RoyalBricks Posted February 16 Posted February 16 Wenn du jemals schnee brauchen solltest oder keta oder sonstige sachen dann weiรt du wo du uns findest ; ) ย Beste qualitรคt beste preise! ย ROYALBRICKS 1 Quote ROYAL BRICKS NO THRONE NEEDED
Mevo55 Posted February 17 Author Posted February 17 On 27.9.2024 at 22:07, Mevo55 said: ย Ich biete Euch hier: Methaddict Methadon Tabletten von Hexal In der stรคrke 10mg, 40mg und 80mg. 10mg entsprechen 1ml Sirup. Kein Punshen und fรคlschen mรถglich! Orginal Hexal Apotheken Ware. Versendet wird bis per EinwurfEinschreiben oder Paket. Per Paket an Packstation (10โฌ). Da es mit ps und Maxibriefen immer wieder Probleme gab.ย Versendet wird jeden Tag! (Versand per Maxibrief kostenlos).ย Kosten fรผr 10mg 3,50โฌ, fรผr ein Blister (10st.) 30โฌ. fรผr 40mg 13โฌ, fรผr ein Blister (10st.) 120โฌ. Jetzt 10mg 3โฌย fรผr ein Blister (10st.) 28โฌ. Jetzt 40mg 12โฌ, fรผr ein Blister (10st.) 112โฌ. Neu! 80mg 24โฌ, fรผr ein Blister (10st.) 220โฌ. Tester gibts keine da Hexal org. Apo-Ware. Noch mindestens ein Jahr haltbar. TH ist immer sehr gern gesehen! Bezahlung mit allen gรคngigen coins sowie รberweisung fรผr Stammkunden. XMR, BTC, USDT, LTC, ETH Fรผr Fragen und Bestellungen einfach eine Nachricht schreiben oder per Telegram (Mevo55) oder per Session auf Anfrage. Bisher gab es noch keinen unzufriedenen Kunden. Falls es nicht anders mรถglich ist, werde ich ggf. andere darreichungsformen senden. (Falls z.B. keine 40er verfรผgbar sind, sende ich 10er oder 80er.) Nach Abgabe bei der Post/DHL und mit รbermittlung der SendeID (nach 7 Werktagen ohne Auslieferung) ist die Sache von meiner Seite aus erledigt. jetzt auch Tramadol sowie Tilidin 100mg auf Anfrage verfรผgbar. UP 0 Quote
Mevo55 Posted March 9 Author Posted March 9 Privater Dringender Termin. Dadurch Kurze Pause vom 11.03. bis einschlieรlich 23.3.26 (vorraus.) danach wieder wie gewohnt am Start. ย selbstverstรคndlich ist alles verschickt! 0 Quote
Fantastic Posted March 12 Posted March 12 Zum ersten Mal was bei @ Mevo55bestellt. Erstes Paket laut ihm wohl lost, daraufhin folgte ohne Murren ein Reship. Leider war da aber nur die Hรคlfte drin. Er versprach mir dann einen Reship vom Reshipย ย hat aber leider sehr lange gedauert bis es da war. Laut ihm aufgrund von Krankheit... gut kann passieren. Am Ende war aber alles vollstรคndig da, sogar mit sehr groรzรผgigem Bonus als Entschรคdigung. Wรผrde aber trotz der langen Wartezeit wohl wieder bestellen, da sein Support/Service echt klasse ist. ย 1 Quote
Mevo55 Posted March 21 Author Posted March 21 On 9.3.2026 at 15:45, Mevo55 said: Privater Dringender Termin. Dadurch Kurze Pause vom 11.03. bis einschlieรlich 23.3.26 (vorraus.) danach wieder wie gewohnt am Start. ย selbstverstรคndlich ist alles verschickt! Einige wissen das ich eine OP hatte und nicht zuhause bin. Vielleicht war ich deswegen so durch oder es ist einfach dumm gelaufen. Wer mich kennt, der weiร ich bin normal wie ein Schweizer Uhrwerk. sorry norchmal, hast dafรผr nen fetten Bonus bekommen.โฆ es lief wirklich alles schief was gehen kann! Kommt nimmer vor, ganz sicher nicht! Nun, Du bist leider der Erste unzufriedene Kunde aber nach 4 Jahren sei mir das gegรถnnt.ย (โฆab Dienstag kรถnnt Ihr wieder die Uhr nach mir stellen!) schรถnes Wochenende =) 0 Quote
Mevo55 Posted April 2 Author Posted April 2 Der Mevo55 wรผnscht allen ein frohes Osterfest. genieรt das Wetter und etwas freizeit. Liebe Grรผรe โบ๏ธ๐๐ ย 1 Quote
Apotheke-24 Posted April 2 Posted April 2 1 hour ago, Mevo55 said: Der Mevo55 wรผnscht allen ein frohes Osterfest. genieรt das Wetter und etwas freizeit. Liebe Grรผรe โบ๏ธ๐๐ ย ย Dir auch ein schรถnes Osterfest und dickeย ๐ฅ๐ฅ๐ฅ 1 Quote Kein Telegramm, Session oder sonstige Messenger vorhanden
KimJongUn Posted May 17 Posted May 17 Er ist einfach nicht mehr aktiv. Mein Paket wurde nicht abgesendet :( 0 Quote
Recommended Posts