MoneyTrain Posted July 5, 2025 Posted July 5, 2025 Hallo Leute, nach ein paar Rückschlägen in RL bin ich nun wieder dabei einzusteigen. Zu meiner alten Identität möchte ich aus Sicherheitsgründen nicht viel verraten. Akuell bin ich dabei, mein Setup aufzusetzen und mir eine Richtung zu überlegen, wo ich einsteigen möchte. Dafür möchte ich mir besonders viel Zeit lassen, da ich nichts dem Zufall überlasse. Angedacht ist, dass ich in ca. 2 Wochen durchstarte. Bis dahin bin ich jeden über wertvolle Tipps dankbar, wo aktuell noch Geld zu verdienen ist. Interessiert bin ich an einfachen Sachen, für diese ich meinen Keller nicht verlassen muss. Dafür erwarte ich aber auch keine 5k im Monat. Für Tipps, Hilfestellungen oder sogar Jobangebote bin ich immer Dankbar. Ich wünsche uns allen eine gute Zeit. 1 Quote Unsere aktuell angebotene Verkäufe: 💉Retatrutid 30mg - Die Abnehmspritze, die Rekorde bricht.💉 💊Tilidin 200mg/Lorazepam 2,5mg(Tavor)/Diazepam 10mg - Originalware aus der deutschen Apotheke - Täglicher Versand - Bestpreise💊 Session: 058e5b3354b1a6c6baaf91d75c6269f27d5bc4112bb8f2ef052f68f2f280c04b7f Jabber: [email protected]
Recommended Posts