nachgeprüft, ob ich die Gehalts und Schufa Voraussetzungen erülle. Mal abgesehen von Video Ident. Für was kann man solche Docs denn noch gebrauchen? Gebt mir Anreize, vielleicht kauf ich was. @ Staatskanzler

13 hours ago, adolfs said:

Wofür brauch ich das? Wenn ich einen Kredit beantragen will, muss ich entweder vor Ort sein, oder es wird elektronisch nachgeprüft, ob ich die Gehalts und Schufa Voraussetzungen erülle. Mal abgesehen von Video Ident. Für was kann man solche Docs denn noch gebrauchen? Gebt mir Anreize, vielleicht kauf ich was. @ Staatskanzler

Die Unterlagen sind – im Bereich Kredite – vor allem für Personen sinnvoll, die eine gute Schufa haben, aber ein zu geringes oder unregelmäßiges Einkommen besitzen. Ich biete genau dafür originale DATEV Gehaltsabrechnungen an die deinen Wunschgehalt widerspiegeln, zudem auch passende Kontoauszüge, da nahezu alle Banken zusätzlich zu den Gehaltsnachweisen auch Kontoauszüge verlangen, um den tatsächlichen Gehaltseingang zu bestätigen. Die Gehaltsabrechnungen kann man für so gut wie alles im Leben verwenden, egal ob Autofinanzierung-/Leasing, Wohnung anmieten, Sachfinanzierungen, Immobilien Finanzierung usw.

• 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...