TuTMaster Posted July 4, 2025 Posted July 4, 2025 Thema: FRP (Google)-Sperre Bypass bis Android 14 kostenpflichtige Software zur Verfügung im Angebot für 10€ eine kostenpflichtige Software zur Verfügung, mit der ihr den FRP-Lock (Factory Reset Protection) entfernen könnt. Die Software ist gecrackt – ihr könnt sie danach selbst weiter für andere Geräte nutzen. Falls es mit der Software nicht funktioniert, erkläre ich euch Schritt für Schritt, wie man den Bypass manuell mithilfe einer passenden Combination File und entsprechender Firmware durchführt gegen kleinen Aufpreis! Wichtig ist dabei, dass die Firmware-Version denselben Bootloader hat. Ein Firmware-Upgrade ist kein Problem, beim Downgrade wird es aber schwieriger – dafür stelle ich euch auch eine gepatchte Version von Odin bereit. Einfach melden – hier oder direkt über Session. ID bekommt ihr PN Kontakt Daten : Spoiler ereichen könnt ihr mich per : Session ID: 05ee00eb9b565a9265559ef1d7108da89722ea0a49c33b6b160bd28b92b1657d03 PGP Key : https://bin.veracry.pt/?d669d2144f29a80a#9nbFjrZoH3eDqnJFE26aDc6sVU1Q5EpnJWoTqHsYLDMM kleine Spende grosse wirkung BTC: bc1q8gwet0rqswxttnvchpeznkq46522zdp7cq9x75 XMR: 4B89ugH5TbmgG2QsDLRzgHf1EHkQTYMcWb6zSGjYzH1uezmAD1a6bSJYag5Ti4oMjBEr5BzPxgvrp6ZT8DK3ECxfJWftMLf Qr-Code unten im Bild Ich helfe echt gern 🙏 und mach schon sooo viel kostenlos 💪 Aber ganz ehrlich: Ich habe noch NIE eine Spende bekommen 😕💸 Ich sehe ständig Leute, die ihre Wallet posten 💼 und Spendenaufrufe starten 📢 – aber mal ehrlich: Hat wirklich schon mal jemand was bekommen? 🤔 Ich bin schon lange dabei ⏳, helfe regelmäßig 💬, aber bin bis heute noch NIE in den Genuss einer Spende gekommen 😅 Aber ich gebe die Hoffnung NICHT auf! 💥💖 ➡️ Jeder, der mir zeigt, dass er eine Spende geleistet hat (auch wenn’s nur ein kleiner Betrag ist) 🙌 bekommt von mir HILFE & SUPPORT zurück 💯🔥 Und wenn ihr Fragen habt – ich helfe euch wirklich gern! 💌🤝 2 Quote IPTV Laufzeit - UNBEGRENZT im ANGEBOT nur 10€ 👉 KLICK HIER👈 Sparkasse OB ohne TAN auscashen 👉KLICK HIER👈 Faked Giftcard Tutorial 50€ 👉KLICK HIER👈 Paypal TuT 💰20€💰 erklärt wird Spoiler Acc erstellen um f&f Zahlungen bis 750€ anzunehmen bis Save nutzen ohne das die Down gehen Gastzahlungen wie und wo möglich viele hilfreiche INFOS mehr Spoiler zum PayPal Beitrag 👉KLICK HIER 👈 große Methoden/Tutorials, App und PSD Sammlung für 💰 20€💰 Spoiler zu Methoden, PSD Sammlung👉 KLICK HIER👈
TuTMaster Posted July 5, 2025 Author Posted July 5, 2025 Push 0 Quote IPTV Laufzeit - UNBEGRENZT im ANGEBOT nur 10€ 👉 KLICK HIER👈 Sparkasse OB ohne TAN auscashen 👉KLICK HIER👈 Faked Giftcard Tutorial 50€ 👉KLICK HIER👈 Paypal TuT 💰20€💰 erklärt wird Spoiler Acc erstellen um f&f Zahlungen bis 750€ anzunehmen bis Save nutzen ohne das die Down gehen Gastzahlungen wie und wo möglich viele hilfreiche INFOS mehr Spoiler zum PayPal Beitrag 👉KLICK HIER 👈 große Methoden/Tutorials, App und PSD Sammlung für 💰 20€💰 Spoiler zu Methoden, PSD Sammlung👉 KLICK HIER👈
TuTMaster Posted July 9, 2025 Author Posted July 9, 2025 Push 0 Quote IPTV Laufzeit - UNBEGRENZT im ANGEBOT nur 10€ 👉 KLICK HIER👈 Sparkasse OB ohne TAN auscashen 👉KLICK HIER👈 Faked Giftcard Tutorial 50€ 👉KLICK HIER👈 Paypal TuT 💰20€💰 erklärt wird Spoiler Acc erstellen um f&f Zahlungen bis 750€ anzunehmen bis Save nutzen ohne das die Down gehen Gastzahlungen wie und wo möglich viele hilfreiche INFOS mehr Spoiler zum PayPal Beitrag 👉KLICK HIER 👈 große Methoden/Tutorials, App und PSD Sammlung für 💰 20€💰 Spoiler zu Methoden, PSD Sammlung👉 KLICK HIER👈
TuTMaster Posted July 17, 2025 Author Posted July 17, 2025 Push 0 Quote IPTV Laufzeit - UNBEGRENZT im ANGEBOT nur 10€ 👉 KLICK HIER👈 Sparkasse OB ohne TAN auscashen 👉KLICK HIER👈 Faked Giftcard Tutorial 50€ 👉KLICK HIER👈 Paypal TuT 💰20€💰 erklärt wird Spoiler Acc erstellen um f&f Zahlungen bis 750€ anzunehmen bis Save nutzen ohne das die Down gehen Gastzahlungen wie und wo möglich viele hilfreiche INFOS mehr Spoiler zum PayPal Beitrag 👉KLICK HIER 👈 große Methoden/Tutorials, App und PSD Sammlung für 💰 20€💰 Spoiler zu Methoden, PSD Sammlung👉 KLICK HIER👈
TuTMaster Posted July 25, 2025 Author Posted July 25, 2025 PUSH 0 Quote IPTV Laufzeit - UNBEGRENZT im ANGEBOT nur 10€ 👉 KLICK HIER👈 Sparkasse OB ohne TAN auscashen 👉KLICK HIER👈 Faked Giftcard Tutorial 50€ 👉KLICK HIER👈 Paypal TuT 💰20€💰 erklärt wird Spoiler Acc erstellen um f&f Zahlungen bis 750€ anzunehmen bis Save nutzen ohne das die Down gehen Gastzahlungen wie und wo möglich viele hilfreiche INFOS mehr Spoiler zum PayPal Beitrag 👉KLICK HIER 👈 große Methoden/Tutorials, App und PSD Sammlung für 💰 20€💰 Spoiler zu Methoden, PSD Sammlung👉 KLICK HIER👈
TuTMaster Posted July 25, 2025 Author Posted July 25, 2025 On 5.7.2025 at 01:40, TuTMaster said: Thema: FRP (Google)-Sperre Bypass bis Android 14 kostenpflichtige Software zur Verfügung im Angebot für 10€ schreibt mir PN ich senden euch den LINK für das TOOL KOSTENLOS Aber bei Handys wo es nicht klappt helf ich euch für paar euros eine kostenpflichtige Software zur Verfügung, mit der ihr den FRP-Lock (Factory Reset Protection) entfernen könnt. Die Software ist gecrackt – ihr könnt sie danach selbst weiter für andere Geräte nutzen. Falls es mit der Software nicht funktioniert, erkläre ich euch Schritt für Schritt, wie man den Bypass manuell mithilfe einer passenden Combination File und entsprechender Firmware durchführt gegen kleinen Aufpreis! Wichtig ist dabei, dass die Firmware-Version denselben Bootloader hat. Ein Firmware-Upgrade ist kein Problem, beim Downgrade wird es aber schwieriger – dafür stelle ich euch auch eine gepatchte Version von Odin bereit. Einfach melden – hier oder direkt über Session. ID bekommt ihr PN Kontakt Daten : Reveal hidden contents ereichen könnt ihr mich per : Session ID: 05ee00eb9b565a9265559ef1d7108da89722ea0a49c33b6b160bd28b92b1657d03 PGP Key : https://bin.veracry.pt/?d669d2144f29a80a#9nbFjrZoH3eDqnJFE26aDc6sVU1Q5EpnJWoTqHsYLDMM kleine Spende grosse wirkung BTC: bc1q8gwet0rqswxttnvchpeznkq46522zdp7cq9x75 XMR: 4B89ugH5TbmgG2QsDLRzgHf1EHkQTYMcWb6zSGjYzH1uezmAD1a6bSJYag5Ti4oMjBEr5BzPxgvrp6ZT8DK3ECxfJWftMLf Qr-Code unten im Bild Ich helfe echt gern 🙏 und mach schon sooo viel kostenlos 💪 Aber ganz ehrlich: Ich habe noch NIE eine Spende bekommen 😕💸 Ich sehe ständig Leute, die ihre Wallet posten 💼 und Spendenaufrufe starten 📢 – aber mal ehrlich: Hat wirklich schon mal jemand was bekommen? 🤔 Ich bin schon lange dabei ⏳, helfe regelmäßig 💬, aber bin bis heute noch NIE in den Genuss einer Spende gekommen 😅 Aber ich gebe die Hoffnung NICHT auf! 💥💖 ➡️ Jeder, der mir zeigt, dass er eine Spende geleistet hat (auch wenn’s nur ein kleiner Betrag ist) 🙌 bekommt von mir HILFE & SUPPORT zurück 💯🔥 Und wenn ihr Fragen habt – ich helfe euch wirklich gern! 💌🤝 0 Quote IPTV Laufzeit - UNBEGRENZT im ANGEBOT nur 10€ 👉 KLICK HIER👈 Sparkasse OB ohne TAN auscashen 👉KLICK HIER👈 Faked Giftcard Tutorial 50€ 👉KLICK HIER👈 Paypal TuT 💰20€💰 erklärt wird Spoiler Acc erstellen um f&f Zahlungen bis 750€ anzunehmen bis Save nutzen ohne das die Down gehen Gastzahlungen wie und wo möglich viele hilfreiche INFOS mehr Spoiler zum PayPal Beitrag 👉KLICK HIER 👈 große Methoden/Tutorials, App und PSD Sammlung für 💰 20€💰 Spoiler zu Methoden, PSD Sammlung👉 KLICK HIER👈
TuTMaster Posted July 27, 2025 Author Posted July 27, 2025 PUSH 0 Quote IPTV Laufzeit - UNBEGRENZT im ANGEBOT nur 10€ 👉 KLICK HIER👈 Sparkasse OB ohne TAN auscashen 👉KLICK HIER👈 Faked Giftcard Tutorial 50€ 👉KLICK HIER👈 Paypal TuT 💰20€💰 erklärt wird Spoiler Acc erstellen um f&f Zahlungen bis 750€ anzunehmen bis Save nutzen ohne das die Down gehen Gastzahlungen wie und wo möglich viele hilfreiche INFOS mehr Spoiler zum PayPal Beitrag 👉KLICK HIER 👈 große Methoden/Tutorials, App und PSD Sammlung für 💰 20€💰 Spoiler zu Methoden, PSD Sammlung👉 KLICK HIER👈
discretprojects Posted July 9 Posted July 9 Kurze Frage, kannst du den Namen der Software nennen, die du anbietest denn das würde mich interessieren oder ob es mehrere sind denn ich bin immer auf der Suche nach so vielen Software wie möglich um Geräte frei zu machen. Und hast du schon eine Software eventuell am Start für die neue Hardwarelücke in iPhone SE zweite Generation usbliter8 für Hello Screen bypass 0 Quote
Recommended Posts