TuTMaster Posted July 4, 2025 Posted July 4, 2025 Thema: [FREE Tutorial] Selfie-Verifizierung Bypass BILD Einführung Die Selfie-Verifizierung (Videoident) ist zu einer der gängigsten Methoden zur Identitätsüberprüfung in Apps geworden. Sie wird in Banking-Apps, bei der Registrierung in sozialen Medien, in Online-Shopping-Apps und vielen anderen verwendet. Trotz ihrer Beliebtheit ist solche Verifizierung jedoch keine perfekte Lösung, da sie umgangen werden kann. In meinem Tutorial zeige ich eine Möglichkeit, diese Verifizierung in manchen (einfachen) Apps zu umgehen und ein Bankkonto zu registrieren. 1. Was wir brauchen: Spoiler Computer und Internetzugang Video/Fotografie (vorzugsweise ersteres). OBS Studio 27.2.4 OBS Virtualcam-Plugin Bluestacks ab Version 5.10 2. Installation: Installiert das OBS Studio, das wir benötigen. Folgt dem Link, scrollt bis zum Ende der Seite und wählt die richtige Version für Ihr Gerät. Ich habe OBS-Studio für Windows 10, 64-Bit-System installiert. Startet das Installationsprogramm und führt eine einfache Installation durch, dann schließt OBS 3. Installation des Virtualcam-Plugins: Wenn wir auf die Website gehen, seht ihr dieses Bild, wir brauchen nur eine Schaltfläche hier (hervorgehoben durch ein rotes Rechteck): Spoiler Bild: Installiert, jetzt startet, geht durch die ersten beiden Schritte sicher. Wichtig, im dritten Schritt werden wir nach dem Speicherort unseres OBS gefragt, wählt genau die, die wir heruntergeladen haben, nämlich 27.2.4: Spoiler Bild: 4. Bluestacks installieren. 5. Einrichtung des OBS: Startet OBS und führt die folgenden Schritte durch: Spoiler Bild: Öffnet ein Fenster mit den Einstellungen der virtuellen Kamera und stellt die gleichen wie meine ein, nachdem ihr die Einstellungen vorgenommen haben, drücken Sie START. Spoiler Bild: Fügt nun Ihr Video/Foto hinzu. Wenn ihr ein Video hochlädt, startet ihr das Video wie im Media Player und wählt dann "Fensteraufnahme". Im Falle eines Fotos wählt ihr einfach "Bild". Spoiler Bild: 6. Einrichten von Bluestacks Startet unseren Emulator und geht sofort zu den Einstellungen (das Zahnrad in der rechten Seite): Spoiler Bild: Wählt Geräte aus, und es wird eine Kamera angezeigt, die wir benötigen. Klickt darauf und es kann mehrere Kameras geben, wir brauchen OBS-Kamera, keine andere, oder die, die Sie in OBS-Setup Punkt 2 gewählt haben. Öffnet die App "Kamera" und überprüft, ob alles funktioniert. Registrierung eines Kontos anhand von einem Beispiel: Spoiler Mit Revolut und Demonstration der Umgehung. Spoiler Bild: by TuTMaster Kontakt Daten : Spoiler ereichen könnt ihr mich per : Session ID: 05ee00eb9b565a9265559ef1d7108da89722ea0a49c33b6b160bd28b92b1657d03 PGP Key : https://bin.veracry.pt/?d669d2144f29a80a#9nbFjrZoH3eDqnJFE26aDc6sVU1Q5EpnJWoTqHsYLDMM kleine Spende grosse wirkung BTC: bc1q8gwet0rqswxttnvchpeznkq46522zdp7cq9x75 XMR: 4B89ugH5TbmgG2QsDLRzgHf1EHkQTYMcWb6zSGjYzH1uezmAD1a6bSJYag5Ti4oMjBEr5BzPxgvrp6ZT8DK3ECxfJWftMLf Qr-Code unten im Bild Ich helfe echt gern 🙏 und mach schon sooo viel kostenlos 💪 Aber ganz ehrlich: Ich habe noch NIE eine Spende bekommen 😕💸 Ich sehe ständig Leute, die ihre Wallet posten 💼 und Spendenaufrufe starten 📢 – aber mal ehrlich: Hat wirklich schon mal jemand was bekommen? 🤔 Ich bin schon lange dabei ⏳, helfe regelmäßig 💬, aber bin bis heute noch NIE in den Genuss einer Spende gekommen 😅 Aber ich gebe die Hoffnung NICHT auf! 💥💖 ➡️ Jeder, der mir zeigt, dass er eine Spende geleistet hat (auch wenn’s nur ein kleiner Betrag ist) 🙌 bekommt von mir HILFE & SUPPORT zurück 💯🔥 Und wenn ihr Fragen habt – ich helfe euch wirklich gern! 💌🤝 6 Quote IPTV Laufzeit - UNBEGRENZT im ANGEBOT nur 10€ 👉 KLICK HIER👈 Sparkasse OB ohne TAN auscashen 👉KLICK HIER👈 Faked Giftcard Tutorial 50€ 👉KLICK HIER👈 Paypal TuT 💰20€💰 erklärt wird Spoiler Acc erstellen um f&f Zahlungen bis 750€ anzunehmen bis Save nutzen ohne das die Down gehen Gastzahlungen wie und wo möglich viele hilfreiche INFOS mehr Spoiler zum PayPal Beitrag 👉KLICK HIER 👈 große Methoden/Tutorials, App und PSD Sammlung für 💰 20€💰 Spoiler zu Methoden, PSD Sammlung👉 KLICK HIER👈
TuTMaster Posted July 5, 2025 Author Posted July 5, 2025 PUSH 1 Quote IPTV Laufzeit - UNBEGRENZT im ANGEBOT nur 10€ 👉 KLICK HIER👈 Sparkasse OB ohne TAN auscashen 👉KLICK HIER👈 Faked Giftcard Tutorial 50€ 👉KLICK HIER👈 Paypal TuT 💰20€💰 erklärt wird Spoiler Acc erstellen um f&f Zahlungen bis 750€ anzunehmen bis Save nutzen ohne das die Down gehen Gastzahlungen wie und wo möglich viele hilfreiche INFOS mehr Spoiler zum PayPal Beitrag 👉KLICK HIER 👈 große Methoden/Tutorials, App und PSD Sammlung für 💰 20€💰 Spoiler zu Methoden, PSD Sammlung👉 KLICK HIER👈
TuTMaster Posted July 6, 2025 Author Posted July 6, 2025 Push 1 Quote IPTV Laufzeit - UNBEGRENZT im ANGEBOT nur 10€ 👉 KLICK HIER👈 Sparkasse OB ohne TAN auscashen 👉KLICK HIER👈 Faked Giftcard Tutorial 50€ 👉KLICK HIER👈 Paypal TuT 💰20€💰 erklärt wird Spoiler Acc erstellen um f&f Zahlungen bis 750€ anzunehmen bis Save nutzen ohne das die Down gehen Gastzahlungen wie und wo möglich viele hilfreiche INFOS mehr Spoiler zum PayPal Beitrag 👉KLICK HIER 👈 große Methoden/Tutorials, App und PSD Sammlung für 💰 20€💰 Spoiler zu Methoden, PSD Sammlung👉 KLICK HIER👈
TuTMaster Posted July 8, 2025 Author Posted July 8, 2025 PUSH 0 Quote IPTV Laufzeit - UNBEGRENZT im ANGEBOT nur 10€ 👉 KLICK HIER👈 Sparkasse OB ohne TAN auscashen 👉KLICK HIER👈 Faked Giftcard Tutorial 50€ 👉KLICK HIER👈 Paypal TuT 💰20€💰 erklärt wird Spoiler Acc erstellen um f&f Zahlungen bis 750€ anzunehmen bis Save nutzen ohne das die Down gehen Gastzahlungen wie und wo möglich viele hilfreiche INFOS mehr Spoiler zum PayPal Beitrag 👉KLICK HIER 👈 große Methoden/Tutorials, App und PSD Sammlung für 💰 20€💰 Spoiler zu Methoden, PSD Sammlung👉 KLICK HIER👈
TuTMaster Posted July 20, 2025 Author Posted July 20, 2025 PUSH 0 Quote IPTV Laufzeit - UNBEGRENZT im ANGEBOT nur 10€ 👉 KLICK HIER👈 Sparkasse OB ohne TAN auscashen 👉KLICK HIER👈 Faked Giftcard Tutorial 50€ 👉KLICK HIER👈 Paypal TuT 💰20€💰 erklärt wird Spoiler Acc erstellen um f&f Zahlungen bis 750€ anzunehmen bis Save nutzen ohne das die Down gehen Gastzahlungen wie und wo möglich viele hilfreiche INFOS mehr Spoiler zum PayPal Beitrag 👉KLICK HIER 👈 große Methoden/Tutorials, App und PSD Sammlung für 💰 20€💰 Spoiler zu Methoden, PSD Sammlung👉 KLICK HIER👈
TuTMaster Posted July 25, 2025 Author Posted July 25, 2025 PUSH 0 Quote IPTV Laufzeit - UNBEGRENZT im ANGEBOT nur 10€ 👉 KLICK HIER👈 Sparkasse OB ohne TAN auscashen 👉KLICK HIER👈 Faked Giftcard Tutorial 50€ 👉KLICK HIER👈 Paypal TuT 💰20€💰 erklärt wird Spoiler Acc erstellen um f&f Zahlungen bis 750€ anzunehmen bis Save nutzen ohne das die Down gehen Gastzahlungen wie und wo möglich viele hilfreiche INFOS mehr Spoiler zum PayPal Beitrag 👉KLICK HIER 👈 große Methoden/Tutorials, App und PSD Sammlung für 💰 20€💰 Spoiler zu Methoden, PSD Sammlung👉 KLICK HIER👈
Recommended Posts